zotac
Dauer-User
- 165
Wenn ich die HAL-Einstellung so einstelle, dass ich eine bessere Auto-Helligkeit habe, beeinflusst dies nur den Kompass, oder aber auch die Auto-Rotation und Spiele wie z.B. Temple Run etc.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Wenn ich die HAL-Einstellung so einstelle, dass ich eine bessere Auto-Helligkeit habe, beeinflusst dies nur den Kompass, oder aber auch die Auto-Rotation und Spiele wie z.B. Temple Run etc.?
vivalasven schrieb:Die Werte, die darüber entscheiden wann der Bildschirm gedreht wird kannst du in den s2 settings kalibrieren. Hat also nix damit zu tun
gesendet via Brieftaube namens Tapa
fluxi schrieb:SMS/WhatsApp/Email -> Android Benachrichtungen, m.E. nicht so sinnvoll gelöst.
Telefon -> Meine eigene Implementierung, so wie ich es für besser hielt.
Man könnnte dies ggf. als Option einfügen aber mit erheblichem Aufwand. Und mit der derselben Problematik, wie der, die nun folgt:
Ich musste kürzlich ein Backup einspielen, weil BLN zum verrecken nicht mehr zu reanimieren war. In den Untiefen von Android scheinen anscheind immer wieder neue Interferenzen aufzutreten, die ich selbst nicht überblicke und auch keine Zeit zum Nachforschen habe. Es ist so wie es ist - bei mir problemlos, bei den meisten auch. Sobald zusätzlich zum Tweaker auch mit anderen Apps und CM gebastelt wird, kann ich nichts garantieren.
OK Freunde. Ende, keine Updates mehr. Der Kernel ist hiermit am Ende. Die Beschwerde ohne Logs von einem Dauermitleser setzt noch einen drauf. Wenn keinerlei Respekt mehr vorhanden ist, war es das. Bye.pro.aggro schrieb:Dann nimm mal die BLN Sachen vom Siyah und pflanz da deine Breathing-Smoothness rein.
Beim Siyah klappt in Punkto BLN und dem Zusammenspiel mit der LED Systembeleuchtungseinstellung alles..ausser das Breathing