finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Klick nochmal drauf. Dann sollte es gehen. So war es zumindest bei mir. Oder setze den Haken drüber mal und dann mach ihn wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
exmazda6fahrer schrieb:Also, das abspielen von Videos mit dem Mobo-Player funktioniert. Videos aufnehmen mit der Kamera ICS+ funktioniert nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
finnq schrieb:Klick nochmal drauf. Dann sollte es gehen. So war es zumindest bei mir. Oder setze den Haken drüber mal und dann mach ihn wieder weg.
Ja aber das ist ja nicht Sinn der Sachesimplymad schrieb:Hab nun auch alles versucht. Die LED bleibt dauerhaft an, sobald man sie aktiviert. Ist allerdings kein Problem sie wieder abzustellen.
fluxi schrieb:lulzactive geht gar nicht - aus verschiedenen Gründen, die ich ggf. mal erläutere. Tegrak verletzt andauernd die GPL, taggt alles und jeden Quatsch und im Zweifel testet interactive, auf dem lulzactive basiert und der in letzter Zeit extrem verbessert wurde (siehe mein git).
Galaxy_S2 schrieb:Kurze Frage:
Wo finde ich die xxTweaker app? Schein heute den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen....
DANKE