Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kernel: Verminderte reduzierte Spannung auf BUCK3, ermögliche 25mV Schritte
fluxi schrieb:Wozu habe ich OTA eingefügt? Changelog lesen, ein Zeichen des Respekts
xxTweaker, oben drücken, hoffen und hoffen, dass es funktioniert...
pro.aggro schrieb:Ich glaube viele haben das UKCS drüber laufen lassen und deswegen ist der alte Tweaker weg.
Buck converter - Wikipedia, the free encyclopediaMadMurdoc schrieb:@Fluxi
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Gerade BUCK3 sagt mir gerade nichts.
Das freut mich, aber ich habe in diesem Bereich nichts verändertsimplymad schrieb:Ja gut, du musst die 2.6.5 laufen lassen damit der xxTweaker gekillt wird. Dummerweise dachte ich mir heute Morgen, dass ich mal das UKCS ziehen sollte. Und prompt entkoppelt der Fluxi hier seinen xxTweaker vom Kernel. Als hätte er's gerochen! War doch Absicht! Gibs zu!
Feine Arbeit, Fluxi. Meine Syncprobleme sind mit dem aktuellen Kernel auch verschwunden. Und ich dachte schon die CM9 sei schuld...
Ich denke er meint den Splashscreen...finnq schrieb:@flori Er meint die Bootani
Die Lösung des Problems würde mich auch interessieren...flori9100 schrieb:Wie hast du es denn gelöst?
(zumindest, wenn du das statische Logo ganz am Anfang meinst, nicht die Bootanimation)
Es gibt sicher noch einige Zustände mehr, die unterschieden werden können. In einem Jig z.B. befinden sich mehrere Widerstände, die das SGS messen kann und dadurch das Peripheriegerät erkennt. So unterscheidet es z.B. zwischen CarDock oder HomeDock.NoNickFound schrieb:Das Handy kann aber nur zwei was unterscheiden so wie ich gelesen habe. Mit geschlossener Datenleitung = Netz, mit offener Datenleitung = USB.
ElenaPower schrieb:Eine sehr wichtige Funktion fehlt Fluxi allerdings, der Donate-Button
2,5 Stunden Display, 18% Verlust mit diesem Kernel und ondemand - ich hätte auch conservative oder interactive verwenden können - völlig Schnuppe: https://www.android-hilfe.de/forum/...a-touch-cmwr.236546-page-63.html#post-3330891ElenaPower schrieb:Zum Thema pegasusq: Man kann mit der erweiterten Suche nur diesen Thread durchsuchen und findet so schnell die ausführliche und verständliche Erklärung, warum dieser governor aus gutem Grund nicht in Fluxi integriert ist. (Falls das schon zuviel pegasusq war, dann darf ein MOD diesen Teil meines Beitrags gerne löschen )
Zu faul, einen Log einzustellen?Mayday schrieb:Wenn ich auf OTA klicke, schmiert mir der Tweaker ab.
fluxi schrieb:Zu faul, einen Log einzustellen?
Zu faul, einen Log einzustellen?
Eigentlich schon. Im Tweaker kannst du das Log speichern. Und hosten kannst du es hier, indem du es an deinen Beitrag anhängst. Aber wie du schon schreibst, scheitern daran viele.simplymad schrieb:Vielleicht solltest du noch mal auf Seite 1 explizit darauf hinweise + kleines Tutorial wie man das anstellt. Könnte mir vorstellen das die Erwähnung einer Supportänderung "so im Vorbeigehen" auch gern mal überlesen wird. In der Regel liest man ja einen ganzen Thread nur, wenn man etwas bestimmtes sucht. Da überliest man dann schon mal die anderen Hinweise.
Ist ja auch nicht für jeden so ganz einfach. Um dir den Log zur Verfügung zu stellen braucht man auch idealerweise eine Möglichkeit, dass File erst mal zu hosten. Da scheitert es schon bei vielen.
Nur so 'ne Idee.