Pipolino
Dauer-User
- 508
War da nicht irgendwas von wegen mehr als 650 gehen gar nicht bzw sind unrealistisch, oder bin ich aufm Holzweg?
Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pegasusq ist (noch) nicht an Bord, er ist einfach nutzlos...
MadMurdoc schrieb:Wie soll das den bitte gehen?
Fluxi ist nur für AOSP nicht für Stock...
Das ist lediglich ein Minibug im Listenmenü, der governor wird korrekt gespeichert. Überzeuge Dich selbst:iZz0s schrieb:Hi!
Das ist eben das Problem, ondemand bleibt bei nicht. Auch nach Neustart nicht!
Sowieso schon komisch. Wenn ich auf Governor klicke und die Auswahlliste kommt klick ich ondemand an und dann steht das da erstmal auch... Wenn ich aber wieder auf Governor klicke ist jedes mal performance vorgewählt. Nach App-Neustart oder Handy-Neustart steht dann auch immer wieder performance drin.
cat /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
cat /data/data/net.fluxi.xxTweaker/shared_prefs/*.xml
Gökhan hat inzwischen ca. 10 umfangreiche Fixes herausgebracht, nur damit er einigermaßen auf dem SGS2 läuft. Das werde ich mir nicht antun, nur um etwas zu beweisen, was jeder sich auch selbst reinziehen kann, indem er Siyah verwendet und schaut, ob der "perpetuumm" der Gerät schwerelos fliegen lässt (oder ob der ondemand dieses Kernels hier dasselbe kann). 12h display kriege ich zur Not auch hin, wenn es sein muss...NoNickFound schrieb:Fluxi wird Pegasusq noch kommen oder hast du diese Idee wieder verworfen? Habs mir mal angesehen und eigentlich wäre es sehr sinnig. Soviel anders wie der Ondemand reagiert er sowieso nicht.
Der Logcat nicht aber die Beschreibung. Danke!pro.aggro schrieb:@Fluxi:
Hat dir mein Logcat was gebracht??
Der Sharpness tweak läuft unter ICS nicht mehr.fattymcdirty schrieb:hey fluxi.. da du in deiner tuning app ja die funktionalität für mdnie sharpness hast, mal eine frage an dich, evtl. kannst du sie ja beantworten - oder evtl. auch gern jemand anderes - ich nutze atm das original miui germany rom für das sgs2 - und ich finde in diesem rom ist die schärfe einen tick ZU scharf eingestellt - ich finde aber in den tiefen des roms keine möglichkeit, dies abzuändern - hast du da evtl. einen tipp für mich, in welcher datei man dies editieren könnte?
Sollte gefixed sein, das Keyboard Modul ist mit den vielen Funktionen ein ziemliches Sensibelchen.finnq schrieb:Achso, okay.
Edit: Kann jemand bestätigen das die LEDs kurz aufleuchten wenn man den Screen an macht?
crumbs schrieb:Mit 650 dauert es echt lange bis der Akku voll ist.
pro.aggro schrieb:Also ich hab zur Zeit den Fluxi drauf und es reagiert sofort. Da vergeht keine Sekunde.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
PATix schrieb:Wenn es bei mehreren Kernel der Fall ist, ist es die ROM!
Benutzt du irgendwelche Apps für den LS? Die könnten der Grund dafür sein wieso es so zögerlich geht - da sie auch erst einmal in Schwung kommen müssen.