[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Kies ist das Programm was Samsung für die Samsung handys anbietet für Updates und Syncronisationen (Rechtschreibfehler bitte behalten :p)
 
Ich glaube, dass war eine rhetorische Frage :D
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und ronnsen
Ups.^^ Aber man kann heute nicht mehr wissen was ernst gemeint ist oder nicht :p
 
Finden der momentan installierten su-binary fehlgeschlagen.

Mhh das kommt bin updaten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach längerer Zeit auf Siyah habe ich heute morgen mal wieder auf den fluxi Kernel gewechselt :) Macht einen sehr guten Eindruck was Performance angeht. Akku ist mir nicht so wichtig, werde ich dann ja sehen. Im Tweaker wird alles übernommen. Mal schauen welcher Kernel schlussendlich bei mir das Rennen macht :) Dualboot lege ich warscheinlich ab, und das war für mich der Haptgrund für den Siyah, aber Miui gefällt mir einfach nicht mehr... ^^

hells
 
Dann biste bei Fluxi genau richtig! :D
 
Ja das stimmt. Ich war schon vom GB Kernel sehr begeistert. Das wird sich hier warscheinlich auch nicht ändern :tongue:

hells
 
Dafür das es nen RC ist, ist es weiter als einige apps die jede woche mehr als 2 updates bringen^^
 
Vorallem sind die Updates fortschrittlich. Was bringen mir fast tägliche Updates wie z.B. beim Siyah wo trotzdem wieder was nicht geht.
 
@fluxi, kann man in den tweaker ein Profil Manager einbauen, wo man verschiedene Einstellungen in Profilen speichern kann. So kann man hin und her wechseln, je wie man gerade die Einstellungen braucht also UV Profil oder oc Profil usw. Vielen Dank.
 
Das ist kein Kernel Vergleichs Thread, bleibt bitte beim Thema, danke:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Sky
Dafür ist Siyah ein Vorreiter. Der erste ICS Kernel - der erste Dual-Boot - der erste mit b2g unterstützung - der erste mit dem megageilen Hotplug-Gov.^^

Aber dafür ist Fluxi trotz seiner wenigen Updates perfekt, weil er ein rießen Update macht und nicht jeden klein*zensiert* updatet.^^

Edit:

Tippt doch mal nicht alle so schnell! :o
 
NoNickFound schrieb:
... wenn sie funktionieren würde. :blink:
Hatte ein zwei Seiten vorher schon was dazu geschrieben. Danke für die Mühe aber mit den das CWM sucht leider immer noch unterm falschen Mountpoint.
Damit Du wieder glücklich bist. Wobei Switched Mount Points ungefähr so ist, als wenn irgendjemand auf die Idee käme, auf ein paar Straßen des Landes Linksverkehr einzuführen... However, it's fixed for ZIP install and Nandroid - clean! Let's have some fine tea and god save the queen.
Code:
fluxi@buildbox:~/android$ cat /cache/recovery/extendedcommand
install_zip("/emmc/testint.zip");
install_zip("/sdcard/testext.zip");
install_zip("/sdcard/testext.zip");
install_zip("/emmc/testint.zip");

Maximillian Schmid schrieb:
@ fluxi
Beim xxTweaker steht unter Allgemein CMWR Touch... statt CWMR Touch. :D
Auch Götter machen Fehler - manchmal :)

debaki schrieb:
Dafür ist Siyah ein Vorreiter. Der erste ICS Kernel - der erste Dual-Boot - der erste mit b2g unterstützung - der erste mit dem megageilen Hotplug-Gov.^^

Aber dafür ist Fluxi trotz seiner wenigen Updates perfekt, weil er ein rießen Update macht und nicht jeden klein*zensiert* updatet.^^

Edit:

Tippt doch mal nicht alle so schnell! :o
Stimmt zwar alles nicht, aber Gökhan ist einer der wenigen echten Entwickler und ein echt freundlicher Typ.

kobanaki schrieb:
@fluxi, kann man in den tweaker ein Profil Manager einbauen, wo man verschiedene Einstellungen in Profilen speichern kann. So kann man hin und her wechseln, je wie man gerade die Einstellungen braucht also UV Profil oder oc Profil usw. Vielen Dank.
Ja, steht schon länger auf der Liste, kommt wenn ich Zeit dafür habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffi, Zumpfi, damax und 4 andere
debaki schrieb:
Ups.^^ Aber man kann heute nicht mehr wissen was ernst gemeint ist oder nicht :p

Es war ein joke :D

gesendet vom Commodore C64
 
fluxi schrieb:
Damit Du wieder glücklich bist. Wobei Switched Mount Points ungefähr so ist, als wenn irgendjemand auf die Idee käme, auf ein paar Straßen des Landes Linksverkehr einzuführen... However, it's fixed for ZIP install and Nandroid - clean! Let's have some fine tea and god save the queen.
Code:
fluxi@buildbox:~/android$ cat /cache/recovery/extendedcommand
install_zip("/emmc/testint.zip");
install_zip("/sdcard/testext.zip");
install_zip("/sdcard/testext.zip");
install_zip("/emmc/testint.zip");

Vielen Dank! Frech gefragt: Wo bleibt der Bugfix denn? ;)


fluxi schrieb:
Stimmt zwar alles nicht, aber Gökhan ist einer der wenigen echten Entwickler und ein echt freundlicher Typ.

Den Siyah in allen Ehren aber GM bringt/brachte mal alle 2 Tage eine neue Version mit zum Teil blödsinnigen Neuheiten, ungetesteten Sachen (Stichwort BLNWW) die teilweise sogar richtig gefährlich sind (Siehe RC6 und Hardbrick beim einfachen CWM Backup) Selbst wenn das flashen freiwillig ist, aber wenn man seine Versuche einfach so kompiliert und hochlädt provoziert man ja nur das geheule in den Siyah Threads und Threads wie "Brick durch Siyah XY RC6". Ich will jetzt nicht auf dem Siyah rumreiten und am Ende noch mahnende Worte von unserer Forenpolizei provozieren aber strategisch finde ich GM Fahrplan nicht gut, auch wenn er ein guter Entwickler ist.
Ich für meinen Teil habe früher gern den RedPill genommen oder jetzt deinen. Dualboot und so ein Schnulli brauch ich nicht, je minimalistischer und durchdachter er ist desto besser. So wie ich dich bisher interpretiert hab strebst du es an eine Funktion so sauber wie möglich oder garnicht zu implementieren und das ist ein Vorsatz den ich mir auch zu Eigen mache und auf die Fahne geschrieben hab. So.

Nochmal was zur Sache: Von 10 Stunden war mein Handy heute eine Stunde wach, Grund: "PowerManagement". Nein, das Handy hing nicht am Ladegerät. Was verbirgt sich hinter PowerManagement?

Rein unverbindlich als Vorschlag ohne fordernd zu werden: Wie findest du die Idee einen Import/Export der xxTweaker Einstellungen mit einzubringen?
 
Hi

Versuch superuser Update zu machen erst sagt uberall Okt außer bei root rechte fehlgeschlagen,aber rechte hab ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
NoNickFound schrieb:
Nochmal was zur Sache: Von 10 Stunden war mein Handy heute eine Stunde wach, Grund: "PowerManagement". Nein, das Handy hing nicht am Ladegerät. Was verbirgt sich hinter PowerManagement?

github asksven

---
via App!
 
NoNickFound schrieb:
Rein unverbindlich als Vorschlag ohne fordernd zu werden: Wie findest du die Idee einen Import/Export der xxTweaker Einstellungen mit einzubringen?

Nach dem letzten cm9 Update sind meine xxtweaker Einstellungen geblieben!
 
Bei mir auch :)
Aber so wie ich mir immer Mühe gebe die Farben einzustellen und die Kernelparameter ist es immer ätzend die anhand eines Screenshots wiederher zu stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Hat einer ne Idee mit welchem App ich auslesen kann was mein Helligkeitssensor wahrnimmt damit ich die automatischen Helligkeitsstufen mal perfektionieren kann zu meinen Gammawerten?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten