[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Sakaschi rom
 
Videos mit dem 5.1er geht bei mir ohne Probleme.
 
pUiE schrieb:
kann es sein, dass die videowiedergabe mit dem rc 5.1 wieder nicht funktioniert? Kann das jemand bestätigen? Konnte es nur kurz testen, da hats bei mir nicht funktioniert, hab dann gleich wieder rc 4 geflasht.


Kann ich bestätigen, bei mir funzt die Wiedergabe auch nicht...
Bin zurück auf die 5er Version.

Warten wir mal auf die kommende Version :biggrin:

Gruß!
 
MadMurdoc schrieb:
Videos mit dem 5.1er geht bei mir ohne Probleme.

Probiert mal bei facebook Video? Ich habe auch Problem 5,1 R Video. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also youtubevideos konnte ich eben problemlos schauen

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Also ich konnte auch keine Videos anschauen, bin auch erst mal zur Vorgängerversion zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okey, jetzt wissen wir es. Bei CM9 geht es jedenfalls bei anderen ROM's müsst ihr jetzt eben aufs nächste Update warten. Und jetzt brauchen das nicht noch 500 Leute schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Danke :)

Ansonsten wird auch der ungewollte Reboot nach Anschluss eines Ladekabels bei ausgeschaltetem Gerät gefixed. Der interactive governor startet einen Prozess, obwohl er nicht aktiv ist. Der Kernel reagiert mit einer netten kleinen Kernel-Panic...
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hi. Habe den rc5.1 drauf mit cm9 nightly 0518. Wenn ich bei xxTweaker unter BLN settings das beleuchtungsintervall ändere passiert einfach nichts. Es blinkt quasi immer im ca. zwei/drei Sekunden Intervall, egal welches Intervall ich auch einstelle. Weder dauerhaft, blinking oder breathing funktionieren so im gewünschten Intervall. Kann mir jemand helfen?
 
Die Option Beleuchtungsintervall ist nur wenn du auf die Touchkeys drückst. Die hat nix mit BLN zu tun. Bei mir funktioniert es wie es soll.

presented by Galaxy S II
 
Also ich hab seit neustem auch YouTube probs! Heist immer es ist ein Problem aufgetaucht Bitte nochmal probieren. Meint ihr es kommt vom Kernel?
 
:(:( du musst doch nur 4 Posts oder so vor dir lesen

presented by Galaxy S II
 
hallo leute

bitte lyncht mich bitte nicht bei der frage aber ich hab bisher den normalen CM9 kernel laufen der immer mit geflashed wird.

Ich habe nun bei vielen Leuten in den Signaturen gelesen das sie den Fluxi Kernel benutzen.In dem Thread steht das er ein "must have" für CM9 ist.

Ist das wirklich so=? hat man damit nen besseren Stromverbrauch (dort ist die rede von optimierungen für den prozessor) oder wird das system dadurch instabiler (weil von CM nur der Original CM kernel empfohlen wird)?

Wäre für eine Antwort echt dankbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach hier im Thread lesen, es gibt keinen besten Kernel, der eine schwört auf den der andere auf den. Gut ist der Kernel und du hast auch keine Nachteile. Selbst testen und fertig.

Cyanogen (mod) 9
 
Wenn ein Custom Kernel, dann den fluxi! Er läuft perfekt, hat sehr geile Features, zu erlesen im ersten Eingangspost, und verdient den Namen "Must-Have-Kernel" definitiv.

Und wenn sogar Kjetal, der alte CM-Jünger, ihn lobt...muss ich mehr sagen?

edit:

Boah @ Kjetal, immer das gleiche mit dir :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Der Fluxi ist wirklich gut. Das kann man sagen. Jeder Kernel hat seine Stärken und Schwächen. Was einem am Besten passt, muss man ausprobieren. Also hau ihn drauf und teste ihn. Wenns nix ist, nimm nen anderen.
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass er mir mittlerweile besser gefällt als der Vorgänger und die Bedienung flüssiger ist. Zusammen mit dem Apexlauncher (vorher Go) läuft nun alles sehr smooth und flüssig.
 
teddy3 schrieb:
Der Fluxi ist wirklich gut. Das kann man sagen. Jeder Kernel hat seine Stärken und Schwächen. Was einem am Besten passt, muss man ausprobieren. Also hau ihn drauf und teste ihn. Wenns nix ist, nimm nen anderen.
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass er mir mittlerweile besser gefällt als der Vorgänger und die Bedienung flüssiger ist. Zusammen mit dem Apexlauncher (vorher Go) läuft nun alles sehr smooth und flüssig.

Sehe ich genauso.. Hydra + fluxxi + apex is echt der Wahnsinn :D

gesendet von meinem fax
 
In Verbindung mit der Omega AOKP V4 funktioniert bei mir kein Vibrationsalarm. Drauf ist der aktuellste Fluxxi. Einstellungen hab ich schon überprüft, auch in XXTweaker. Woran kanns liegen?

Kommando zurück: es funktioniert wieder. Wie von Geisterhand. Habe nichts mehr verändert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich habe eventuell eine blöde frage:
Im kernel-faq steht nichts bzgl deepsleep, daher:
Hat der Kernel auch Einfluss (zb auf akkunutzung) im deepsleep?

Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber ich schaffe es nur mit dem fluxi Kernel regelmäßig in knapp 8 Stunden standby (ds) nicht mal einen Prozent Akku zu verbrauchen.

Falls es zu allgemein ist, frag ich nochmal im faq nach.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Eigentlich ja, er veranlässigt das Gerät auf eine bestimmte Frequenz zu takten und alles unnötige abzuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten