[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Das Handy kann aber nur zwei was unterscheiden so wie ich gelesen habe. Mit geschlossener Datenleitung = Netz, mit offener Datenleitung = USB. Beim Netzladekabel sind die beiden Pole für die Datenübertragung einfach zusammengelötet. Das Dock wird über USB erkannt weil sich das Dock als Peripherie am Handy anmeldet, keine Ahnung wie ichs besser erklären soll.

Meine Hoffnung ist das irgendwer und oder auch Fluxi mal den Akkutreiber im Kernel genauer analysiert hat und eine richtige Aussage treffen kann.

Pegasusq gibts übrigens nicht und wirds so wie ichs verstanden hab auch nie geben.
 
MadMurdoc schrieb:
Der kommt auf bei der KFZ Halterung über "USB".
Es geht da eher um den PIN des USB Steckers, der dem Gerät sagt was jetzt Sache ist.

@DerMächtigeSchmops
Gibt es nicht, wird es nie geben. :)

Auf Deutsch pls. Ich versteh nűscht :D

gesendet von meinem fax
 
Kann es sein dass das Handy die Eingaben deutlich schlechter erkennt wenn es geladen wird? Jedesmal wenn das Handy im Dock steht, muss ich das Muster mehrmals malen bis das Handy unlocked wird (die Fingerbewegung wird nicht vollständig erkannt und auf halben Weg wird die Spur angebrochen oder ähnliches), im "normalen" Betrieb geht's meistens beim ersten mal. Logcat kann ich grad nicht liefern, weil ich auf Arbeit bin und nichts zum laden des Geräts hab.
 
NoNickFound schrieb:
Das Handy kann aber nur zwei was unterscheiden so wie ich gelesen habe.

Nö kann es nicht.
Unterscheidet 3 Zustände.
 
Hi, MOD's
Gibt es schon einen einheitlichen Standard für die geforderten Logcat's?
Aus dem xxTweaker heraus, oder einer anderen App z.B. aLogcat.
Aus dem xxTweaker bekomme ich eine*.tar.gz, aus aLogcat bekomme ich eine *.txt Datei.
Oder kann ich aus einer *.tar.gz Datei auch eine *.txt generieren?
 
Nachdem der Fehler aufgetreten ist einfach im xxTweaker die Logcat generieren lassen und diese tar-Datei hier anhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
Zumpfi schrieb:
Hi, MOD's
Gibt es schon einen einheitlichen Standard für die geforderten Logcat's?
Aus dem xxTweaker heraus, oder einer anderen App z.B. aLogcat.
Aus dem xxTweaker bekomme ich eine*.tar.gz, aus aLogcat bekomme ich eine *.txt Datei.
Oder kann ich aus einer *.tar.gz Datei auch eine *.txt generieren?

Das generierte File vom xxTweaker enthält eine Sammlung aus Logcat, deine jetzigen Kernel-Einstellungen sowie eine Datei die sich "last_kmsg"(letzte Kernelmitteilungen) nennt.
Also würde ich für den Fluxi mal die vom xxTweaker erstellte Log-Sammlung nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
Gibts auch nen Grund warum pegasusq nicht integriert wird?

Pegasusq ist mit Abstand der geilste Governor. Und das ist nichtmal nur meine persönliche Meinung. >8 Stunden Displaytime etc...
 
tar.gz ist vom Prinzip her ähnlich wie zip.

@DerMächtigeSchmops dann musst du zum Siyah. Der pegasusq wird nie in den Fluxi einziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
DerMächtigeSchmops;3415557 schrieb:
Gibts auch nen Grund warum pegasusq nicht integriert wird?

Pegasusq ist mit Abstand der geilste Governor. Und das ist nichtmal nur meine persönliche Meinung. >8 Stunden Displaytime etc...

Für was hat ein Forum eigentlich eine Suchfunktion? Wieso kann man nicht einmal was lesen und sich selbst bemühen bevor man hier einen Post schreibt?

Werde es in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-touch-cmwr.236546-page-72.html#post-3359382
 
zip = windowswelt
tar.gz = linuxwelt, worunter auch android zählt

Fluxi wenn ich deinen Nickname lese muss ich immer an den Fluxkompensator denken aus dem Delorean, Doc Browns Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft". So, genug OT von mir :)

Funktioniert bei euch der Bootscreen Changer? Ist beim Fluxi die Partition frei für die App? Bei mir mag er nicht so recht.

EDIT: schon gelöst ...
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Welchen Bootscreen ChangeR? Falls du den von Chainfire meinst, der funktioniert perfekt.

//k zu spät
 
Wenn hier noch irgendeine Frage bzgl. des Pegsusq zu diesem Kernel kommen sollte, dann wird der Beitrag restriktiv gelöscht...wir sind hier kein Chat, sondern ein Technik-Forum, wo der Umfang sehr groß ist, deshalb haben wir auch eine Suchfunktion eingebaut, welche auch zu nutzen ist...wir sind doch nicht im Film "Matrix"...
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007 und sentral
Kernel Update Fluxi XX.02-beta1

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta1.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta1.tar

Nun noch einmalig den xxTweaker manuell herunterladen, OTA Updates machen dies (hoffentlich) ab diesem Zeitpunkt unnötig.

xxTweaker ZIP: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta1.zip


Changelog
  • Kernel: Update auf Linux 3.0.33
  • Kernel: Verminderte reduzierte Spannung auf BUCK3, ermögliche 25mV Schritte
  • Kernel: Zweite CPU kann ab bestimmtem Limit aktiviert werden, standardmäßig inaktiv, Achtung: bei unbedachten Einstellungen wird der zweite Core vollständig blockiert
  • Ramdisk: xxTweaker wird nicht mehr automatisch mitinstalliert, Datei entfernt
  • Ramdisk: Weitere CM9 Updates
  • xxTweaker: Update 0.3.9_beta1
  • xxTweaker: "Allgemein" in "System" und "xxTweaker" Bereiche gesplittet
  • xxTweaker: OTA Updates, Downloadverzeichnis ist {interne SD-Karte}/download. Logik: a) nach kernel-Update suchen, b) prüfen, ob App-Update erforderlich c), wenn nicht a) oder b) nach xxTweaker Update suchen. Rückwärtskompatibilität wird es nicht geben. Wenn etwas nicht funktioniert, nicht nur jammern und beschweren, statt dessen bei der Lösung helfen; Logs erstellen und genau schildern, was zum Fehler geführt hat.
  • xxTweaker: Kernel- and ROM-Version wird in Logcat zu Debugging-Zwecken geloggt
  • xxTweaker: dmesg zum Debug Archiv hinzugefügt
  • xxTweaker: CPU: Konfiguration des Limits zur Aktivierung des zweiten Cores
  • xxTweaker: GPU: Fix Schwellenwerte
  • xxTweaker: ROM Manager: Leerzeichen werden bei Erstellung von Backups durch Unterstriche ersetzt
  • xxTweaker: ROM Manager: Fix array out of bounds Fehler, der FCs in bestimmten Mount Point Konfigurationen verursacht hat, wird nochmals optimiert
  • xxTweaker: Viele kleine Fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker, ra1, Androidbuster und 41 andere
NoNickFound schrieb:
Funktioniert bei euch der Bootscreen Changer? Ist beim Fluxi die Partition frei für die App? Bei mir mag er nicht so recht.

EDIT: schon gelöst ...
Wie hast du es denn gelöst?
(zumindest, wenn du das statische Logo ganz am Anfang meinst, nicht die Bootanimation)
 
Blöde Frage, aber wo bekomme ich nun den xxTweaker her? Muss ich mir den aus ner alten Version ziehen? Kannst du vielleicht nen Link hier setzen, Fluxi?
 
Der Tweaker sollte doch mit dem Kernel installiert werden?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@flori Er meint die Bootani
 
Laut neuem Changelog nimmer. Steht explizit da. Und ich hab geflasht und er ist weg. :)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten