[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Lang lebe Fluxi!
Ich finden den Kernel genial bitte mach weiter ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was lese ich da :what::what: hier wird siyah und Fluxi in einem Satz erwähnt...... Lol krasse scheiße.
Fluxi mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!
gesendet von meinem fax
 
Alter ich kanns nicht mehr lesen. Hört doch mal mit dem geflame auf!
Wenn fluxi aufhört dann ist es leider so. Ich denke alle werden ihn vermissen! Aber muss jetzt jeder hier posten?

Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen das er aufhört. Ich denke eher das sollte ein Sarkastischer Denkanstoß sein.

Sent from my SII
 
Kriegt euch ein!

Es gibt viele andere Kernel die ihr nutzen könnt wenn hier nichts mehr kommt.

Zumal ihr die aktuelle Version noch lange nutzen könnt bis sich bei AOSP wieder irgendwas drastisch ändert.

Alle Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern nur mit mimimi werden gelöscht.

Wir sind hier nicht im Kindergarten, entweder er macht weiter oder nicht, so akzeptiert das dann auch einfach.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo, madddi, mareis1973 und 5 andere
Ich finde keinen Post wo Fluxi von aufhören redet?!
Bin ich blind?
 
@Mad

Der Bildschirm ist mit der aktivierten Option jetzt in dunklen Räumen nicht mehr so hell, alles gut.

Bei mir speichert der xxTweaker in der aktuellen Beta geänderte Werte nicht mehr richtig ab, denn nach einem Neustart sind die alten Werte wieder aktiv.

Cache und Daten habe ich schon gelöscht, aber brachte nichts.

Deinstallieren und wieder neu installieren ?
 
Wenn das System läuft, läuft es :)

Gesendet via Festnetz
 
Ich habe nichts anderes installiert, in dem aktuellsten Kernel ist die Beta 2.1 enthalten.
 
wegduck :tongue:

Mimimi - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt wo du es sagst.
Einige Einstellungen vergisst er, war bei mir die LED Helligkeit die wieder auf Stufe 2 gesetzt wurde, mir aber eigentlich egal ob er was vergisst.

Mal sehen, wenn Fluxi nicht aufhört versuche ich in den nächsten Tagen mal ein Logcat oder dergleichen zu erstellen womit er arbeiten könnte.
 
Daten per TB gelöscht und nach einem Neustart werden die neuen Werte geladen. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Also die Beta vom xxTweaker läuft bei mir ohne Probleme.
Einstellungen werden auch übernommen und ich habe keine FCs.

Meine Vorgehensweise bei Nightly-Aktualisierung ist wie folgt:

UCKS laufen lassen
neue CM9 Nightly flashen
xxKernel flashen
Cache & Dalvik wipen
Nach dem Boot Superuser aktualisieren

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit den oben aufgeführten Schritten.
Und falls doch mal was schief läuft, dann meistens nur weil ich irgendetwas falsch mache :)

Ich hoffe doch mal sehr stark, dass Fluxi weiter macht. Falls nicht, dann soll es halt so sein. Nur liebe ich einfach diesen minimalistischen Kernel und wie Fluxi manchmal Sprüche raushaut.
Ich wäre froh, wenn ich auch nur ansatzweise so viel "Skill" hätte wie er.
Und ob jetzt Siyah oder xxKernel ist jedem seine Sache. Wem der Kernel hier nicht gefällt, der wechselt halt einfach. Fertig. Ende und Punkt.
 
Ohne CM, Gökhan (und mich) wäre das i9100 tot, da ansonsten keine neuen Ideen einfließen. Ab und zu bringt hardcore noch ein wenig ein, das wars dann.

Was ist so schwierig daran, ein wenig Respekt und Eigeninitiative zu zeigen?
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81, Vigil, Mr2xDu und 41 andere
Hatte noch nie Probleme mit dem Fluxi, bin aber erst seit RC4 dabei.
Hoffe du machst weiter. Wenn nicht, kann ich es verstehen.
Respektiere und akzeptiere es. Klingt vielleicht heuchlerisch, ist es aber nicht.
Man kann eh nix anderes machen und hoffen, dass die letzte Version noch lange mit den CM9 Nightlys und anderen ROMs läuft.

Lg
BlackJack
 
@Fluxi,

ich hatte es dir ja bereits via PN geschrieben, vlt. wäre es gut, wenn man in den Opener mit aufnimmt, dass es keinen Support ohne LogCat geben wird.

Wir Mods werden auch darauf achten und entsprechend darauf hinweisen...

Was hältst du davon?... :D
 
  • Danke
Reaktionen: damax und madddi
fluxi schrieb:
Was ist so schwierig daran, ein wenig Respekt und Eigeninitiative zu zeigen?

Ganz ehrlich ? Ich denke, die Leute wissen es nicht besser oder machen sich darüber keinen Kopf. Ich arbeite selbst als Entwickler und weiß wie sche*** es sein kann Fehler zu fixen, die man bei sich nicht nachstellen kann. Wenn man dann noch einen - sagen wir mal unbegabten oder uneinsichtigen Kunden auf der anderen Seite hat, wird es umso schwerer.

Ich bin ja auch noch nicht lange im Forum unterwegs, aber sehr oft sieht man

  • Opener-Regeln werden nicht beachtet oder Opener nicht gelesen
  • SuFu ist wohl die kleine Schwester von SiFi für die meisten *ZAP*
  • Threads werden regelmäßig mit Fremdthemen verwässert (OT kann immer mal vorkommen)
Lass den Kopf nicht hängen. Undank ist der Welten Lohn :crying: Ansonsten super Job !
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007, puffi, ronnsen und 14 andere
Schließe mich hier auch an - bin seit Gingerbread - Miui mit diesem Kernel unterwegs - ist für meine Zwecke der beste Kernel, den ich je hatte- Und ja, ich habe alle durchprobiert, aber dieser hier ist einfach zu gut. Probleme seit ICS? Absolut nope, alles lief immer so, wie gewollt. Ich möchte mich auch noch einmal bei dir für deine geniale Arbeit bedanken, fluxi.
 
Möchte mich auch noch mal zu Wort melden.
Ich habe schon die gängigen Kernel versucht, leider hat mein Handy einen Bug der auftritt wenn ich das Handy neu starte und der Akku unter 50% hat. Nach dem booten ist der Akkustand nur noch bei 5-10%.
Fluxis Kernel ist der einzige bei dem dieses Problem nicht mehr auftritt und alles so läuft wie es soll.
Bewundere deine Arbeit und freue mich, dass du so viel Zeit für uns investierst.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten