[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Meine Akkulaufzeit hat sich im Vergleich zu GB mehr als verdoppelt. :thumbsup:

Wie setzen sich die Einstellungen bei der Autom. Helligkeit zusammen ?

Ich habe zwar die Werte von Alex0901 übernommen, aber würde es gerne noch verfeinern, da es teilweise im hellen zu dunkel ist und man relativ wenig erkennt.

Im dunklen Raum ist mir das Display sogar etwas zu hell.

https://www.android-hilfe.de/forum/...eaker-app-ota-touch-cmwr.236546-page-159.html

Hat einer die Werte von den "JKay Optionen" noch irgendwo, da gab es normal, dark, usw. , diese waren ok.
 
Also ich muss auch sagen das die akku werte top sind. Auch die Deep sleep Phasen sind perfekt bei meinem Handy. Hab jetzt mal bei CPUSpy geschaut, Handy ist jetzt knapp 11std an und 9std davon Deep sleep. Genial, bin mehr wie zufrieden mit rom + kernel

gesendet von meinem fax
 
@Mayday
Aktiviere mal testweise, Autodim in den Auto Helligkeits Einstellungen. Siehe meine Screenshots.

Finde das du dort das Display dunkler machen kannst, wenn es dunkel im Raum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Meinst Du "Allow light decrease" ?

Mal sehen, ob es was bringt.
 
Ja genau das meine ich, ist ja bei den AOSP/AOKP ROMs entweder Deutsch oder Englisch. Bringen tut es schon was, bei mir ist das Display nicht mehr alzu hell in dunklen Räumen.
 
Ok, werde es testen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Guten morgen!
Ich muss wohl irgendwas nicht mitbekommen haben, aber in meinem tweaker gibt es keine funktion mit der ich auf updates prüfen kann, so wie auf fluxis bild ein paar seiten zuvor.
Hab ich was überlesen oder kommt das noch?

Hab das 01er build von der ersten seite drauf.


Vom 10.1N
 
coming soon :)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
scme4 schrieb:
hi...leute habe heute die neue cm9 nightly vom 02.06.12 geflasht und hinterher den fluxi kernel xx.01.......das aufraüm skript für den kernel habe ich auch genommen.....so mein problem ist ich bekomme kein w-LAN mehr mit handy rein...hat jemand eijne lösung zu meinen problem??????musste zurück zur nightly vom 28.05.2012 dort geht das w-LAN mit dem fluxi xx.01 ohne probleme....

besten Dank
scme4

Drück mal den Optionsbutton in den WLAN Settings und deaktiviere das automatische Frequenzband. Schalte manuell auf 2.4 oder 5 Ghz und schau mal obs klappt.
 
Die neueste cm9 (03.06.) mit fluxi xx.01 läuft so was von geil! Richtig schnell und smooth :D
Leider geil! So gut lief es bisher noch nie!
:thumbup::D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Was ist denn der Unterschied zwischen den Helligkeitsstufen von codeworkx und Alex0901?

Die Zahlen sagen mir garnichts :D


Kernel läuft ansonsten hervoragend!
Letzte Nacht in 7Std~20min 0% Akkuverlust.
98% Deepsleep.
Kein einziger Wakelock.
Mobiles Internet aktiv.
Einstellungen alle auf Stock.
Kein UV.
Kein UC.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Kein einziger Wakelock.
:thumbsup:

Hast du auch better Battery drauf? Mir sagen diese ganzen werte nichts die da auf gelistet sind. Gibt's irgendwo was zum nach lesen für die app?

gesendet von meinem fax
 
Index

Ach da war Serodin schneller :D
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
2xdanke :D

gesendet von meinem fax
 
Hi !

Bei mir läuft es seid der neuesten leider nicht mehr so gut, Android OS ist bei mir ständig zwischen 30-50% - Display jedoch nur bei 19% und Standby bei 13%. Dabei hab ich das Handy kaum benutzt.

Kernel hab ich bereits 3x neu geflasht und das UKCS vorher benutzt. Immer das gleiche :( Auch mehrfacher Reboot half nicht!

Als FW nutz ich übrigens die Slim ICS 3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon das die % Werte relativ sind?

Du gibst Dir die Antwort doch selbst... Handy kaum benutzt...

Lade dein SGS II mal komplett auf und ziehe es ab, dann lass es 17 Stunden liegen, ohne den Bildschirm anzumachen... Android OS wird an die 100% haben...
 
Ich hatte es noch nie das Android OS mehr verbraucht als Bildschirm oder Mobilfunk-Standby/Ruhezustand. Ist ja auch irgendwie unlogisch!

Genauso verliere ich nun über 10% Akku in der Nacht, im WLAN .. vorher waren es maximal 2%. Genauso kam ich auf über 2 Tage Akkulaufzeit, jetzt bin ich bei 20 Std.
 
pro.aggro schrieb:
Späte Rückantwort ist besser als keine:
BLN funktioniert :thumbsup: Touchkeys bleiben aus.

Mist. Zu früh gefreut. Bei SMS und Whatsapp bleiben sie aktiv. Nur bei verpassten Anrufen gehen sie beim aktivieren des Bildschirms aus. So ist es gewollt.

Das es mit Anrufen klappt (BLN wird aktiviert und geht dann aus sobald man den Bildschirm aktiviert) und mit dem Rest nicht, ist schon wieder zu hoch für mich.

Help :)
@Fluxi: Komm schon :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten