[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Die Devs werden immer damit zu kämpfen haben, dass Ihre Arbeit nicht gewürdigt wird, oder die D.a.U.´s dieser Welt sich vereinen und den dementsprechenden Thread stürmen :D

Das war, ist und wird immer so sein. Bei CM9, beim siyah, bei jedem AOKP-Rom und eben auch hier.
Ich bin zwar kein Dev, aber ich denke ignorieren hilft sehr gut. ;)

Die Leute die sich mit der Materie beschäftigen und auch mal den Opener lesen und nicht blind drauf los posten, sind hier drin, also in dem Thread hier, doch in der Überzahl...

Und es wird nie vorkommen, dass die getane Arbeit in dem ihr gebührenden Maß gelobt und anerkannt wird, sondern, dass Bugs gesucht und, in vielen Fällen, komplett nichtssagend gepostet werden...

Und mimimi ist auch einfacher als konstruktive, von dir sicher auch gewünschte @ fluxi, "Kritik" :D

Wir müssen sicher auch alle sagen, dass es hier, bei diesem Kernel, jammern auf hohem, sehr exklusivem Niveau ist :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs, androiduser44 und Kamillo
Hatte nun eine Weile den Siyah drauf und teste nun den fluxi Kernel. Mir fällt auf, dass beim fluxi der apex launcher ab und zu LEICHT ruckelt. Gibt es eine Möglichkeit, da noch etwas mehr Performance zu erreichen, ohne den ondemand governor extrem zu verändern?
Nutze beide Kernel mit default settings.

Grüße


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Probier doch einfach die reichhaltigen Settings aus. Wenn was inne Buxe geht kannst du ja die Einstellungen im CWM wieder resetten :D

Versuch macht Kluch ;)
 
@Jaffi: Was bedeutet denn für dich leicht ruckelt? Hab auch den Apex und merke da irgendwie nichts ruckeln

ps: was lange währt, wird endlich gut... endlich bleiben meine led lampen immer aus. war das einzige was mich immer nervte, aber nun scheint alles zu laufen wie es soll. hatte vorher einfach nochmal alles runtergeworfen und neu geflasht (hatte ich vorher zwar auch schonmal gemacht, doch jetzt ging es auch wirklich).
 
fluxi schrieb:
Ohne CM, Gökhan (und mich) wäre das i9100 tot, da ansonsten keine neuen Ideen einfließen. Ab und zu bringt hardcore noch ein wenig ein, das wars dann.

Was ist so schwierig daran, ein wenig Respekt und Eigeninitiative zu zeigen?

Ich bin seit 15 Jahren Softwareentwickler und jeder Tag, wo die Kollegen nicht "meckern" ist ein guter Tag :cool2:

Die wenigsten wissen, wieviel Arbeit, Zeitaufwand und Liebesmüh in der Software steckt. Manchmal kann das sehr frustrierend sein, aber nach so vielen Jahren habe ich mich bereits damit abgefunden :thumbsup:

Ich finde deinen Kernel jedenfalls Klasse und hoffe auch, dass du hier weitermachst.
 
Danke fürs Feedback, explizit Dir mecss für den Vorschlag (der auch in anderen Threads helfen könnte). Ich verfasse Regeln für Support und füge diese ein. Das kann noch etwas dauern, Entwicklung geht vor. Ich persönlich werde eine ignore Liste führen, der counter ist bei null.

Nur, um mal ein Beispiel für den Umfang der Arbeit zu nennen: Die nächste Version der Tweakers 0.3.9 erzeugt im Vergleich zur letzten veröffentlichten Version 0.3.8 eine diff-Datei (also Zeile für Zeile verglichen) von 154kb und 3230 Zeilen Länge.
 
  • Danke
Reaktionen: Vigil, Zumpfi, markjh und 31 andere
Respekt! Bin schon mal gespannt. Schön das du dich nicht unterkriegen lässt. Mach weiter so! Und danke für die tolle Arbeit!

Sent from my SII
 
@fluxi

Wir unterhalten uns nochmal, wenn das Note 2 draußen ist. ;)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit!

Man merkt deinem Schaffen eine absolute Liebe & Akribie fürs Detail an. Selbst in 'Nebenkriegsplätzen', wie dem CWM. Alles logisch sortiert, perfekt bedienbar.

Einfach gut!
 
@Fluxi,

ich bin froh darüber, dass meine PN heute morgen, ich glaub es war so um 5 Uhr morgens rum :D, gefruchtet hat. Wie ich dir bereits geschrieben hatte, sollte man sich nicht von wenigen Usern bewegen lassen, die beratungsresistent sind und nur flamen. Auch wenn ich den Kernel nicht nutze(n kann), denke ich, dass es für diese tolle Gemeinschaft, abgesehen von wenigen Ausnahmen, wichtig sei, an deine Vernunft und dein tolles Gemeinschaftsdenken zu appellieren... ;)

Des Weiteren habe ich darüber nachgedacht, eine Anleitung für LogCat zu schreiben und darauf aufbauend nur noch Support zu leisten, egal für welchen Kernel und ROM. Das würde bedeuten, ich müsste mich in die Sache "LogCat" und Co einlesen, wo mir leider die Zeit fehlt, daher dachte ich, dass sich ein oder zwei findige User dazu bereit erklären, eine gute Anleitung zu schreiben, vlt. auch als Zusammenarbeit... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Ich probier mich dann mal in logcat senden.:D

Folgendes Problem:
Ich hab mein Handy in der Samsung HandyHalterung im Auto.
Es startet die Google carhome.apk.
Wenn ich dann das Handy aus der Halterung nehme beendet sich die app nicht, nur eine Meldung xxtweaker wurde beendet kommt.
Dann klicke ich die Meldung weg und die carhome.apk beendet sich.

Habe die neuste cm9 nightly so wie deinen aktuellen Kernel. Außerdem nutze ich den apexlaucher. Zusätzlich hab ich das circletheme installiert.

Den log habe ich angehängt, vllt. liegt ja auch an der carhome.apk, allerdings ging es mit früheren nightlys und deinen früheren Versionen einwandfrei.

Danke dir schon mal vorab:o

Log: http://db.tt/Xy0gzdY9

SGS2--> CM9
 
Jaffi schrieb:
Hatte nun eine Weile den Siyah drauf und teste nun den fluxi Kernel. Mir fällt auf, dass beim fluxi der apex launcher ab und zu LEICHT ruckelt. Gibt es eine Möglichkeit, da noch etwas mehr Performance zu erreichen, ohne den ondemand governor extrem zu verändern?
Nutze beide Kernel mit default settings.

Grüße


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe dasselbe Problem. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Showmazter schrieb:
Ich habe dasselbe Problem. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ruckelt nix. Habe Hydra + Fluxi. Cov habe ich interactive. Apex + eyefold Theme. Alles läuft prima.

gesendet von meinem fax
 
Mecss die Idee ist gut und wie ich finde der meist nur still mitliest geht die Geschichte hier besonders bei fluxis Kernel gar nicht. Fluxi gibt sich mühe und trotzdem wird gemeckert. Wenn es bei einem anderen Kernel besser läuft wechselt ihn doch. Ich denke das es Fluxi nicht gerade stört ob einer oder zwei dann einen anderen Kernel benutzen, denn die 100 anderen bleiben trotzdem bei ihm.

Um mehr Übersicht in die ganze Geschichte zu bekommen sollte man vielleicht 1 oder 2 weitere Mods einstellen, die auch helfen, aber speziell deren Aufgabe ist den Thread sauber zu halten.

Kein logcat, dann auch keine Hilfe.

So erspart man sich das rumgeheule und Fluxi kann sich zu 100 % der super guten Arbeit widmen.

Ist nur ein Vorschlag ;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch nicht. Habe Ihr auch alle schön das UKCS vorm Kernel-erneuern angewendet?
 
soxian schrieb:
Mecss die Idee ist gut und wie ich finde der meist nur still mitliest geht die Geschichte hier besonders bei fluxis Kernel gar nicht. Fluxi gibt sich mühe und trotzdem wird gemeckert. Wenn es bei einem anderen Kernel besser läuft wechselt ihn doch. Ich denke das es Fluxi nicht gerade stört ob einer oder zwei dann einen anderen Kernel benutzen, denn die 100 anderen bleiben trotzdem bei ihm.

Um mehr Übersicht in die ganze Geschichte zu bekommen sollte man vielleicht 1 oder 2 weitere Mods einstellen, die auch helfen, aber speziell deren Aufgabe ist den Thread sauber zu halten.

Kein logcat, dann auch keine Hilfe.

So erspart man sich das rumgeheule und Fluxi kann sich zu 100 % der super guten Arbeit widmen.

Ist nur ein Vorschlag ;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Meckern mit Anstand/Esprit und Log-Archiv ist gerne gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps, Seavers11 und soxian
@Jazzi & Showmazter
Bei mir Ruckelt gar nichts.
Perfekte Performance keine Probleme :)
Versucht mal anderen Governor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
zapper01 schrieb:
Bei mir auch nicht. Habe Ihr auch alle schön das UKCS vorm Kernel-erneuern angewendet?

Ich geh mal davon aus

gesendet von meinem fax
 
Apex ruckelt bei mir auch nicht. Nur beim Home Bildschirm die Icons ganz leicht, wenn man in Slomotion den Bildschirm wechselt. Liegt aber am Launcher.

---
via App!
 
fluxi schrieb:
Meckern mit Anstand/Esprit und Log-Archiv ist gerne gesehen.

Halten sich nur ja nur wenige dran, deswegen mein Vorschlag.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten