[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ja, einfach umbenennen in blabla.zip und gut ist. Der Browser von Android kann den Namen der Datei nicht richtig auflösen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Würde schon mehrfach gefragt. Kannst du einfach in zip umbenennen.

//too late

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Mit Dolphin HD hat es bei mir geklappt. Ist halt doch der bessere Browser :smile:
 
Wenn ich ein Nandroid Backup mache ekomme ich einen "ERROR while making a backup image of /cache!"
Ist das wichtig für einen Restore bzw. woran liegt das?
 
Frage mich, weshalb ab und zu seitdem der rc5 drauf ist bei Benutzung das Fenster “xxtweaker werden su rechte gewährt “erscheint.beim booten etc klar, ist logisch.aber ist egal ob bei tapatalk,browser,blobby Volleyball....Meldung erscheint plötzlich und verschwindet wieder.

Nicht wirklich schlimm, aber schon leicht merkwürdig.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Bekomme mit dem Kernel keinen GPS Empfang. Mit dem siyah klappt das wunderbar. Habe den RC4 und RC5 ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
GPS klappt bei mir!
Klappte auch mit dem RC4.
Sogar verdammt schnell. Weit unter 10 Sekunden und das nicht unter freiem Himmel!
 
Ich habe ebenfalls 10x pro Minute superuser und im log steht das App als neak configurater pro. Saugt sehr viel Akku das Problem.
 
Trägt "das App" auch eine rote Clownsnase und einen Schnurrbart?
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, madddi, NoNickFound und 4 andere
Also bei mir läuft der RC5 super rund. Meine Einstellungen funktionieren wie sie sollen und sie sind nach einem Reboot auch vorhanden.

Su Daten gelöscht - Su Binaries Update - Kernel Cleaning Script - Fluxi RC5

Alles wunderbar!

Danke Fluxi für deinen Kernel und deine Kommentare die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :D

Gesendet mit der Postkutsche GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
fluxi schrieb:
Trägt "das App" auch eine rote Clownsnase und einen Schnurrbart?

schonmal sorry für eventuellen ot..

also ich muss mal ein dickes LOB aussprechen für dich fluxi deinen kernel und die mega arbeit!!!

habe null probleme und super flüssiges arbeiten mit deinem kernel...und akku...sowas von klasse...habe mal extrem test des akku verhaltens provoziert mit
FLUXI RC4 und sakaschi mod update 1

4 tage 10 stunden

... display 4h 20min
... data nur gprs h+ bei bedarf
..wlan ca 20 min am tag
... cfq/ondemand
...sched_mc level 1
...cpuidle modus aftr+lpa
... 200 bis 800 mhz
... flugmodus über nacht

und rest akku 8%...

sicher extreme einstellungen aber sollt zeigen was drin ist^^

DANKE!:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-22-04-32-21.png
    Screenshot_2012-05-22-04-32-21.png
    20,6 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
4 tage 10 stunden...

hast das handy dann nur rumliegen lassen oder wie? =P

ist aber nice die sache.
 
Bei 4Std Display wird das wohl so gewesen sein.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Sieht man auch an Android OS.
Dies ist höher als Display weshalb ich auch eher glaube das sein Handy nur rum lag.

Ist aber egal, Hauptsache man kommt über den Tag mit normaler Nutzung.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
4 h display heisst kaum nur rum liegen...sprach auch vom extrem test..arbeit auf intensivstation und nutze dem entsprechend voranging als bibliothek für fachliteratur und rote liste..telefonieren neben der beatmungsmaschine und dialyse kommt nicht ganz so gut blieb aber nicht aus sowie reger sms und email gebrauch ...aber egal...hiess ja auch extrem test^^

entscheid mit keinem anderen kernel erreichte ich solch werte...nicht mal beim rum liegen lassen des sgs2...löl:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seid rc 5 keine root rechte mehr,was kann ich machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann eigentlich nicht sein bzw nicht am Kernel liegen aber flash ihn halt nochmal mit Odin.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Mhh muss ich zuhause mal probieren,beim superuser findet erst eine Aktualisierung versuch Update zu machen,fehlgeschlagen.

PS: gibt es keine andere Möglichkeit?muss dann erstmal Kies usw installieren,hab da garkeine Lust zu :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den mit Kies? Für nen flash via Odin bräuchtest du lediglich die Treiber und die gibts hier im Forum.

Was sagt SU denn warum die Aktualisierung fehlgeschlagen ist?
 
Was ist Kies :confused: :rolleyes:

gesendet vom Commodore C64
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten