[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ok jetzt fällts nicht mehr auf. Aber eine Lösung ist das ja nicht.

presented by Galaxy S II
 
Ich teste mal was
 
Danke Fluxi! 4 h Displaylaufzeit hab ich vorher nicht erreicht. Standardakku, ROM aktuell Omega AOKP, ansonsten nichts besonderes eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich komme mir vor wie im Irrenhaus.

1. Existieren die Probleme bei mir nicht (was nicht unbedingt etwas heißt),
2. höre ich nur Gejammer, sehe aber keine Logcats

Ergo behalte ich mir vor, jeden Bugbericht ohne genaue Beschreibung und Logcat zu ignorieren. Dafür habe ich denn Monkey-Button unter Allgemein eingebaut. Falls Allgemein sich nicht öffnet, überlegt euch etwas anderes ;)

Z.B. welche Einstellung der LED-Tasten und BLN, welche Einstellungen in CM, etwa Tasten aus/dauerhaft, Displayhelligkeit auto oder manuell.

finnq schrieb:
Wenn ich die Helligkeit manuell in der Statusleiste ändere, gehen die Touchkeys an und nicht mehr aus bis ich das Display einmal an und aus gemacht habe. CyanogenMod 9
Das ist eine Inkompatibilität mit CM, die ich nicht fixen kann, da CM an dieser Stelle einfach nicht sauber ist.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi, kobanaki und sentral
Zu BLN: Ich hab jetzt die Liblights aus dem 5.1er kopiert. Den 5.2er geflasht und die Liblights mit der Kopierten überschrieben.
Jetzt bleiben die Tasten aus.

Einstellungen:
BLN Breathing. Sonst alles so wie es dann von xTweaker eingestellt wird.

Touchtasten in CM und xTweaker deaktiviert.
Display manuell.
 
Es ist nicht möglich, andere liblights zu verwenden. Diese sind Teil der Ramdisk, werden jedes mal neu geladen und installiert.

liblights 5.1 == liblights 5.2

Mach einen md5 und sag mir, wenn ich mich irre.
 
Also meine Tastenbeleuchtung bleibt so wie ich es eingestellt habe immer aus. Helligkeit des Displays kann ich regeln, die Tasten gehen wirklich nur bei Notification an, so wie es sein soll. CM9 + Fluxi RC5.1

Gesendet mit dem Senden Button
 
fluxi schrieb:
Es ist nicht möglich, andere liblights zu verwenden. Diese sind Teil der Ramdisk, werden jedes mal neu geladen und installiert.

liblights 5.1 == liblights 5.2

Mach einen md5 und sag mir, wenn ich mich irre.

Nein du irrst dich nicht ;)
Ich Trottel habe keinen Reboot gemacht gehabt. Jetzt sind sie wieder an.
AAARRRGGHH

Ich mach dir gleich nen Logcat vom 5.2er
Soll ich alles so einstellen, wie ich es haben will und es nicht funktioniert oder ist das egal?

Freshmaker schrieb:
Also meine Tastenbeleuchtung bleibt so wie ich es eingestellt habe immer aus. Helligkeit des Displays kann ich regeln, die Tasten gehen wirklich nur bei Notification an, so wie es sein soll. CM9 + Fluxi RC5.1

Gesendet mit dem Senden Button
Beim 5.1er ist alles gut. Aber beim 5.2er bleiben sie leider an bis der Bildschirm ausgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Als "nicht BLN"/"nicht LED's aus" Nutzer, kann ich zu den oft genannten Problemen keine Stellung nehmen, aber ansonsten ist für mich der neue Kernel wieder perfekt gelungen.
Ich dachte schon der 5.1 ist einfach unschlagbar und dann haust du den 5.2 mit noch längerer Laufzeit nach, wenn der Bildschirm an ist...

DANKE!
 
Logcat vom 5.2er

Alles so eingestellt, wie ich es haben möchte >> Touchkey nur bei BLN! Ansonsten aus. Sie bleiben aber nach Aktivierung durch BLN an, bis der Bildschirm aus geht und reagieren danach auch auf die Berührung der Tasten. Das habe ich in xTweaker sowie CM ausgeschaltet.

Beim 5.1er ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich hab momentan Slim ICS 3.8 mit dem Fluxi Kernel 5.2 am laufen, soweit ganz gut. Nun wollte ich den Governor auf "ondemand" stellen, da man das hier oft liest.

Leider stellt sich das immer automatisch auf "performance" zurück. Muss ich was bestimmtes beaachten?

Noch eine Frage: Die Häkchen "Nach Neustart laden". Wie sind die gemeint? Bedeutet es das der xxTweaker die eingestellten Werte nur dan nach Neustart erneut übernimmt ?

Danke!
 
ja zuerst eingestellt und neustart laden klick dann gleich neustart! alle einstellung bleibt.
 
Unter Einstellungen bei superuser auf superuser binary gehen und durchführen.
Danach werden Einstellungen beibehalten.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Also ich kann die beschriebenen Probleme hier absolut nicht nachvollziehen.

Hydra 1.2.1 + Fluxi RC 5.2 laufen ohne Probleme. Alles wird gespeichert und BLN Breathing läuft auch 1a.

Ich führe vor jedem Kernelflash das Ultimate Kernel Cleaning Script (UKCS) aus und fertig ist der Lack!

Alles einstellen im xxTweaker - neustart und alles läuft.

Sehr gute Arbeit Fluxi!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms nicht böse, aber werde jetzt von Fluxi's auf nen anddren Kernel wechsel, der läuft zwar gut - aber der Ton hier von Fluxi gefällt mir nicht wirklich, wenn man hier gleich immer wieder als blöd abgestempelt wird, wenn man mal Fragen stellt, habe das hier schon oft gelesen. Nicht jeder ist hier Entwickler und ein Profi und weiß soviel.

Sonst gute Arbeit vom Kernel, schade.

Beste Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und derPälzer
Ich finde den Ton hier ganz angemessen... z.b finnq supportet den ganzen tag die leute rund um die uhr in mehreren threads. Wenn du den Humor von fluxi meinst, was will man machen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
HOTROADSTER schrieb:
ja zuerst eingestellt und neustart laden klick dann gleich neustart! alle einstellung bleibt.

Hi!

Das ist eben das Problem, ondemand bleibt bei nicht. Auch nach Neustart nicht!

Sowieso schon komisch. Wenn ich auf Governor klicke und die Auswahlliste kommt klick ich ondemand an und dann steht das da erstmal auch... Wenn ich aber wieder auf Governor klicke ist jedes mal performance vorgewählt. Nach App-Neustart oder Handy-Neustart steht dann auch immer wieder performance drin.
 
Was ist wenn du das in der Rom ein stellst?

gesendet von meinem fax
 
Ich weiß nicht, wie es bei fluxi seinem Kernel verwaltet wird.
Bei einem anderen Kernel war es so, das mit einem anderen App oder halt in den Rom Einstellungen selber, Governor verstellt wurde.

Egal was vom Kernel her ausgehen soll.

Ich würde alle Optionen mal durch gehen, bei der Installation war bei mir ondemand eingestellt (wird auch so vorgegeben, wenn ich mich nicht irre).

Ansonsten (wobei ich nicht weiß, ob man es auch da sehen kann... was los ist), mal einen Logcat erstellen und hier anhängen.
 
Bei mir lags an der rom toolbox, das xtweaker den govenor nicht übernommen hat.
Kp wie die Hierarchie aufgeteilt ist wenn beiden apps (rtb,xtweaker) su rechte gewährt werden, aber rtb hat immer gewonnen :)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten