gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
Auch wenn fluxis Art etwas ruppig ist bleibt der Kernel für mich alternativslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gegensatz zu dir hab ich das getan und zwar mit der gesamten Materie. Empfehle ich dir auch.Mannsein schrieb:erst lesen, dann schreiben, würde ich dir erst mal raten, bevor du so eine einfallsreiche antwort schreibst
Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:
leider hilft mir das nicht viel weiter, da in diesem thread nicht der fluxi-kernel behandelt wird, sondern viele andere
Mannsein schrieb:leider hilft mir das nicht viel weiter, da in diesem thread nicht der fluxi-kernel behandelt wird, sondern viele andere
sav schrieb:Hmm RC5.2
Ontime: 1h 30m
DisplayOn: 12m
Akku von 100 auf 94% Runter.
Sicherlich braucht das Handy nachm Neuflashen des Kernels immer etwas mehr Akku, aber das ist im Vergleich zum Siyah doch etwas zuviel
(Alle Einstellungen auf Standard)
Super, so muss das sein. Ich habe die entsprechende Stelle (CpuGovernorSetting.java:150) kürzlich angepasst, bin aber nicht mehr sicher, was genau der Auslöser war. Bitte prüfe, inwieweit das Update den Fehler behebt.finnq schrieb:Hallo fluxi,
ich hab mal wieder ein exklusives Problem. Ich weiß auch nicht was ich immer mache... Also wenn ich meine Handy starte stürzt die xxTweaker App ab. Aber nicht immer. Nur sporadisch. Aber wenn sie dann abstürtzt, dann gehen die Einstellungen die ich im LED Menü gemacht habe verloren. Alle anderen bleiben bestehen. Hier ein Log: http://db.tt/F3XSSUOO
Lg
100% Ladestand sind nicht 100% Ladestand. Bei mir selbst surfe ich manchmal eine halbe Stunde bevor der Wert sich verändert, manchmal nach 5 Minuten. Der fuelgauge hat eine gewisse Trägheit und die Berechnungsalgorithmen von Android sind nicht exakt.sav schrieb:Hmm RC5.2
Ontime: 1h 30m
DisplayOn: 12m
Akku von 100 auf 94% Runter.
Sicherlich braucht das Handy nachm Neuflashen des Kernels immer etwas mehr Akku, aber das ist im Vergleich zum Siyah doch etwas zuviel
(Alle Einstellungen auf Standard)
pro.aggro schrieb:Im Gegensatz zu dir hab ich das getan und zwar mit der gesamten Materie. Empfehle ich dir auch.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
sav schrieb:WLAN, genau wie beim Siyah. Why?
Okay, dann las ich den Kernel mal für 1-2 Tage drauf und berichte dann nochmalfluxi schrieb:100% Ladestand sind nicht 100% Ladestand. Bei mir selbst surfe ich manchmal eine halbe Stunde bevor der Wert sich verändert, manchmal nach 5 Minuten. Der fuelgauge hat eine gewisse Trägheit und die Berechnungsalgorithmen von Android sind nicht exakt.
Glaub es oder glaub es nicht
Dafür funktioniert der DSP Manager... Paranoidandroid schert sich leider nicht um die Kompatibilität zu CM, der Fehler liegt im ROM.pro.aggro schrieb:In Verbindung mit PARANOIDANDROID 1.1 geht YouTube beim RC5.2 nicht. Grad mal den Abyss drauf gemacht. Da geht es.
pro.aggro schrieb:Ich brauch YouTube auf dem Handy eh nicht unbedingt. War eher Zufall, dass ich das entdeckt hab.
vendor/firmware/mfc_fw.bin
gibt es.
Hab mich nicht verschrieben. Den Unterordner /mfc gibt es nicht. Die Datei liegt direkt in /firmware
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID