androiduser44
Enthusiast
- 1.819
Galaxy_S2 schrieb:Kurze Frage:
Wo finde ich die xxTweaker app? Schein heute den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen....
DANKE
im appdrawer
edit zu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy_S2 schrieb:Kurze Frage:
Wo finde ich die xxTweaker app? Schein heute den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen....
DANKE
Jaffi schrieb:Nicht so vollgebastelt wie der Siyah, keine tausend governor
Kann ich leider nicht nachvollziehen, alles funktioniert wie vorgesehen.subzero23 schrieb:Die Screentasten machen die Probleme. Es funktioniert nur mit den Hardware Vol. Tasten problemlos. Sind auch nur die onscreen hoch und runter Tasten die spinnen.
Blinken kann der Tweaker nicht, hierzu bitte BLN Control Pro vom Market verwenden. Ich hatte die Funktionalität für Anrufe ergänzt, blinken frisst nur noch mehr Akku und wird daher nicht ergänzt.Halfubter schrieb:Die LED für die Benachrichtigungen leuchtet dauerhaft, kann man das ändern?
In den Einstellungen habe ich 3 Sekunden eingestellt...
Im Moment wo gedimmt wird? Bei mir nicht, das Verhalten sollte auch grundsätzlich gefixed sein. Ich muss eine Frickellösung von CM9 umgehen, die Tasten sind dort noch Baustelle (nachvollziehbar).Kjetal schrieb:Einen kleinen Fehler habe ich auch gefunden. Touchkeys auf immer aus gestellt, sowohl in cm als auch in den Tweaks. Irgendwann bei Nutzung gehen die Lights an und bleiben dann auch an. Nur umstellen auf 3/5 usw. sekunden ändert es dann wieder.
Da ist einen Beitrag für die FAQ wert: Das Gerät wacht IMMER bei 800MHz auf und schläft ebenso ein, d.h. egal welche Einstellungen getroffen werden. Die Hardware wählt 800Mhz, um stabilen Betrieb zu gewährleisten - Änderung per Software unmöglich.-earth- schrieb:Sehr schöner Kernel.
Was mir aufgefallen ist:
Bei Maximum suspend unter CPU wird die Einstellung wohl nicht angenommen. Ich habe dort 500 MHz eingestellt. Wenn ich danach das Handy sperre, und nach 2 Std in cpuspy schaue, habe ich ca 2 min 800 MHz.
- new feature: autobrightness for touch leds. there is no extra configuration for this feature yet. it will use your screen brightness settings.
- new feature: breathing effect for native bln implementation. to enable: echo 1 > /sys/class/misc/notification/breathing it will only work when bln notification is active.