[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Fluxi schrieb doch das ein paar media Funktionen bis zum nächsten updated für alle Roms außer cm9 fehlen. Vllt hängt damit zusammen.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und vivalasven
Das wirds wohl sein, Hab ich mal wieder gekonnt übersehen :)
 
BobbyZee schrieb:
@fluxi, sag mal was für ne rom verwendest du? 2,5 stunden display an und so geringer akku verbrauch... das bekomme ich mit deinem kernel, bzw mit keinem hin, trotz 2000er akku...
Wie immer CM9. Und ansonsten wahrscheinlich genau so wie AndrejLux mit seinen "Wundereinstellungen" ;)

vivalasven schrieb:
Ist es eigentlich bekannt, dass die Youtube App in der Kombi Hydra Rom + 5.1 nicht funktioniert?? Mit dem 5.0 läuft sie reibungsloas.
Mir war nicht klar, dass ROM-Brutzler statt sich korrekt an CM zu orientieren, ihr eigenes Süppchen kochen. CM hat die MFC Firmware von /vendor nach /system/vendor verschoben - die Brutzler nicht. Dumm, wenn man sich nicht an Standards hält. Wenn es sich sauber fixen lässt, ohne dass bei CM ein Schaden entsteht, tu ich's.

Und warum hab ich das überhaupt getan? Damit endlich der DSP Manager funktioniert, was seit 5.1 der Fall ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq, Seavers11, teddy3 und eine weitere Person
Ach weißt du, Fluxi, mach dir kein Stress. Wenn du es hinkriegst, gut, wenn nicht der RC5 läuft mit der HydraH2o.
Und er läuft verdammt gut ;):thumbup:

Zugestellt per Post
 
Pegasusq/Pegasusd
Der Pegasus-q/d ist ein MultiCore-Governor und basiert auf den Ondemand-Governor mit integriertem Hotplugging.
Laufende Prozesse in der Warteschlange: Wir wissen, dass mehrere Prozesse gleichzeitig auf unserem SGS2 laufen können. Diese aktiven Prozesse werden in einem Array, also einem Feld, genannt "Run Queue", also laufende Warteschlange, mit ihren Prioritätswerten angeordnet (Priorität wird vom Task-Scheduler verwendet, der dann entscheidet, welcher Prozess als nächstes laufen soll).

Um sicherzustellen, dass jeder Prozess einen fairen Anteil an Ressourcen hat, läuft jeder für einen bestimmten Zeitraum und wird irgendwann gestoppt und wird dann wieder auch in die Warteschlange gestellt bis er wieder dran ist. Wenn ein Programm beendet wird, damit andere laufen können, wird das Programm mit der höchsten Priorität in der laufenden Warteschlange ausgeführt.
Hat jemand mal den Quelltext für mich? Ich mag mir selbst gern mal ein Bild machen und hab Google schon gequält, anscheinend steh ich aber auf der Leitung ... :)

Wir aber spannend mit dem nächsten Release, wann auch immer das sein wird ...
 
Quelltext des Pegasus?
Warum schaust du nicht in den Githubs der Kernel nach die ihn haben.
 
Ich bin vom 5.1 wieder zurück zum rc5.

Whatsapp wurde bei mir des öfteren beendet. Die :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
fluxi schrieb:
Wie immer CM9. Und ansonsten wahrscheinlich genau so wie AndrejLux mit seinen "Wundereinstellungen" ;)


Mir war nicht klar, dass ROM-Brutzler statt sich korrekt an CM zu orientieren, ihr eigenes Süppchen kochen. CM hat die MFC Firmware von /vendor nach /system/vendor verschoben - die Brutzler nicht. Dumm, wenn man sich nicht an Standards hält. Wenn es sich sauber fixen lässt, ohne dass bei CM ein Schaden entsteht, tu ich's.

Und warum hab ich das überhaupt getan? Damit endlich der DSP Manager funktioniert, was seit 5.1 der Fall ist!

Hey,
ich habe schon google bemüht etc, kenne mich nicht so gut hier im Forum aus, aber wo finde ich denn die "Wundereinstellungen"?
Übriigens klasse Kernel :)
 
Ein paar Seiten zurück.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also hier läuft alles sauber, trotz das ich ca 170 Apps drauf habe, die zwei wakelocks die auf dem Bild zu sehen sind, sind lediglich 2 Whatsapp Nachrichten wo das breathing jeweils 5min an war danach.
4d0025a2-8c56-5a1d.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich fühle R5 Akku mehr zieht als R3. Komisch :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du R5 drauf? Ich habe den aktuellen R5.1 drauf und kann das nicht bestätigen. Zwar bin ich noch bei der ersten Akkuladung seit dem Flasch auf die neueste Omega (ca. 20Std. bisher und noch 64% bei moderater Nutzung) aber wie ich finde sieht das SEHR gut aus bisher
 
ra1 schrieb:
Also hier läuft alles sauber, trotz das ich ca 170 Apps drauf habe, die zwei wakelocks die auf dem Bild zu sehen sind, sind lediglich 2 Whatsapp Nachrichten wo das breathing jeweils 5min an war danach.
4d0025a2-8c56-5a1d.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welche hast du eingestellt tweaks app. ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann es sein, dass die videowiedergabe mit dem rc 5.1 wieder nicht funktioniert? Kann das jemand bestätigen? Konnte es nur kurz testen, da hats bei mir nicht funktioniert, hab dann gleich wieder rc 4 geflasht.
 
Welches Rom?
 
finnq schrieb:
Fluxi schrieb doch das ein paar Mediafunktionen bis zum nächsten Update für alle Roms außer CM9 fehlen. Vllt hängt es damit zusammen.

presented by Galaxy S II
d
 
Funktioniert der Kernel auf Stock ics?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten