[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Er hat einmal gesagt, dass der pegasusq ein optimierter ondemand sei mit eigenen Hot Plug Einstellungen, was er auch ist, und noch nicht ganz klar ist, ob er für UNS Vorteile hat. Tatsache ist, es ist ein quadcore Govenor, angepast auf Dualcore. Erste Tests laufen ja, und man wird sehen wie der sich nun schlägt. Selber testen oder abwarten ;)

hells
 
Gesehen haben wir das ja alle. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Man wird aber noch mehr zu sehen kriegen :tongue:

hells
 
Na mal schauen.
Wenn es das wert ist kann ich vielleicht ja mal testen, vielleicht kriege ich den ondemand in etwa so hin. Im fehlt ja nur hot plug.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
MadMurdoc schrieb:
Nun ich schätze vielleicht Fluxi auch falsch ein.

Lassen wir uns mal überraschen was er dazu sagt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
Jeder kann exakt diese Werte mittels Tweaker und ondemand verwenden und sich ein Bild machen. Wie der governor auf magische Weise den Energieumsatz des Displays verändert, will sich mir beim besten Willen nicht erschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01 und Rockystrike
Habe im Moment das Problem das ich nicht in den Deep Sleep komme...

Das einzigst Auffällige bei den Wakelocks ist der "Network Location Service" der relativ oft aktiv ist.
Welche App ist das ??? Hatte ich vorher nicht :crying:
 
Google Maps
bzw Anwendungen, die deinen ungefähren Standort mithilfe von Netzwerken ermitteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich weiß nicht ob es mit dem fluxi Kernel oder dem SuperUser zu tun hat.
Also, bei mir meldet sich ständig (pop up) in unregelmäßigen Abständen das dem xx.tweaker superuser Rechte gewährt wurden.
Das nervt inzwischen :screwy:

Habe cm9 (22.5.12-#2) und fluxi Kernel rc5.1

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
ondemand, standard, hatte keine Lust, die vollen 10-12 Stunden laufen zu lassen, nur um irgend etwas zu beweisen.

Ich liefere das nächste Release mit perpetuumm, äh pagasusq und bin gespannt, ob eure Geräte eine wundersame Metamorphose vollziehen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-25-10-58-05.png
    Screenshot_2012-05-25-10-58-05.png
    18,9 KB · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER, spelaben und DSC05
Liegt am Kernel.bzw: andere user (ich auch) haben das “Problem “ seit dem rc 5.1! Beim rc4 auf der Selben nightly 12.5 bekam ich diese Meldung zumindest nicht.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Das hat mit SU zu tun. Stell die die Benachrichtigungen bei Rechtegewährung in den Einstellungen aus und du hast Ruhe.
 
Wieso schaltet ihr einfach nicht die su benachrichtungen ab, dann seht uhr es dich gar nimma

Edit: aber sowas von langsam gewesen ^^

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Blöde frage:
Wie kann es an su liegen, wenn es bei keinem fluxi Kernel vorher und sonst keinem Kernel auftritt ?

Es ist ja auch nicht DAS Problem.ist schon gejammere auf hohem Niveau :)
Klar kann man die Benachrichtigung ausschalten, aber mich interessiert warum das mit dem rc 5.1 so ist.

Außerdem ist doch interessant für fluxi Feedback zu bekommen hinsichtlich Bugs(?) Bzw Veränderungen.
Ist ja an sich nix wildes.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Das ist kein Bug o. Ä. Das ist nun mal so wenn eine App was Systemnahes verändern will, das was vorher auch schon so.

presented by Galaxy S II
 
finnq schrieb:
Das ist kein Bug o. Ä. Das ist nun mal so wenn eine App was Systemnahes verändern will, das was vorher auch schon so.

Darum gehts nicht.
Dieser Hinweis der kommt auch, wenn man irgendwelche Apps startet - also nicht nur bei der Benutzung vom xxTweaker selbst. Weiß nicht, ob es ein besonderes Schema gibt, wann es auftritt, da mich das bisher nicht gestört hat :)
 
Die Meldung sollte nicht erscheinen. Ich konnte dies zunächst nicht nachvollziehen, da ich aber die Routine der Rechtevergabe umgestrickt habe, um selbst die zufrieden zu stellen, die ihr Gerät versaut haben, waren Bugs nicht unwahrscheinlich. Irgendwann kam dann auch bei mir die Meldung und logcat meldet, einen Fehler des BOOT_COMPLETED Receivers.

Die nächste Version des Tweaker enthält einen Fix, der aber ungetestet ist, da das Problem bei mir so selten (bis nie) auftritt. Welche Apps waren hierfür besonders anfällig?

Ach so: Der Kernel hat damit - wie meistens - nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krischii, Lazy79 und rafs22
hab jetzt auch wieder den 5.1 drauf, bei der version läuft auch der DS wieder.. vorher hatte ich immer das Problem mit wlan_rx - hier komm ich wieder auf ein DS-Anteil über 90% :thumbup: - weiß nicht was ich vorher falsch gemacht habe, aber läuft aufjedenfall wieder einwandfrei ;)

das mit der SuperUsre geschichte liegt nicht am Kernel, hab das besagte Problem aufjedenfall nicht!:p
 
Das hat auch nicht jeder!nur manche Nutzer!

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
@fluxi, sag mal was für ne rom verwendest du? 2,5 stunden display an und so geringer akku verbrauch... das bekomme ich mit deinem kernel, bzw mit keinem hin, trotz 2000er akku...
 
Ist es eigentlich bekannt, dass die Youtube App in der Kombi Hydra Rom + 5.1 nicht funktioniert?? Mit dem 5.0 läuft sie reibungsloas.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.628
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten