netflexx
Ambitioniertes Mitglied
- 10
fluxi schrieb:Tschöö
mal ohne Flachs - das gefällt mir hier, wirklich. Ich habe lange nur als Gast mitgelesen und nie Probleme gehabt, erst kürzlich habe ich mich angemeldet um Dank zu sagen und ein klitzekleines "Problem" (Gerät schaltet sich ein, wenn im Aus-Zustand am Strom) zu melden - wurde gefixed, merci beaucoup fluxi folgt halt seinem Weg, und dieser besteht (was ich mitbekommen habe) nicht darin, alle und jeden mit dem Löffel zu füttern, den H...... abzuwischen und dann noch die Schuhe zuzubinden. Ich finde diese direkte, schroffe Art erfrischend - inspiriert einen, mal selbst die grauen Zellen zu aktivieren und nach Lösungen zu suchen, vllt auch mal außerhalb des momentanen "Lieblings"threads oder -forum. Ich flashe schon lange nicht mehr alles, was mir in die Finger fällt, sofort. Ich warte erstmal den Hype ab und schaue ein paar Tage nach Erscheinen, was denn evtl für Probleme auftreten könnten. Meist ist dann schon alles hinreichend erklärt und gelöst, das reicht mir dann völlig. Dieses ganze Gerede "mein Akku hält mit kernel x und rom y 5 tage bei 8 std screen on" kann ich persönlich eh nicht nachvollziehen. Mein Handy sollte unter Volllast, d.h. während der Arbeit, wenigstens von morgens 7 bis abends 9 durchhalten - Telefonie, Text, Whatsapp, Email, Skype/Viber und ein paar Kleinigkeiten wie News, RSS, Tapa etc. - und das in Massen. Das klappt leider nicht immer, daher kommt mein Teil Im Auto und wann immer möglich/nötig an den Strom. Ich hasse nichts mehr, als aus falschem Stolz plötzlich ohne Lademöglichkeit ohne Saft dazustehen. Klar finde ich es super, wenn wie jetzt über Pfingsten das handy fast 3 Tage bei wenig Nutzung durchhält - das bestätigt mich, dass dies ein guter Kernel ist Alles in allem ist dies ein sehr, sehr guter Thread mit kompetenten, regelmässigen Usern. Ein wenig intensives Lesen hilft hier meist, vielen, vielen Dank dafür ! So, wer macht jetzt freiwillig die Schleimspur weg ? .)