[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

@iZz0s
Na dann stimmt da wirklich etwas nicht, aber unlogisch ist die Antwort von SKY trotzdem nicht - ganz im Gegenteil. 100% richtig was er schreibt. Lade mal voll und starte dann neu - vielleicht hängt da ja irgendetwas.
 
Bei wenig benutzt ist die Rede von ca. 2 Std. Displayzeit in 20 Std... Dabei spiel ich nicht, sondern nutze nur WhatsApp sowie SMS und tätige ein paar kürzere Telefonate.

Bei CPU Spy erreiche ich auch nur ca. 50% der gesamten Laufzeit den Deep Standby. Per BetterBatteryStats hab ich aberauch keinen Batteriefresser ausmachen können...

Irgendwie sehr komisch. Ich flash jetzt noch mal paar Kernel durch und schau wie es sich verhält...
 
bensonx schrieb:
Drück mal den Optionsbutton in den WLAN Settings und deaktiviere das automatische Frequenzband. Schalte manuell auf 2.4 oder 5 Ghz und schau mal obs klappt.

Es geht wenn ich auf 2,4 ghz stelle ...danke für deine Antwort.......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stimmt Deine Signatur? Da steht ja noch der "alte" Kernel, oder irre ich? Laß es doch erst mal laufen, nachdem Du den Kernel mit UKCS geflascht hast und warte ab. Wenn Du mal eben einen Kernel nach dem anderen Flascht, hift das meist auch nicht wirklich (Meine Erfahrung)
 
Kjetal schrieb:
Das ist kein Kernel Vergleichs Thread, bleibt bitte beim Thema, danke:)

Cyanogen (mod) 9

Wieso versteht das keiner?
 
Wie sieht bei denjenigen, die es nutzen, mit BLN und den Touchtasten aus?

Bei verpassten Anrufen > BLN geht an und die Tasten gehen wieder aus, wenn man den Bildschirm an macht um den verpassten Anruf anzugucken.

SMS/WhatsApp/Email > BLN geht an und die Tasten bleiben solange (statisch) an, bis man den Bildschirm nach dem lesen wieder abschaltet.
 
@ sky

Weil keiner es liest :D
 
Bei mir spinnen die ganzen LED Einstellungen. Ich weiß ich sollte jetzt einen Log posten, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt. Habe jetzt mal das UKCS drüber geflasht und nun schein alles zu funktionieren. Das mit dem BLN werd ich jetzt mal testen.
 
iZz0s schrieb:
Ich hatte es noch nie das Android OS mehr verbraucht als Bildschirm oder Mobilfunk-Standby/Ruhezustand. Ist ja auch irgendwie unlogisch!

Nö ist es nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wenn das Handy nur liegt und nicht benutzt wird ist es doch logisch, dass Android OS prozentual vor dem Bildschirm ist, der die ganze/meiste Zeit inaktiv war.
 
Warum denn? Der Bildschirm verbraucht dann ja nichts. Aber wenn wakelocks kommen muss das Betriebsystem ja was tun.
 
Habe BLN Funktion aktiv - folgendes passiert bei mir:

BLN bei Anruf in Abwesenheit:
- Bildschirm aus, LEDs blinken
- Bildschirm an, nichts blinkt
- Bildschirm wieder aus ohne den Anruf in Abwesenheit zu öffnen, LEDs blinken weiter/wieder!

BLN bei SMS/WhatApp
- Bildschirm aus, LEDs blinken
- Bildschirm an, nichts blinkt
- Bildschirm wieder aus ohne die SMS/Whatsapp Nachricht zu öffnen, LEDs blinken nicht weiter!

Dann ist mir noch eine Sache aufgefallen, wenn BLN aktiviert ist funktioniert die Systemeinstellung der CM9 unter dem Punkt Erweitert/Sensoren/"Aktiviere Tastenbeleuchtung" während der Bildschirm Aktiv ist nicht.
D.h. nur bei drücken der Tasten Leuchten die LEDs für ca. 3 Sekunden auf und gehen wieder aus.
 
Stell das doch im Tweaker ein. Beleuchtungsintervall immer.
 
Hallo, super Kernel !!!!
Wird es eine Option geben, dass eine USB Tastatur (per OTG) funktionieren wird
 
Fluxi, hast du vor, Touchwake zu integrieren? Wäre cool. :D
 
Weiter unten in der BLN Funktion kannst ja die Led Tasten anpassen im Tweaker. Hast das auch gemacht? Standard stehen nämlich glaub 3 Sek drin.

Sent from my SII
 
pro.aggro schrieb:
Wie sieht bei denjenigen, die es nutzen, mit BLN und den Touchtasten aus?

Bei verpassten Anrufen > BLN geht an und die Tasten gehen wieder aus, wenn man den Bildschirm an macht um den verpassten Anruf anzugucken.

SMS/WhatsApp/Email > BLN geht an und die Tasten bleiben solange (statisch) an, bis man den Bildschirm nach dem lesen wieder abschaltet.
SMS/WhatsApp/Email -> Android Benachrichtungen, m.E. nicht so sinnvoll gelöst.
Telefon -> Meine eigene Implementierung, so wie ich es für besser hielt.

Man könnnte dies ggf. als Option einfügen aber mit erheblichem Aufwand. Und mit der derselben Problematik, wie der, die nun folgt:

finnq schrieb:
Bei mir spinnen die ganzen LED Einstellungen. Ich weiß ich sollte jetzt einen Log posten, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt. Habe jetzt mal das UKCS drüber geflasht und nun schein alles zu funktionieren. Das mit dem BLN werd ich jetzt mal testen.
Ich musste kürzlich ein Backup einspielen, weil BLN zum verrecken nicht mehr zu reanimieren war. In den Untiefen von Android scheinen anscheind immer wieder neue Interferenzen aufzutreten, die ich selbst nicht überblicke und auch keine Zeit zum Nachforschen habe. Es ist so wie es ist - bei mir problemlos, bei den meisten auch. Sobald zusätzlich zum Tweaker auch mit anderen Apps und CM gebastelt wird, kann ich nichts garantieren.
 
@Fluxi
Hallo und nochmals Danke für deinen genialen Kernel.
Wollte dich Fragen, ob es irgendwann möglich sein wird,
die Option Auto Helligkeit UND Gyroskopie gleichzeitig zu nutzen?
Sonst läuft bei mir alles so wie es sein soll!

Lg
BlackJack
 
Verdammt ich Esel. Klar LED Beleuchtung immer einschalten in den xxtweaker settings. War blind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich muss sagen dank der Einstellungen von MadMurdoc bezüglich Auto Helligkeit und fluxis Arbeit funzt die Auto Helligkeit mittlerweile anstandslos. So wie es sein sollte :thumbup:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten