finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Bäh! Das Motto ist zur heutigen Zeit total falsch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, also nach nem Tag mit dem Kernel bin ich eigentlich doch recht zufrieden. Der Akku verbrauch hat sich "normalisiert", in 9 Stunden Standby (ja, ich hab ausgeschlafen^^) ging der Akku um grad mal 5% Runter. Auch bei normaler Benutzung am Tag (Musik Hören, Feedly, WhatsApp, SMS, Tel, Facebook) war der Akkudrain ähnlich dem Siyah.sav schrieb:Okay, dann las ich den Kernel mal für 1-2 Tage drauf und berichte dann nochmal
kjetal schrieb:das ist kein kernel vergleichs thread, bleibt bitte beim thema, danke
cyanogen (mod) 9
sav schrieb:Wo, wenn nicht im Fluxi Thread sollte man sich über die Akkulaufzeit des Fluxi-Kernels äußern?
@Pipolino
Machst du Flugmodus nachts an? Generell kann ich mir einen Akku Drain von 1% in 7-8 Stunden irgendwie nicht so recht vorstellen. Sorry. Das Wäre eine Standby Zeit von 28 Tagen...
Westi01 schrieb:Kann mal jemand bitte die erfahrungswerte für sein SGS2 mit diesem Kernel posten, wie es am besten läuft ? Mit den meisten Einstellungen kann ich leider nichts anfangen :/ aber der kernel läuft wie sau danke Fluxi das du dich nochmal für ICS hingesetzt hast