[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Wenn ich die HAL-Einstellung so einstelle, dass ich eine bessere Auto-Helligkeit habe, beeinflusst dies nur den Kompass, oder aber auch die Auto-Rotation und Spiele wie z.B. Temple Run etc.?
 
Die Werte, die darüber entscheiden wann der Bildschirm gedreht wird kannst du in den s2 settings kalibrieren. Hat also nix damit zu tun

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
zotac schrieb:
Wenn ich die HAL-Einstellung so einstelle, dass ich eine bessere Auto-Helligkeit habe, beeinflusst dies nur den Kompass, oder aber auch die Auto-Rotation und Spiele wie z.B. Temple Run etc.?

Ich habe bis jetzt keine Nachteile gefunden, dabei nutze ich mein Gerät in meiner Berufsschulzeit extremer als zur Arbeiszeit. :)
 
vivalasven schrieb:
Die Werte, die darüber entscheiden wann der Bildschirm gedreht wird kannst du in den s2 settings kalibrieren. Hat also nix damit zu tun

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Ja, aber wenn ich die HAL-Einstellung auf die Open Source von CM umstelle, funktioniert ja irgend ein Bewegungssensor nicht mehr. Meine Frage ist nun, was alles genau betroffen ist.
 
Bei mir spinnt glaub ich nur der Kompass.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
vivalasven schrieb:
Also ich muss sagen dank der Einstellungen von MadMurdoc bezüglich Auto Helligkeit und fluxis Arbeit funzt die Auto Helligkeit mittlerweile anstandslos. So wie es sein sollte :thumbup:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

+ 1 :D

gesendet von meinem fax
 
Android OS hin oder her, wenn ich nach Update auf die neueste Version nur noch 50% der Akkuleistung erreiche die ich vorher hatte kann ja irgendwas nicht korrekt sein...

Ich geh mal schwer davon aus das Fluxi wie immer perfekte Arbeit liefert und der Fehler an meinem System liegen muss - und aus diesem Grund bin ich eben für jeden Tipp dankbar!
 
fluxi schrieb:
SMS/WhatsApp/Email -> Android Benachrichtungen, m.E. nicht so sinnvoll gelöst.
Telefon -> Meine eigene Implementierung, so wie ich es für besser hielt.

Man könnnte dies ggf. als Option einfügen aber mit erheblichem Aufwand. Und mit der derselben Problematik, wie der, die nun folgt:


Ich musste kürzlich ein Backup einspielen, weil BLN zum verrecken nicht mehr zu reanimieren war. In den Untiefen von Android scheinen anscheind immer wieder neue Interferenzen aufzutreten, die ich selbst nicht überblicke und auch keine Zeit zum Nachforschen habe. Es ist so wie es ist - bei mir problemlos, bei den meisten auch. Sobald zusätzlich zum Tweaker auch mit anderen Apps und CM gebastelt wird, kann ich nichts garantieren.

Dann nimm mal die BLN Sachen vom Siyah und pflanz da deine Breathing-Smoothness rein. :D
Beim Siyah klappt in Punkto BLN und dem Zusammenspiel mit der LED Systembeleuchtungseinstellung alles..ausser das Breathing
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss den unnötigen Mist (BLN) raus und dann ist der ganze Zirkus vorbei.. :razz:
 
Wollte jetzt mal den Fluxi Kernel aus Post 1 (aktueller?) probieren (Cleaning Script vorher durchlaufen lassen) und bekam plötzlich nach dem Neustart lauter FC's von allen Apps und Diensten. Es ging nichts mehr. Konnte nur noch ein altes Backup wiederherstellen. Hatte ich noch nie gehabt! Jemand das gleiche Problem schonmal gehabt?
 
Welche ROM?
 
ne ne ne ne ne Du, so unnütz ist BLN nu auch wieder nicht. Für MICH ein Grund, mich für einen Kernel zu entscheiden, der das kann...
 
Ja auf der ersten Seite findest du den aktuellsten Kernel. So ein Problem hatte ich noch nie. Liegt definitiv nicht am Kernel. Muss was anderes gewesen sein.

Sent from my SII
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
Aktuellste CM9 Nightly. Wechselte eigentlich öfter mal vom Siyah zum Fluxi um zu testen. Bislang ohne Probleme. Komisch
 
xxTweaker beendet sich, wenn ich etwas im Untermenü des Rom Managers bei "Sichern/Wiederherstellen" öffnen/benutzen will.
 
pro.aggro schrieb:
Dann nimm mal die BLN Sachen vom Siyah und pflanz da deine Breathing-Smoothness rein. :D
Beim Siyah klappt in Punkto BLN und dem Zusammenspiel mit der LED Systembeleuchtungseinstellung alles..ausser das Breathing
OK Freunde. Ende, keine Updates mehr. Der Kernel ist hiermit am Ende. Die Beschwerde ohne Logs von einem Dauermitleser setzt noch einen drauf. Wenn keinerlei Respekt mehr vorhanden ist, war es das. Bye.

Edit: Ich habe gerade mal locker 3 Stunden damit zugebracht, eine Einstellung zu fixen, die ich selbst nie genutzt habe. Meine Gutmütigkeit hat hiermit ein Ende, wenn einige es nicht schaffen, wenigstens Respekt zu heucheln, hält mich nicht mehr hier. Es war ein Experiment und die meisten machen mit aber einige nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und meine Arbeit zu wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach fluxxi, lass dir doch wegen so ein paar Idioten nicht den Tag versauen.

Du hast bis jetzt den besten Kernel gemacht meiner Meinung nach und ich kann die Probleme von einigen Leuten hier nicht nachvollziehen, da bei mir schon immer alles funzte inkl. Tweaker.

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich keine Updates wegen solcher Idioten mehr bekommen würde.

Greetz Alex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reeka, passat1197, hartmut und 15 andere
Fluxi, verstehe deinen Unmut zum Teil.
Aber der fluxi xx Kernel läuft nahezu perfekt.
Wenn du deine Updates einstellst, Wechsel ich direkt zum iPhone :)))
Das will keiner. :)

Also, mach bitte Weiter.

LG


Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
So war das doch garnicht gemeint:bored:
Ich hab riesen Respekt, dass du deine Freizeit für sowas opferst und das Resulat ist klasse.

Mi scusi!!
 
Okay muss mich auch mal zu Wort melden.es wäre echt schade wenn du aufhören würdest.habe mehrere Kernels ausprobiert und deiner läuft mit Abstand am besten.keine sod mehr und Akku läuft auch gut lange.

danke für deine mühen und ich hoffe du machst weiter...
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten