finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Fluxi schrieb doch das ein paar media Funktionen bis zum nächsten updated für alle Roms außer cm9 fehlen. Vllt hängt damit zusammen.
presented by Galaxy S II
presented by Galaxy S II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer CM9. Und ansonsten wahrscheinlich genau so wie AndrejLux mit seinen "Wundereinstellungen"BobbyZee schrieb:@fluxi, sag mal was für ne rom verwendest du? 2,5 stunden display an und so geringer akku verbrauch... das bekomme ich mit deinem kernel, bzw mit keinem hin, trotz 2000er akku...
Mir war nicht klar, dass ROM-Brutzler statt sich korrekt an CM zu orientieren, ihr eigenes Süppchen kochen. CM hat die MFC Firmware von /vendor nach /system/vendor verschoben - die Brutzler nicht. Dumm, wenn man sich nicht an Standards hält. Wenn es sich sauber fixen lässt, ohne dass bei CM ein Schaden entsteht, tu ich's.vivalasven schrieb:Ist es eigentlich bekannt, dass die Youtube App in der Kombi Hydra Rom + 5.1 nicht funktioniert?? Mit dem 5.0 läuft sie reibungsloas.
Hat jemand mal den Quelltext für mich? Ich mag mir selbst gern mal ein Bild machen und hab Google schon gequält, anscheinend steh ich aber auf der Leitung ...Pegasusq/Pegasusd
Der Pegasus-q/d ist ein MultiCore-Governor und basiert auf den Ondemand-Governor mit integriertem Hotplugging.
Laufende Prozesse in der Warteschlange: Wir wissen, dass mehrere Prozesse gleichzeitig auf unserem SGS2 laufen können. Diese aktiven Prozesse werden in einem Array, also einem Feld, genannt "Run Queue", also laufende Warteschlange, mit ihren Prioritätswerten angeordnet (Priorität wird vom Task-Scheduler verwendet, der dann entscheidet, welcher Prozess als nächstes laufen soll).
Um sicherzustellen, dass jeder Prozess einen fairen Anteil an Ressourcen hat, läuft jeder für einen bestimmten Zeitraum und wird irgendwann gestoppt und wird dann wieder auch in die Warteschlange gestellt bis er wieder dran ist. Wenn ein Programm beendet wird, damit andere laufen können, wird das Programm mit der höchsten Priorität in der laufenden Warteschlange ausgeführt.
NoNickFound schrieb:Hat jemand mal den Quelltext für mich?
fluxi schrieb:Wie immer CM9. Und ansonsten wahrscheinlich genau so wie AndrejLux mit seinen "Wundereinstellungen"
Mir war nicht klar, dass ROM-Brutzler statt sich korrekt an CM zu orientieren, ihr eigenes Süppchen kochen. CM hat die MFC Firmware von /vendor nach /system/vendor verschoben - die Brutzler nicht. Dumm, wenn man sich nicht an Standards hält. Wenn es sich sauber fixen lässt, ohne dass bei CM ein Schaden entsteht, tu ich's.
Und warum hab ich das überhaupt getan? Damit endlich der DSP Manager funktioniert, was seit 5.1 der Fall ist!
ra1 schrieb:Also hier läuft alles sauber, trotz das ich ca 170 Apps drauf habe, die zwei wakelocks die auf dem Bild zu sehen sind, sind lediglich 2 Whatsapp Nachrichten wo das breathing jeweils 5min an war danach.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
dfinnq schrieb:Fluxi schrieb doch das ein paar Mediafunktionen bis zum nächsten Update für alle Roms außer CM9 fehlen. Vllt hängt es damit zusammen.
presented by Galaxy S II