[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Bei mir kommt immer "Problem beim abspielen"

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja, das liegt daran dass die aokp köche sich nicht an cm Vorgaben halten und iwelche Media Dateien woanders lagern.

So oder so ähnlich hatte es Fluxi mal begründet

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Deswegen versteh ich nicht, wieso es bei meinem Vorposter mit der v1.1 geht und bei mir nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Das ist tatsächlich merkwürdig. Ob er evtl Youtube über den Browser meint :confused:
 
Pipolino schrieb:
1 Prozent Akku? Pro woche? ;)
Neee, gemeint war eigentlich, dass der Akku meistens kurz nachdem noch 1% angezeigt wird, leer ist. Nicht ganz ernst gemeint...
 
Meiner reicht sogar runter bin 0 :D
 
pro.aggro schrieb:
Deswegen versteh ich nicht, wieso es bei meinem Vorposter mit der v1.1 geht und bei mir nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Vielleicht die dpi vin youtube auf 182 stellen. So gehts zumindest bei mir.:D

Send from Hell
 
Kleinigkeit die mir gestern aufgefallen ist:

Telefon ausgeschaltet, Ladegerät angeklemmt, dann kam das Batteriezeichen mit dem Kreis (aktualisieren) und blieb dort hängen. Display bleibt an. Die Anzeige für den Ladezustand wurde nicht angezeigt.
 
Shaitan.sk schrieb:
Vielleicht die dpi vin youtube auf 182 stellen. So gehts zumindest bei mir.:D

Send from Hell

Nö bringt nix. Hab alles ausprobiert.
Mit einem anderen Kernel geht es ja. Da sind die DPI Einstellungen auch egal. Nur mit dem Fluxi nicht.
Lass ihn trotzdem drauf.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
-earth- schrieb:
Kleinigkeit die mir gestern aufgefallen ist:

Telefon ausgeschaltet, Ladegerät angeklemmt, dann kam das Batteriezeichen mit dem Kreis (aktualisieren) und blieb dort hängen. Display bleibt an. Die Anzeige für den Ladezustand wurde nicht angezeigt.

Same here.

presented by Galaxy S II
 
Habe ne andere Frage, wenn ich den Kernel direkt vor dem Flashen von CM9 ersetzen will mit Fluxxi seinen, wie mach ich das, da Fluxxi ja zImage ist und ich eine boot.img bräuchte.

Würde das umbenennen reichen?
 
Vor dem Flashen von CM9 macht das wenig Sinn... CM9 liefert einen eigenen Kernel mit und der Fluxi würde wieder überschrieben werden.

Ansonsten alles per Recovery.
 
Ach ne lol. Zur deinem Verständnis, ich bearbeite die Nightly.zip bevor ich sie flashe ;-)

Deswegen meine Frage ja. Ich lösche schon manche Apk's und füge z.B. auch Töne hinzu befor ich das Nightly flashe.

Daher meine Frage der Kernel im CM9 ist ja das boot.img. Früher bei Samsung Custom Roms war es zImage und konnte auch vor dem flashen ausgetauscht werden.

Bei CM9 könnte man den Kernel sicherlich auch austauschen sofern man ein boot.img hätte.

Wenn ich das also vorher austausche wird da rein garnix überschrieben ;-)
 
Er meint aber, die Datei in der zip direkt zu ersetzen damit er sich das Rom+Kernel flashen sparen kann :)


Edit: Zu langsam
 
Warum die mühe machen und den Kernel in die cm9 zip integrieren? Einfach die batch flash Funktion vom Tweaker nutzen. Ich bearbeite immer das cm9 zip und lad es dann aufs s2 dort geh ich dann in den tweaker und sage flashe cm9 und danach den fluxi kernel. Alles schon vollautomatisch ohne Probleme bisher.

Sent from my SII
 
@ aqua, naja wenn du das cm9 bearbeitest ist es auch nicht mehr arbeit den Kernel direkt zu ersetzen oder??

Aber trotzdem Danke für den Tip mit der batch Funktion.

P.S: Übrigens sollte das Umbenennen funktionieren wurde mir gerade mitgeteilt ;-)
 
... langsam könnte ich echt durchdrehen. Schon wieder ist mein Handy von 10 Stunden gut 1/3 der Zeit wach. Problem ist "multidpd" und "vbus_present". Alle Apps die Syncen sind knallhart mit Titanium deaktiviert und nein, da hing nach dem reset von BetterBatteryStats kein Ladegerät mehr dran.
So langsam denk ich drüber nach auf den Fehler ein Kopfgeld auszusetzen.
Handy hab ich insgesamt schon 3 mal neu aufgesetzt wegen dem Fehler und auch mehrere Kernel probiert.
Wenn das S3 nicht so hässlich wäre wäre das S2 längst gegen die Wand geflogen ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Multidpd = schlechter Empfang
Vbus present = USB Kabel angeschlossen

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Multidpd = schlechter Empfang
Vbus present = USB Kabel angeschlossen

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Hab ich doch gesagt, beides nicht der Fall. Auf 2G begrenzt und top Empfang. Ist auch überall das gleiche Spiel. Beim abziehen vom Kabel wurde BBS zurückgesetzt!
 
Also von der Laufzeit bisher echt nicht schlecht. Habe bisher null eingestellt bis auf BLN.
5f708564-21dc-26cd.jpg
5f708564-21ea-1c8e.jpg


Ist jetzt keine überragende Laufzeit, aber bisher bin ich ganz zufrieden mit 4h Display on.

Den Freeze beim laden wenn das S2 ausgeschaltet ist habe ich auch. Ab und an kommt noch die Meldung das dem Tweaker Su Rechte gewährt worden sind. Ist aber nicht mehr so häufig wie bei der 5.1.

Sent from my SII
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.534
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten