finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Ok jetzt fällts nicht mehr auf. Aber eine Lösung ist das ja nicht.
presented by Galaxy S II
presented by Galaxy S II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Inkompatibilität mit CM, die ich nicht fixen kann, da CM an dieser Stelle einfach nicht sauber ist.finnq schrieb:Wenn ich die Helligkeit manuell in der Statusleiste ändere, gehen die Touchkeys an und nicht mehr aus bis ich das Display einmal an und aus gemacht habe. CyanogenMod 9
fluxi schrieb:Es ist nicht möglich, andere liblights zu verwenden. Diese sind Teil der Ramdisk, werden jedes mal neu geladen und installiert.
liblights 5.1 == liblights 5.2
Mach einen md5 und sag mir, wenn ich mich irre.
Beim 5.1er ist alles gut. Aber beim 5.2er bleiben sie leider an bis der Bildschirm ausgeht.Freshmaker schrieb:Also meine Tastenbeleuchtung bleibt so wie ich es eingestellt habe immer aus. Helligkeit des Displays kann ich regeln, die Tasten gehen wirklich nur bei Notification an, so wie es sein soll. CM9 + Fluxi RC5.1
Gesendet mit dem Senden Button
HOTROADSTER schrieb:ja zuerst eingestellt und neustart laden klick dann gleich neustart! alle einstellung bleibt.