H
hellsgod
Gast
Unter GB brauchte die CPU 650ms um aufzuwachen, seit ICS sind es 1000ms = 1 Sekunde. SGS und SGS2 kann man nicht vergleichen, da andere CPU.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als 650 mA sind physikalisch nicht möglich, es sei denn Du lötest herum. Glaube mir oder verwende einen anderen Kernel oder bastel Dir ein Voodoo-init.d-Skript, etwa:crumbs schrieb:@fluxi
Danke für den guten Kernel.
Kannst Du bitte den Ladestrom für AC von max. 650 wieder auf 700 mAh hochsetzen? Mit 650 dauert es echt lange bis der Akku voll ist.
echo "700 650 450" /sys/devices/virtual/misc/charge_current/charge_current
Dasselbe wie oben geschildert: Bei Dir ist entweder Badass Battery Monitor oder der DSPManager abgeschmiert und hat einiges anderes mitgerissen. Das System versendet ein Boot Completed Signal, der Tweaker reagiert mit erneutem Autostart.Serodin schrieb:Weiß nicht, ob es noch gebraucht wird.
Handy gestern abend aufgeladen, in paar Wakelocks (gewollte) und heute morgen etwas Tapatalk. MMittendrin erhielt ich die Meldung das xxtewaker Rechte bekommen hat.
Läuft das auch unter dem oben genannten?
Im Anhang der Logcat.
Es liegt an der Architektur von ICS, daran kann man kernelseitig ohne Weiteres nichts ändern (siehe hellsgood Posting). Wobei 2 Sekunden extrem lang sind, da stimmt auch etwas anderes nicht.Loom schrieb:Keine Ahnung, ob dieses Problem am Kernel oder am ROM liegt:
Wenn das Gerät im Standby ist, und der Homebutton gedrückt wird, dauert es ca. 1-2 Sekunden, bevor der Lockscreen erscheint.
hellsgod schrieb:Unter GB brauchte die CPU 650ms um aufzuwachen, seit ICS sind es 1000ms = 1 Sekunde. SGS und SGS2 kann man nicht vergleichen, da andere CPU.
hells
hellsgod schrieb:Wenn das Tel "sofort" aufwacht, war es nicht im Deep Sleep. Das ist Tatsache. Manchmal gibts nen wakelog und genau in diesem Moment "weckt" man das Tel auf, da reagiert es natürlich ohne Verzögerung, da es durch den wakelog schon wach war.
Jenachdem wenn man ein Suspend max Profil hat, kann es länger dauern bis die CPU aufwacht, oder gar zwei Unterschiedliche Profile mit Govenors.
hells
fluxi schrieb:Mehr als 650 mA sind physikalisch nicht möglich, es sei denn Du lötest herum. Glaube mir oder verwende einen anderen Kernel oder bastel Dir ein Voodoo-init.d-Skript, etwa:
Ich jedenfalls mache den Quatsch nicht mit.Code:echo "700 650 450" /sys/devices/virtual/misc/charge_current/charge_current
hellsgod schrieb:Wenn das Tel "sofort" aufwacht, war es nicht im Deep Sleep. Das ist Tatsache. Manchmal gibts nen wakelog und genau in diesem Moment "weckt" man das Tel auf, da reagiert es natürlich ohne Verzögerung, da es durch den wakelog schon wach war.
Jenachdem wenn man ein Suspend max Profil hat, kann es länger dauern bis die CPU aufwacht, oder gar zwei Unterschiedliche Profile mit Govenors.
hells
Shaitan.sk schrieb:@ loom
Click mal auf refresh! In cpu spy
Send from Hell
hellsgod schrieb:Wie schon einmal gesagt, man kann das S2 nicht mit dem S vergleichen. 1 Sekunde musst du mindestens hinnehmen, ohne grössere Hacks am Kernel ist da, wenn überhaupt, gar nichts zu machen. Obs nun wirklich 1 Sekunde oder knapp 2 sind hab ich bei mir noch nie gestoppt, da es mir auch egal ist. So weiss ich immerhin dass es geschlafen hat
hells
gewürzwiesel;3354405 schrieb:Zumindest habe ich mich noch nie dabei ertappt zu denken:"Verdammt, grade die Menütaste gedrückt, eine geraucht und der Lockscreen ist immer noch nicht zu sehen..."
fluxi schrieb:Gökhan hat inzwischen ca. 10 umfangreiche Fixes herausgebracht, nur damit er einigermaßen auf dem SGS2 läuft.