[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Wo findet man die Einstellungen für den Helligkeitssensor? Ich hab auf "Open Source Sensor" umgeschalten, neugestartet, sogar mehrmals, aber ich finde die Einstellungen nicht:huh:

Achja neuster Kernel mit 2.1 beta fox permission hab ich auch schon gemacht
 
Bulllseye schrieb:
Wo findet man die Einstellungen für den Helligkeitssensor? Ich hab auf "Open Source Sensor" umgeschalten, neugestartet, sogar mehrmals, aber ich finde die Einstellungen nicht:huh:

Achja neuster Kernel mit 2.1 beta fox permission hab ich auch schon gemacht

Unter Display deiner rom! Oder was meinst?

gesendet von meinem fax
 
  • Danke
Reaktionen: Bulllseye
@Bulllseye
Öffne xxtweaker gehe zu Allgemein -> Exynos Sensor HAL

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hi...leute habe heute die neue cm9 nightly vom 02.06.12 geflasht und hinterher den fluxi kernel xx.01.......das aufraüm skript für den kernel habe ich auch genommen.....so mein problem ist ich bekomme kein w-LAN mehr mit handy rein...hat jemand eijne lösung zu meinen problem??????musste zurück zur nightly vom 28.05.2012 dort geht das w-LAN mit dem fluxi xx.01 ohne probleme....

besten Dank
scme4
 
Bulllseye schrieb:
Wo findet man die Einstellungen für den Helligkeitssensor? Ich hab auf "Open Source Sensor" umgeschalten, neugestartet, sogar mehrmals, aber ich finde die Einstellungen nicht:huh:

Achja neuster Kernel mit 2.1 beta fox permission hab ich auch schon gemacht

Auf propritär stellen und dann unter Systemeinstellungen -> Display deines Android ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: Bulllseye
Habe auch eben die neueste CM9 Nightly geflasht.
UKCS und letzte Fluxi Version mit der aktuellen Beta direkt hinterher.
Also die selbe Vorgehensweise wie bei dir.
Deshalb würde ich erst mal den Kernel oder die ROM ausschließen.
Probier doch mal ob ein Neustart deines Modems und Routers Abhilfe schafft.
Good Luck!

Lg
BlackJack


Edit: @scme4
 
Habe ich schon alles gemacht....Router ausgeschaltet neues wlan Netz hinzugefügt altes gelöscht geht nicht.....flashe ich die neue nightly mit dem Kernel der dabei ist geht es.....flashe ich fluxi geht nicht.....flashe ich die nightly vom 28.05 und den fluxi xx.01 geht mein wlan......bin ratlos??????????????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist seltsam. Tut mir Sorry, bin gerade auch mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht wissen die Experten mehr.
 
Danke das wars :)
An was liegt es wenn Teile der xxTweaker App bzw. auch bei den Helligkeitssenosreneinstellungen die Punkte teilweise auf englisch sind? Im mom ist das Sakaschi Update 3 drauf
 
Der Tweaker ist aber komplett in deutsch.

Die Helligkeitseinstellungen deiner ROM einfach im richtigen Thread anfragen. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Kann man irgendwas machen das der Helligkeitssensor (opensource & codeworkx werte) keine 5-8 Sekunden braucht um zu reagieren? Wenn ich rausgehe sehe ich erstmal paar Sekunden garnichts.
 
2-5 Sekunden (bei mir) sind besser als die Unendlichkeit...


Rudimentäres OTA aber es ist meins:
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    17,2 KB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: GermanHero, madmax916sps, damax und 7 andere
Ja.
Einfach das Zeitfenster in den Displayeinstellungen runter setzen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hab ich gemacht aber dauert leider trotzdem an die fünf Sekunden. Funktioniert aber wesentlich besser als gehabt, bei mir sogar mit Kompas (was ja angeblich sonst bei keinem geht?!). Fluxi sollte diesbezüglich glaube ich sogar schon bescheid wissen.
 
Bei mit dauert es auch nur um die 2 Sekunden bis sich die Helligkeit anpasst.

Aber seit der neuesten Version des Kernels hält der Akku "unendlich". Bin zumindest sehr zufrieden mit der aktuellen Version. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ja Akkulaufzeit hat sich wirklich verbessert. MadMurdock, kannst du mir mal sagen wo du ein Häkchen drin hast und in welchem dropdown-menu du was ausgewählt hast wenns dir nichts aus macht? Ich versteh nicht 100% der Funktionen im "Automatische Helligkeit"´s Menü.
 
Da ich die Hydra nutzte sind die Einstellungen bei mir teils Deutsch und Englisch.

Musst du nur sehen wie es bei cm9 aussieht.

Tut mir Leid, bin am Handy daher kann ich die Bilder nicht besser einfügen.

54bea0c4-e345-a71e.jpg

54bea0c4-e353-cff3.jpg

54bea0c4-e361-d75b.jpg

54bea0c4-e36c-fa94.jpg

54bea0c4-e37d-37be.jpg

54bea0c4-e390-d03f.jpg

54bea0c4-e39d-262c.jpg


------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: damax, Sky, Bandit und 3 andere
Reicht aus. Hatte es größtenteils genauso und hab mal deine Einstellungen probehalber übernommen und gemessen, dauert circa 5 Sekunden wenn ich das Handy unter meine Schreibtischlampe halte bis es heller wird, und wieder 5 sekunden bis es sich dimmt.
Zumindest funktioniert endlich überhaupt mal was in der Richtung! Die letzte Version ist bei mir auch wieder merkbar Akkufreundlicher, insbesondere durch meine Einstellungen die ich lang ausgelotet hab. Auch CM9 gefällt mir immer besser, hab die Nightlyentwicklung seit Dez.11 beobachtet bis ich Ende April selbst erst gewechselt hab. Jedenfalls kommt beides langsam auf mein altes GB Niveau. Sei es drum, der Kernel wird besser und besser und man merkt das sich Fluxi große Mühe gibt. Solang keine gefährlichen Defizite in unsere Hände kommen können finde ich die häufigeren Updates und "vorab" Tweaker ganz gut.
 
Mein Kompass scheint auch zu funktionieren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
fluxi schrieb:
Weiß ich, ist aufwändig zu debuggen und für mich von niedriger Prio. Lebe bis auf Weiteres damit.

Edit: Verdammt Axt, ich glaube, ich hab's per Zufall und Intuition gefunden. Um Interferenzen mit BLN Control zu vermeiden, habe ich einen Wert deaktiviert, das hat wohl alles durcheinander gebracht.

Bitte testen:

Späte Rückantwort ist besser als keine:
BLN funktioniert :thumbsup: Touchkeys bleiben aus.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten