[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Passt alles wieder :D
Danke
gesendet vom Commodore C64
 
Ab Kernelcleaningscrift 2.6 wird auch der xxTweaker mit gekillt. Ich kanns nur immer wieder empfehlen! ;)
 
Hallo Fluxi, danke für die RC5!

folgendes funktioniert bei mir leider nicht:


  • BLN Timeout bei neuen Benachichtigungen
    • ich wähle aus das sich das Timeout nicht verlängern soll, nach einem Reboot steht aber immer wieder drin das ers das Timeout verlängern soll
  • BLN Timeout beim Laden
    • ich möchte das BLN immer aktiv bleibt und wähle das auch an, auch diese Funktion ist nach einem Reboot futsch und wieder auf "regulär beendet"
  • Rom Manger Mountpoints
    • bei mir ists im CWM und CM9 verdreht, solltest ja wissen was du gefixt hast ;) ... jedenfalls sucht das CWM leider immer noch unter dem falschen Mountpoint
Einstellungen der App werden bei mir immer sauber übernommen, auch nach einem Stresstest kann ich sagen der Kernel läuft mehr als rund. Was obige Probleme angeht - ich habe alles gemacht was gesagt wurde. App deinstalliert, per Hand gelöscht etc. Erfolge waren leider nicht zu verzeichnen.
 
Schon mal nen Binary-Update gemacht?
 
  • su binary update
  • kernel cleaning script
  • fix permissions
  • init.d und xxtweaker settings gewipet
  • xxtweaker gelöscht aus android als auch aus /data/...
  • ...
 
Welche Touchscreen Einstellungen nutzt ihr.. finde xxgingerbread am besten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Installiere den Kernel, danach die su binary Datei aktualisieren: App Drawer / Superuser / Einstellungen / "Drücken, um auf Updates zu prüfen" / Wichtig: "Trotzdem aktualisieren" / "Erlauben.

Danach reboot nicht vergessen.

Nach dem Neustart verlangt der xxtweaker die root Rechte. Sieht man gut wenn man im Superuser die Benachrichtungen aktiviert.
 
... lies ... hab ich alles schon gemacht :(
 
@no nick found.
Ein paar Kommas und punkte würden deinem Text gut stehen :D

gesendet vom Commodore C64
 
Gut, werde ich künftig etwas besser auf meine Rechtschreibung acht geben. ;)

Bitte mal Hand hoch wer meine Fehler auch noch beobachten konnte eh ich mir hier einen Wolf flashe, was ja keinen Sinn hat wenns ein genereller Fehler ist.
 
Schau mal bitte in deine Superuser App rein. Steht da der xxTweaker drin?
 
@NoNickFound

Ist kein genereller Fehler. Bei mir funzt alles reibungslos.
 
Jap steht drin, mit "zuletzt erlaubt" haut auch alles hin. Funktioniert auch alles Super bis auf die drei Funktionen. Nach dem Reboot wird alles übernommen eben bis auf das. Gibts Leute die genau das schonmal getestet haben?
 
Ja, ich. Es funzt bei mir, so wie ichs über deinem Post geschrieben habe...
 
Ich habe genau deine BLN Einstellungen. Gerade einen Reboot gemacht. Ist übernommen.
Habe nur die App deinstalliert. uKCS und dann den neuen Kernel. Kein Binariesupdate.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Es ist zum heulen... :crying:

... vor allem weil alles andere so fabelhaft läuft ...
 
fluxi schrieb:
Ohjeeohjee, der Tweaker ist weg! Buben, Ihr raubt mir den letzten Nerv, ich kann es offensichtlich nicht idiotensicher machen.

/data/.notweaker löschen

Wenn Ihr nur 1% soviel nachdenkt wie ich, bin ich schon glücklich.

Dankeschön Fluxi für die Antwort. Aber woher hätte ich das mit der Datei wissen sollen? Stand das wo?

presented by cm9.finnq.de
 
Kann einer die Datei mal so hochladen das ich die per Handy laden kann?

Jetzt kommt immer download.php

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neuigkeiten:
Wenn ich nur sage das BLN beim Ladevorgang aktiv bleibt speichert er dies auch nach dem Reboot noch.
Wenn ich aber sage das sich das Timeout mit neuen Notifications nicht verlängert, speichert er beides nichtmehr.

Ausgewählt habe ich: Breathing, 30min Benachichtigungsdauer, Beim Laden immer aktiv, Neue Benachichtigungen verlängern das Timeout nicht, BLN aus ab 30%, Beleuchtung 3 Sek, Helligkeit 8 und Fadeout.
 
soxian schrieb:
Kann einer die Datei mal so hochladen das ich die per Handy laden kann?

Jetzt kommt immer download.php

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

http://cm9.finnq.de
Kannst aber auch einfach die download.php in zip umbenennen dann geht es.

Lg

presented by cm9.finnq.de
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten