[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Kernel Update Fluxi XX.01-RC5.2

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.01-RC5.2.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.01-RC5.2.tar


Vor der Installation im xxTweaker einmalig unter Allgemein das Autoupdate aktivieren, damit v0.3.6 installiert wird

pegasusq ist (noch) nicht an Bord, er ist einfach nutzlos...

Changelog:
  • Kernel: cpufreq: interactive: kinteractiveup startet und stoppt mit dem governor (keine Neustarts mehr, wenn das abgeschaltete Gerät geladen wird)
  • Ramdisk: MFC Firmware wird für ROMs kopiert, die keine mitbrigen (Video Support für Bastel-ROMs)
  • xxTweaker: Update auf v0.3.6
  • xxTweaker: 1000er Schritte für Schieberegler mit maximum > 10000
  • xxTweaker: Klarstellung: Ja, BLN wird auch wieder automatisch deaktiviert, wenn das Ladekabel entfernt wird
  • xxTweaker: Boot Completed Service wird nur einmal gestartet (sollte die Meldungen "xxTweaker wurden su-Rechte gewährt" in anderen Anwendungen verhindern)
 
  • Danke
Reaktionen: tippe, Zumpfi, Kamillo und 33 andere
Bei mir schmiert der xxTweaker bei jedem Boot erstmal ab bevor er durchstartet und die Einstellungen übernimmt. Das war bei v0.3.5 der Fall und auch jetzt bei v0.3.6. Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere startet er dann neu und alles läuft wie gehabt, stört also nicht wirklich aber ich wollte es nur mal anmerken.

Ja und sonst läuft er wie gewohnt super. :)
 
Dann lösch ihn doch einfach vorher!
 
Iwie hat NoNick hier alle Probleme exklusiv
Ich kenne das :)
 
Leider leuchten die LED's wieder dauerhaft nachdem BLN angesprungen ist und gehen erst mit dem Bildschirm aus.


Edit: Es ist, als wenn sie "hängen" bleiben. Ich habe Breathing an (übringes ein viel geileres Breathing als beim Siyah) und je nachdem, wann man den Bildschirm einschaltet um die Nachricht zu lesen, bleiben die LED's bei der momentanen Helligkeit stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Iwie hat NoNick hier alle Probleme exklusiv
Ich kenne das :)

Hm nö so würde ich das nicht sagen ... Den Fehlstart des xxTweakers würde ich jetzt nicht Problem nennen, er bekommts ja nach paar Sekunden doch gerissen. Im großen ganzen bin ich trotzdem vollstens zufrieden.
 
Logcat erstellen, zippen, posten.
 
Kannst du das mit den LED's mal bitte checken.
 
Bei mir sind die LEDs auch ein bisschen ein Glücksspiel. Manchmal funktionierts so wie ich es will und manchmal eben nicht.

presented by Galaxy S II
 
Hab auch ein Problem mit dem XXtweaker.

Option Allgemein öffnet nicht ein FC folgt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht's. Lösch mal den Cache vom Tweaker.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
finnq schrieb:
Bei mir geht's. Lösch mal den Cache vom Tweaker.

presented by Galaxy S II

Dalvic Cache und Cache gewiped
Settings gelöscht

Aber immer noch ein FC :'(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lösche ihn mal komplett und installiere ihn neu.

presented by Galaxy S II
 
So habe mir mal frisch das aktuelle nightly geflashed mit fullwipe und den aktuellen fluxxi.

Leider habe ich sobald ich WLAN aktiviere keinen deepsleep mehr.

Hat das noch jemand?

Edit: So wakelock ist weg, was der Auslöser war weiß ich nicht.

Folgendes habe ich gemacht:

Akkuwechsel, PC ausgemacht, Google Talk beendet.

Edit 2: Mein PC kann ich auch ausschliessen nun geht er trotzdem in den DeepSleep evtl. lags an Google Talk.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Helligkeit manuell in der Statusleiste ändere, gehen die Touchkeys an und nicht mehr aus bis ich das Display einmal an und aus gemacht habe. CyanogenMod 9

presented by Galaxy S II
 
Das ist kein Kernel Problem, sondern ein AOSP Problem.
 
Achso, okay.

Edit: Kann jemand bestätigen das die LEDs kurz aufleuchten wenn man den Screen an macht?

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq schrieb:
Achso, okay.

Edit: Kann jemand bestätigen das die LEDs kurz aufleuchten wenn man den Screen an macht?

presented by Galaxy S II

Ja is bei mir auch is mir vorher garnich aufgefallen!:eek:
 
LED auf stufe 1, und dann fällt es nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten