[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

"Removed due to thread topic violation" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es reicht langsam.
Es gibt nunmal diese und jene Menschen. Nicht jeder denkt wie ihr und veröffentlicht einen Logcat oder kann sein Problem vernünftig darlegen.

Das ist ein alltägliches Phänomen was nicht nur hier wieder zu treffen ist, die Sache ist jetzt geklärt, Support gibt es nunmal nur per Logcat und gut ist. Wer sich nicht dran hält -> Pech.

Und hier geht es auch nicht um Nutzer die so sind, sondern um den Kernel. Bitte kommt einfach zurück zum Thema, das hat technisch gesehen nichts zu tun und stört einfach wenn man sich über den Kernel informieren mag, für Leute die das tun und die gibts.

Alles weitere wird gelöscht ab jetzt, hab jetzt lang genug zugesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01, Seavers11 und mareis1973
Okay, dann soll mein Post jetzt verspottet und gelöscht werden, aber Leute wart ihr alle nicht auchmal Anfänger? Ihr wart alle schon immer perfekt richtig? Ihr habt direkt wo ihr euer Handy hattet und euch hiermit beschäftigt habt schon gewusst was LogCat ist? Ich möchte mich aus den Leuten die sich über solche, welche FAQ's usw nicht lesen, aufregen nicht einmal ausnehmen. Das kann man nicht verhindern wenn immer wieder das selbe kommt, aber bitte nehmt doch einfach mal ein kleines bisschen Rücksicht auf die neuen. Schaut doch mal auf die Post Anzahl! Am Anfang ist man eben noch unsicher und will nicht gleich etwas "kaputt" machen. Wenn ein User dann noch ein drittes mal das selbe in einem andern Thread oder so sagt, okay dann kann man ihm ja mal mit ein bisschen ernsterer Stimmte sagen er soll doch bitte einfach die FAQ lesen. Aber die Anfänger wissen vieleicht garnicht was das ist! Ein bisschen Rücksicht ist immer angebracht!
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake, MadMurdoc, Dudley und 2 andere
@fluxxi

Hab mein Problem Grad nochmal getestet. Bis zum abziehen aus dem Dock läuft alles super, kann Telen, sms schreiben usw.

Es ist auch egal ob das ladekabel dran ist oder nicht.

@finnq
Ich wollte eig nix zu dem allen sagen, aber wenn ein Anfänger nicht weiß was FAQ ist, sollte er vllt. Nicht direkt mit dem flashen anfangen!

SGS2--> CM9
 
Naja, da kann man geteilte Meinung zu haben. Aber aus Respekt zu den Mods sollten wir das Thema nun lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987 und MadMurdoc
Wenn hier nicht bald wieder über das Thema Kernel gesprochen wird und stattdessen weiter ein jammer Thread daraus wird verschwindet das Teil im OT Forum. Es wurde mehrfach darum gebeten zum Thema zurück zu Kehren welches Fluxi Kernel lautet.

Definitiv die letzte Ansage seitens Mods.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: markjh, Sky, vivalasven und eine weitere Person
Ich kann ja per tweaker die Lautstärke des Lautsprechers hochdrehen, kann da eigentlich irgendwas passieren?

Das der Lautsprecher kaputt geht?
SGS2--> CM9
 
Dürfte nicht pasieren.

Da Fluxi ja nur im Bereich sich bewegt was der Chip zulässt, müsste von der Hardware das ganze so eingestellt sein, dass dem Lautsprecher bei bestimmten Tönen nichts passieren dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Kann mir jemand sagen, was die Parameter in der Touchscreen Konfiguration der Tweaker App bewirken? Ich habe dazu nichts gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-05-20-58-09.png
    Screenshot_2012-06-05-20-58-09.png
    11,2 KB · Aufrufe: 414
Dudley schrieb:
Nur beim Home Bildschirm die Icons ganz leicht, wenn man in Slomotion den Bildschirm wechselt.
---
via App!

kann ich nicht bestätigen
 
Dann zieh mal gaaaanz langsam den Bildschirm von rechts nach links oder anders rum, dann stockt es deim Apex ganz minimal ;)

Aber liegt am Launcher (bevor wieder jemand meckert), man muss auch echt drauf achten.

---
via App!
 
Das stocken kommt von deinem manuellen Slow Motion Effekt :D
Kann es ebenfalls nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Bei mir stockt es nur ganz leicht, wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Sonst nicht!
 
Meinst du mit Stocken so Hin und Her "Zittern"?
 
Das Ruckeln ist auch nur sehr minimal, dem einen fällt es auf, der andere nimmts garnicht wahr ;)
 
Jaffi schrieb:
Das Ruckeln ist auch nur sehr minimal, dem einen fällt es auf, der andere nimmts garnicht wahr ;)

Es kommt aber bestimmt nicht vom kernel.

gesendet von meinem fax
 
Würde ich nicht ausschließen. Bei mir war der App-Launcher vom GoLauncher unter Siyah auch was flüssiger als unter Fluxi.

Das heißt natürlich nicht, das der Siyah besser ist. Es kann einfach nur sein das der Fluxi akkuschonender die CPU-Frequenzen taktet.

Jeder weiß das der Fluxi TOP Akkulaufzeiten hat und irgendwo muss er ja auch Energie einsparen ^^

Unterm Strich, wohl der beste Kernel für eine gute Batterielaufzeit - Den ein oder anderen Mikroruckler darf man dann schon mal gerne akzeptieren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Kernel/App Update kommt morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker, BobbyZee, madmax916sps und 40 andere
iZz0s schrieb:
Würde ich nicht ausschließen. Bei mir war der App-Launcher vom GoLauncher unter Siyah auch was flüssiger als unter Fluxi.

Das heißt natürlich nicht, das der Siyah besser ist. Es kann einfach nur sein das der Fluxi akkuschonender die CPU-Frequenzen taktet.

Jeder weiß das der Fluxi TOP Akkulaufzeiten hat und irgendwo muss er ja auch Energie einsparen ^^

Unterm Strich, wohl der beste Kernel für eine gute Batterielaufzeit - Den ein oder anderen Mikroruckler darf man dann schon mal gerne akzeptieren ^^

Da tut er definitiv wenn ich mir CPU Spy anschaue! Aber wie du schon sagst, irgendwo muss man immer Abstriche machen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten