[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

leider geht bei mir auch kein GPS seit RC5! mhmm
 
Habt Ihr nicht gelesen, dass die Amis GPS wieder abgestellt haben, weil es zu gefährlich für die zivile Nutzung ist?
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und Rockystrike
ja klar das erdbeben in italien hat was damit zu tun!
 
fluxi schrieb:
Habt Ihr nicht gelesen, dass die Amis GPS wieder abgestellt haben, weil es zu gefährlich für die zivile Nutzung ist?

Nee, die haben nur wieder auf 10m accuracy umgestellt, leider verzehnfacht das auch die Dauer für einen GPS Fix.
 
Hallo,
Mal so ne andere frage..
Bei der tweaker app kann man ja BLN aktivieren, was ich sehr gut finde.
Aber bei Whatsapp blinken die nicht. Das heißt ich müsste mit dann eine Extra app dafür laden?
Benutze die neuste CM9 mit dem neusten Fluxi-Kernel
 
Stell bei Whatsapp bei LED Benachichtung einfach die Farbe weiß ein statt deaktiviert dann gehts wie bei mir auch.
 
Hm..
so war das bei mir schon immer eingestellt aber es tut sich nichts...?
 
Pipolino schrieb:
Frage mich, weshalb ab und zu seitdem der rc5 drauf ist bei Benutzung das Fenster “xxtweaker werden su rechte gewährt “erscheint.beim booten etc klar, ist logisch.aber ist egal ob bei tapatalk,browser,blobby Volleyball....Meldung erscheint plötzlich und verschwindet wieder.

Nicht wirklich schlimm, aber schon leicht merkwürdig.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

Genau das Gleiche habe ich nun auch. Habe das UKCS vor dem Flash laufen lassen, die RC 05 geflasht und seit da hatte ich keinen DS mehr :angry:

Eben das Handy ausgeschaltet, den Akku 1-2 Minuten raus, wieder rein...same shit..das Ganze nochmal und --> DS KLAPPT wieder.

Woran kann das gelegen haben? Ich habe das Script laufen lassen, unter "Mounts&Storages" --->Format System durchgeführt.

Bis auf Letzteres mache ich immer alles beim Flashen eines Kernels, ob Update oder ein Anderer getestet wird.
Bin mal gespannt ob ich die Meldung “xxtweaker werden su rechte gewährt“ wieder jedes Mal bekomme wenn ich ne App (z.B. Whatsapp) starte, bzw einfach nur den Drawer starte. Jedes Mal kam diese Meldung.

Aktuell scheints wieder ok zu sein.
 
"DS"?? - kannst Du mich mal bitte kurz aufklären?
 
DS = DeepSleep
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Achsooo,dachte wir reden hier dauernd vom nintendo ds;) Spaß

Ukcs habe ich auch laufen lassen, paar mal den rc5 geflashed, einfach mal alles gewiped was ich finden konnte, aber die Meldung erscheint trotzdem hin und wieder :)
Aber es gibt ja schlimmeres.würde Mich mal interessieren woran das liegt :)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
:wubwub: oh Gott was bin ich ein Depp
 
Also ich konnte bisher jedes Problem lösen indem ich mittels Odin meine Stockrom von Vodafone drübergebügelt hab (dabei wird der speicher neu partitioniert) ... dann hab ich mittels Odin z.B. den Fluxi Kernel geflasht, alle partitionen gesäubert und in den jungfräulichen speicher CM9 installiert. Alle hartnäckigen Fehler waren dann immer weg.
Nachdem man 30-50 Nighyls geflasht hat macht sichs auch schonmal ganz gut alles neu aufzusetzen hab ich gemerkt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Komischerweise spackt aufeinmal wieder meine Touchkeybeleuchtung rum.
In xTweaks und den Telefoneinstellungen deaktivert, leuchten sie trotzdem weiter, wenn eine Nachricht kommt und BLN an war.
SU Binaries hab ich gerade nochmal ein Update gemacht. Reboot. Hat nichts gebracht.


Dabei war alles ok. Von jetzt auf gleich bleibt sie einfach aktiv.
 
Hm bei mir mit der Hydrogenics gibt es keine Probleme mit den Touchkeytasten.
 
Alles ist aus. Ich krieg eine Nachricht. BLN springt an (Breathing). Dann les ich die Nachricht und die Tasten leuchten einfach weiter (dauer an).

In xTweaks steht alles wieder auf aus.
Dann geh ich in die Sensoreinstellungen. Da ist der Haken auch raus. Ich mach ihn rein und wieder raus und dann stimmt es wieder bis eine Nachricht kommt.
 
problem heute wieder? schau bilder

wie soll ich löschen?

:sneaky:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-22-20-28-41.png
    Screenshot_2012-05-22-20-28-41.png
    30,8 KB · Aufrufe: 475
meine leuchten jetz nach nem full-wipe...
ist aber nicht der sinn der sache..

@ pro.aggro : evtl. mal die neue nighly mit dem ori kernel draufspielen und danach wipe cache/dalvic cache?
also die morgige nightly !
oder einfacher.. kernel-cleaning-script.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr strange das...bin ich eigentlich der einzige, oder einer der wenigen, der keinerlei Probleme mit dem Kernel hat?!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Also ich hab jetzt nochmal ein paar Reboots gemacht. Jetzt gehen die Tasten aus (und bleiben es auch) wenn der Bildschirm ausgeht. Aber die waren heute morgen noch so, dass sie nur geblinkt haben und wenn ich es gelesen hatte bzw den Bildschirm zum lesen angemacht habe waren sie wieder aus....
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten