[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

gewürzwiesel;3315192 schrieb:
Sehr strange das...bin ich eigentlich der einzige, oder einer der wenigen, der keinerlei Probleme mit dem Kernel hat?!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Nein, läuft bei mir auch problemlos und einfach super. (;
 
Das seit dem rc 5 meine sms im PostAusgang hängen bleiben bzw im “wird gesendet “Status hat nichts mit dem neuen Kernel zu tun oder? Ist eher ein blöder Zufall, oder kann das jemand bestätigen?
Hmm...kann mir das eigl nicht vorstellen, dass das im Zusammenhang mitm Kernel liegt, aber ich denk ich frag mal.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Ne glaube nicht. Lösch doch mal den Cache von deiner SMS App.
 
Jo, danke.
Hatte ich allerdings schon gemacht.mit handcent funktioniert es.
Mit stock sms leider nicht.
Mir auch egal jetzt :)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
HOTROADSTER schrieb:
problem heute wieder? schau bilder

wie soll ich löschen?

:sneaky:
Ich würde dir gerne helfen, aber ich versteh leider nicht, was du meinst!
 
gewürzwiesel;3315192 schrieb:
Sehr strange das...bin ich eigentlich der einzige, oder einer der wenigen, der keinerlei Probleme mit dem Kernel hat?!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Habe auch keinerlei Probleme. Einstellungen werden gespeichert, keine SoDs als läuft stabil.

Sent from my Nokia 5110.
 
zantekk schrieb:
Habe auch keinerlei Probleme. Einstellungen werden gespeichert, keine SoDs als läuft stabil.

Sent from my Nokia 5110.

Alles läuft bestens. Was bedeutet SoDs?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Screen of Death

aka Handy hat sich aufgehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
...aka Jack the Handyripper. :-D
Der musste sein, sorry. ^^

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Den versteh ich nicht :D
 
Ich nutze GoSMS und habe keine Probleme mit BLN - läuft alles prima. Einziges Problem hab ich gerade beim Buchstaben eintippen - hab das schöne Wetter genutzt und war ein paar Bierchen trinken _ GRINS
 
NoNickFound schrieb:
Den Siyah in allen Ehren aber GM bringt/brachte mal alle 2 Tage eine neue Version mit zum Teil blödsinnigen Neuheiten, ungetesteten Sachen (Stichwort BLNWW) die teilweise sogar richtig gefährlich sind (Siehe RC6 und Hardbrick beim einfachen CWM Backup) Selbst wenn das flashen freiwillig ist, aber wenn man seine Versuche einfach so kompiliert und hochlädt provoziert man ja nur das geheule in den Siyah Threads und Threads wie "Brick durch Siyah XY RC6". Ich will jetzt nicht auf dem Siyah rumreiten und am Ende noch mahnende Worte von unserer Forenpolizei provozieren aber strategisch finde ich GM Fahrplan nicht gut, auch wenn er ein guter Entwickler ist.
Ich für meinen Teil habe früher gern den RedPill genommen oder jetzt deinen. Dualboot und so ein Schnulli brauch ich nicht, je minimalistischer und durchdachter er ist desto besser. So wie ich dich bisher interpretiert hab strebst du es an eine Funktion so sauber wie möglich oder garnicht zu implementieren und das ist ein Vorsatz den ich mir auch zu Eigen mache und auf die Fahne geschrieben hab. So.
Immerhin hat Gokhan wie ich Ideen, Träume und fabriziert nicht nur eigenen Kot sondern auch eigenen code. Im Unterschied zu 99% der Kernel-Bruzzler.

On topic: Das alte liblight Modul wird mit RC5 eingeführte Probleme mit BLN lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: tippe, pro.aggro und mecss
Bei läuft alles wie es soll.
 
teddy3 schrieb:
Bei läuft alles wie es soll.

Dito. Noch nie so einen guten Kernel gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
fluxi schrieb:
Immerhin hat Gokhan wie ich Ideen, Träume und fabriziert nicht nur eigenen Kot sondern auch eigenen code. Im Unterschied zu 99% der Kernel-Bruzzler.
:thumbsup:
 
@fluxi,könntest du auch so ne Spannungsvorauswahl für die gpu machen? Also wie bei den CPU Spannung mein ich, da kann man das ja auch auswählen. Thx
 
fluxi schrieb:
On topic: Das alte liblight Modul wird mit RC5 eingeführte Probleme mit BLN lösen.

Das heisst?
Ich muss mir die alte Liblights besorgen oder RC6 hat wieder die Alte?


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Mir ist auch aufgefallen, das bei einigen Anwendungen, z.b. tapatalk, gelegentlich su rechte für den xxtweaker gegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: krischii
Ja, das habe ich auch öfter. Das irritiert ein wenig, aber einen wiklichen Nachteil konnte ich noch nicht entdecken
 
Ich hatte jetzt gestern und heute Morgen nochmal Probleme mit CM9 Nightly vom 20.05. und Fluxxi RC5.

- bei niedrigem Akkustand (12%) und angeschaltetem BLN (soll ab 20% Akku deaktiviert werden) konnte ich die Touckeys nicht mehr bedienen. Kein Tastendruck rief Reaktionen hervor

- heute Morgen hatte ich wieder das Problem, dass das Handy/Display nicht mehr aufwachte (Fix Permissions hatte ich beim letzten Flash ausgeführt) :( Hatte bisher niemand das Problem ?

Full-Wipe möchte ich (noch) vermeiden. Ich habe jetzt den CM9 Kernel von der Nightly nochmal drauf und beobachte, ob es mit diesem wieder auftritt.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten