[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Testet andere Touchscreen Empfindlichkeiten, mit der Leistung des Kernels an sich oder dem Energieumsatz hat das 0,0 zu tun :)
 
Wenn einen immer die Galerie abschmiert ist das ein Kernel oder ein ROm Problem?
 
Wohl eher ein Gallerie Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
Hab nochmal was:p

Hab die Frequenz auf 800 begrenzt. Trotzdem zeigt mir CPU spy innerhalb von einem Tag immer 10-20s 1200hz an.
Stört mich nicht, wollte nur fragen ob das noch wer hat?!?!

SGS2--> CM9
 
seppl1987 schrieb:
Hab nochmal was:p

Hab die Frequenz auf 800 begrenzt. Trotzdem zeigt mir CPU spy innerhalb von einem Tag immer 10-20s 1200hz an.
Stört mich nicht, wollte nur fragen ob das noch wer hat?!?!

SGS2--> CM9

Dann hast Du das Handy bestimmt neu gestartet. Deine Einstellungen werden erst nach dem neustarten geladen.
Beim booten geht das Handy auf normale Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Moin! Weiß nicht genau woran es liegt, aber nach meinem gestrigen Update auf die neue CM9 und drn aktuellen Fluxi klingt der Sound bei PowerAmp mehr als fragwürdig. Es sind gar keine Bässe mehr da. Kann jemand die Sache hier nachvollziehen? Oder liegts gar an der CM9?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
guck mal ob du die app DSP MANAGER drauf hast!
Müsste eigtl bei cm dabei sein.
gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nichten, den habe ich runtergeschmissen. Das mache ich aber schon seit ich CM9 habe so. Und es hat sich bisher nie negativ ausgewirkt.
 
simplymad schrieb:
Mit nichten, den habe ich runtergeschmissen. Das mache ich aber schon seit ich CM9 habe so. Und es hat sich bisher nie negativ ausgewirkt.

Tja in der App kannst du Equalizer und båsse einstellen.......

gesendet von meinem fax
 
Das kann ich im PowerAmp auch. Aber es klingt dennoch pupu. Schon fast als würde ich nur Mono hören. Ich mach mal den Kernel neu druff und teste abermals.

EDIT: Ok, mit aktuellem Kernel Cleaning Script + Neuinstallation ist nun alles gut. :) Außer einer Sache: Im 2G-Betrieb findet kein Sync statt. Aber ich glaube das ist wirklich CM9-Baustelle, right?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ladeströmen gibts ja 3 Einstellmöglichkeiten im xxTweaker, was versteht man unter "misc"? Der englischen Sprache bin ich selbst mächtig, meine Frage bezieht sich darauf wann dies der Fall ist und wann nicht. Imho unterscheidet man ja nur zwischen Netz und USB, bei letzterem sind die Datenleitungen nicht kurzgeschlossen, woran das Handy erkennt obs Daten- oder Netzverbindung ist.

Der Grund warum ich frage ist folgender: Mein KFZ Ladekabel bringt 700 mA, also genau wie das Netzladekabel. Wenn bei mir Navigon läuft und ich das Handy als Navi benutze saugt es mir trotz Ladekabel den Akku leer.
 
War bei mir auch so!
NAVIGON saugt wohl kräftig am CPU. Darauf hin habe ich den Prozessor auf max. 800 MHz eingestellt und momentan habe ich keine Probleme mehr mit Navigon.
Ich habe allerdings auch beim navigieren sämtliche Datenverbindungen aus.
Vielleicht war es Zufall oder es lag echt an der Taktung des CPU.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja leider beantwortet das die Frage nicht.

CPU läuft bei mir mit max 800 Mhz. Trotz Ladekabel (700 mA) verlier ich bei einer Stunde navigieren gut 15 - 20% Akku. Wenn mir jetzt einer mit dem Akkuthread kommt - das Problem hatte ich beim Stockkernel nicht, außerdem ists nur eine Frage. Im eigentlichen gehts mir erstmal nur um die obige Frage nach der Bedeutung/Wirkungsweise des "Misc".
 
Das mit der "misc" Einstellung würde mich natürlich auch interessieren!
 
"Misc" sollte das Autoladekabel sein. Habe ich auch auf 650mA erhöht.
 
Misc bedeutet Misceallaneous und kommt aus dem Englischen und bedeutet Verschiedenes. Damit sind alternative Lademöglichkeiten gemeint wie KFZ-Ladung oder Dockingstation (?). Also alles außer USB-PC und Ladegerät (Strom aus der Steckdose)...
 
  • Danke
Reaktionen: Lexxus
Ich glaube, die Dockingstation zählt wieder als USB. Darüber kommt ja der Strom.
 
Gibt den Pegasusq eigtl auch im Fluxi-Kernel?
 
Nein gibt es nciht.
 
Der kommt auf bei der KFZ Halterung über "USB".
Es geht da eher um den PIN des USB Steckers, der dem Gerät sagt was jetzt Sache ist.

@DerMächtigeSchmops
Gibt es nicht, wird es nie geben. :)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.628
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten