[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

soxian schrieb:
Kann einer die Datei mal so hochladen das ich die per Handy laden kann?

Jetzt kommt immer download.php

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Datei umbenennen in fluxirc5.zip und dann flashen!

Send from Hell
 
Oder in "FlashMichHart.zip" :D
 
  • Danke
Reaktionen: sentral und Lukas4life
FlashMichHart hat funktioniert :)

Das doofe ist nur das man den immer wieder flashen muss wenn man nun CM9 drauf macht :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist doch bei jedem Kernel so ?! :razz:
 
Muss man nicht. Kannst das zImage in die CM.zip einfügen und mit dem vorhandenen austauschen :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
NoNickFound schrieb:
Bitte mal Hand hoch wer meine Fehler auch noch beobachten konnte eh ich mir hier einen Wolf flashe, was ja keinen Sinn hat wenns ein genereller Fehler ist.

Hatte halt nur das xxtweaker nicht mit installiert wurde. Habe notweaker + net.xxtweaker gelöscht.danach Kernel cleaner + rc5 geflasht = Problem gelöst :D


gesendet vom Commodore C64
 
@ soxian

Na und? Du bist eh in der Recovery wenn du CM9 flasht...Kernel hinterher jagen dauert 20 Sekunden...:D
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
@fluxi . Tolle Arbeit !!!

gesendet vom Commodore C64
 
Funktioniert die OTG-Funktion garnicht oder nur soweit wie es die Samsung Sourcen ohnehin zuliesen sprich nur FAT16/32 und nur Lesezugriff?

Da OTG in den Spec´s nicht mit auftaucht nehm ich mal an NTFS Support ist derzeit nicht gegeben - evtl. in Planung?
 
NoNickFound schrieb:
Neuigkeiten:
Wenn ich nur sage das BLN beim Ladevorgang aktiv bleibt speichert er dies auch nach dem Reboot noch.
Wenn ich aber sage das sich das Timeout mit neuen Notifications nicht verlängert, speichert er beides nichtmehr.

Ausgewählt habe ich: Breathing, 30min Benachichtigungsdauer, Beim Laden immer aktiv, Neue Benachichtigungen verlängern das Timeout nicht, BLN aus ab 30%, Beleuchtung 3 Sek, Helligkeit 8 und Fadeout.
Sehr guter Bugreport, bestätigt.
Habe kein ntfs Laufwerk, müsste auf Verdacht arbeiten.
 
fluxi schrieb:
müsste auf Verdacht arbeiten.

Nur nichts erzwingen! Was ich so an dir schätze ist dein Drang etwas sauber und minimalistisch zu implementieren, rumprobieren wäre da eher was für Gokhan Moral ;)

FAT32 ist aber enthalten (da es beim Sock Kernel ja auch geht und dein Kernel auf dessen Code aufbaut?!) ?
 
pro.aggro schrieb:
Muss man nicht. Kannst das zImage in die CM.zip einfügen und mit dem vorhandenen austauschen :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

In der CM.zip ist doch eine Boot.img, geht also nicht.

Oder liege ich da etwa falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Blindi schrieb:
In der CM.zip ist doch eine Boot.img, geht also nicht.

Oder liege ich da etwa falsch?
Umbenennen oder noch einfacher, die Batch-Flash-Funktion des Tweakers nutzen.
 
fluxi schrieb:
die Batch-Flash-Funktion des Tweakers nutzen.
... wenn sie funktionieren würde. :blink:
Hatte ein zwei Seiten vorher schon was dazu geschrieben. Danke für die Mühe aber mit den das CWM sucht leider immer noch unterm falschen Mountpoint.
 
Ich habe eben R5 geflasht prima funktioniert bin ich zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ fluxi
Beim xxTweaker steht unter Allgemein CMWR Touch... statt CWMR Touch. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir bleiben die LEDs fürs BLN an nachdem ich den Bildschirm reaktiviert hab.
Beleuchtungsintervall der LEDs hab ich auf "immer aus"
War bei der R4 nicht der Fall.
Sonst ist die R5 spitze.
 
the_real schrieb:
Bei mir bleiben die LEDs fürs BLN an nachdem ich den Bildschirm reaktiviert hab.
Beleuchtungsintervall der LEDs hab ich auf "immer aus"
War bei der R4 nicht der Fall.
Sonst ist die R5 spitze.

Stell auf 3 oder 4 sek. geh aus dem extweaker, warte bis sie ausgehen, dann wieder in extweaker auf immer aus, dann sollte es gehen.

Cyanogen (mod) 9
 
@Kjetal
Danke, nachdem ich das wie von dir beschrieben zwei mal gemacht hab funktioniert es jetzt :)
 
Immer wenn ich versuche, den Kernel runterzuladen, wird die Datei bei mir aufm S2 download.php genannt, hat wer ne Idee woran das liegt? Kann ich das einfach umbenennen, flashen und gut ist? Oder ist das iwi schädlich?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten