[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Jup war bei der Version.

Wird aber sicher nichts bringen, da der xxTweaker nicht für das WLAN verantwortlich ist aber probiere es trotzdem mal.
 
Ja, ich weiss. Aber irgendeinen Grund wirds gehabt haben :D
 
Jup, war der von 4 auf 5. Ich denke, wenn es von 5 auf 5.1 von Nöten wäre hätte fluxi es geschrieben...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Aber Showmazter hat von RC1 auf RC5 gewechselt.
 
Dann ist entfernen angesagt ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Sag ich ja. :)
 
XXTweaker entfernen und nochmals installieren hat auch nix gebracht. Hab nun einen anderen Kernel geflasht und siehe da: wieder kein Wlan möglich. Als letztes hab ich nun mein Goa Backup wiederhergestellt. Da funktioniert Wlan. Also liegts an Sakaschis ROM. Kene Ahnung wieso es nicht mehr funktionierte.

Eine andere Frage. Das Scrollverhalten bei AOKP ist doch sehr ungewöhnlich und unnatürlich. Liegt das am Kernel?
 
Ja, beim fluxi kannst du das Scrollverhalten es im xxtweaker anpassen.
 
bez. WLAN Problem - versuch mal einfach nen neustart - lösch dein WLAN - und versuch dich komplett neu zu verbinden - das hatte ich auch schon.

bez. meiner verspäteten Mails - glaube ich euch allen ja, aber Tatsache ich das ich das schon mehrmals hatte und nach nem test, nicht mit dem Siyah - wobei ich den nicht besser machen will, will ja nicht dahin, sondern beim Fluxi bleiben - woran kann es denn sonst liegen? Habe es ehrlich getestet, mir kommt es ja auch komisch vor...

Habe das Rush Mix Rom drauf - AOKP
 
Wlan konnte ich gar nicht erst aktivieren.

Wegen des Scrollens: ich hab da schon im XXTweaker rumgespielt. Ein zufriedenstellendes Ergebnis hab ich aber nicht erreicht. Inwiefern beeinflusst die Rom das Scrollen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Fluxi, mit Hilfe dieses Beitrags auf XDA könntest du noch etwas mehr Batterielaufzeit aus deinem Kernel quetschen. :)

Gokhan hat die Änderungen in Siyah 3.2.6 schon übernommen, könnte es Wert sein sich das mal näher anzuschauen und eventuell auch zu implementieren?
 
Den pegasusq Govenor gibts in diesem Kernel nicht. Die anderen "Tweaks" kann jeder selber einstellen.

hells
 
Glaube kaum das er Pegasus einbauen wird..aber 7h Display a 49 Std Gesamtlaufzeit Oo haben will^^
 
hellsgod schrieb:
Den pegasusq Govenor gibts in diesem Kernel nicht. Die anderen "Tweaks" kann jeder selber einstellen.

hells

MadMurdoc schrieb:
Glaube kaum das er Pegasus einbauen wird..aber 7h Display a 49 Std Gesamtlaufzeit Oo haben will^^

Schade, aber bei diesen Testergebnissen sollte dem Fortschritt nichts im Wege stehen.
 
Nun ich schätze vielleicht Fluxi auch falsch ein.

Lassen wir uns mal überraschen was er dazu sagt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wäre schon leicht geil :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
spelaben schrieb:
Hallo Fluxi, mit Hilfe dieses Beitrags auf XDA könntest du noch etwas mehr Batterielaufzeit aus deinem Kernel quetschen. :)

Gokhan hat die Änderungen in Siyah 3.2.6 schon übernommen, könnte es Wert sein sich das mal näher anzuschauen und eventuell auch zu implementieren?

OMG Tapatalk is a piece of shit battery eating inefficient pile of baboon programming

:lol:
 
Verzeih, aber was willst Du uns mit diesen Zitaten sagen? Insbes. das 2. - von wem ist denn das?
 
Hast natürlich Recht, ich denke, dass unser Fluxi das eh verfolgt und selber am besten weiß, was er für Schlüsse ziehen kann und welche Informationen verwertbar sind.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten