[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

• 3.637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin jetzt nach kurzem Siyah Abstecher wieder zurück zum Fluxi :)

Fazit Siyah: pegasusq ist einfach nur ein Hype, der "einfache" Hotplug Modus brachte - beim Siyah - für mich sogar deutlich bessere Ergebnisse. Laufzeit etwas über 2 Tage mit 3 Std. Screen-On, WLAN Dauer an und dann nur bischen surfen, whatsappen und bissl rumspielen.

Das schafft der Fluxi bereits out of the Box bei mir... Also hat der Fluxi mein Vertrauen xD

@Fluxi: Nach Update auf die neue xxTweaker App keine FC's nach Reboot. Good Job!

Nicht möglich mehr einstellen? Ich habe komplett wipe geführt bei cm9 . Komisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2012-06-02-08-33-46.png
    Screenshot_2012-06-02-08-33-46.png
    35,2 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
@hotroad

drück mal auf "anzahl der stufen". dann kannst du mehr einstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
XX.01 updated mit funktionierendem Ladegrafiken und gefixtem Tweaker - ohne Versionsänderung, damit die, die aufmerksam mitlesen, belohnt werden :)

• Danke
Reaktionen: puffi, crumbs, Satarius und 27 andere
Der neue Fluxxi harmoniert wieder wunderbar mit der letzten Nightly ;-) TOP. THX Fluxxi

So Fluxi - habe die neue Version von heute geflasht und es funktioniert wieder alles!!

Vielen Dank für diesen ultra schnellen Support!!

@fluxi ..... wo ist eigtl dein "donate" button ?

@ ronnsen

Fluxi hält nix von Spenden. Er würde diese nur dann in Anspruch nehmen wenn ihm während seiner Bastelei mal das S2 abraucht :)

masterchiefxyz schrieb:
@ ronnsen

Fluxi hält nix von Spenden. Er würde diese nur dann in Anspruch nehmen wenn ihm während seiner Bastelei mal das S2 abraucht :)

Ok :D
Er ist der Robin hood der Flash süchtigen ;)

gesendet von meinem fax

masterchiefxyz schrieb:
@ ronnsen

ZItat fluxxi:

Hier wird nichts "gebastelt" :D

:D ja gut dann eben während seiner Arbeit :p

Mit dem 0.1 von heute und von gestern bekomme ich bei Vodoo Louder wieder die Meldung "Error while reading Data from Hrdware interface". Die neuste Version von Voodoo hab ich drauf.

Btw. kann ich auch über den Rom Manager kein nandroid Backup machen. Das Handy bootet ins Recovery und dann kommt die Mleung "Error while Backing up...."
Das ist aber nicht wirklich tragisch :)

Vielleicht bringts ja was

Anhänge

• logs2012-06-02-11.58.13.tar.gz.zip
    117,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
ronnsen schrieb:
@fluxi ..... wo ist eigtl dein "donate" button ?
DAS habe ich mich auch schon gefragt und Ihm eine PM geschrieben - ohne Antwort! DAS ehrt Ihn sehr und ist sehr uneigennützig vom Fluxi. (Nicht, das er nicht geantwortet hat, sondern dass er keine Euros annimmt:sleep:
DANKE Fluxi

• Danke
Reaktionen: -earth-
vivalasven schrieb:
Mit dem 0.1 von heute und von gestern bekomme ich bei Vodoo Louder wieder die Meldung "Error while reading Data from Hrdware interface". Die neuste Version von Voodoo hab ich drauf.

Btw. kann ich auch über den Rom Manager kein nandroid Backup machen. Das Handy bootet ins Recovery und dann kommt die Mleung "Error while Backing up...."
Das ist aber nicht wirklich tragisch :)

Vielleicht bringts ja was
Vodoo Louder wird nicht explizit unterstützt. Ich müsste die Kernelkonfiguration ungünstig ändern, das werde ich auf keinen Fall. xxTweaker bietet dieselbe Funktion.

Für's Backup benötige ich mehr Angaben: ROM? Switched Mount Points? Intern oder extern? Und ganz wichtig /cache/recovery/last_log. Ich hatte noch alle Kombinationen problemlos getestet, schau mer mal.

Mein Kumpel hat die neuste Nightly (von gestern), Modem ist XXLPS und den 01er Fluxi drauf. Sein Problem ist folgendes:
Wenn er sein ausgeschaltetes Gerät ans Ladegerät hängt, friert das System komplett ein und es hilft entweder nur Akku entfernen oder so 15-20sec die Powertaste gedrückt halten.
Ich konnte zu dem Problem nichts finden per Suche in diesem Thread. Gibt es da etwas was wir/ich falsch gemacht haben könnte beim flashen oder ist das normal?

@Curetia

Lese mal post 1645 :D

Danke, das habe ich gelesen, aber lies nochma was ich schreibe :) Ich hab ihm die grade geflasht und trotzdem friert das Gerät ein, zumindest das Bild ist eingefroren :)

Lesen, CM hat's verbockt, "Fix the charging mode mess": Gerrit Code Review

Ich habe mir eine CM9 KANG gebaut und nun ist alles Rosen.

• Danke
Reaktionen: Curetia
Alles klar, wird also irgendwann durch eine neue Nightly gefixt werden :) Dann hab ich ja zumindest keinen Mist gebaut :)