[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Shaitan.sk schrieb:
Geh mal ins recovery flash nen kernel dann die rom und dann noch mal den kernel den du willst! Es funzt 100 pro!

Send from Hell


Nein geht nicht.
Habs eben nochmal ausprobiert.

hier mal genauere Fehlermeldung:

)== "GTI9100P" || getpr
op("ro.product.device") =="GT-I
9100T" || getprop("ro.build.prod
uct") == "GT-I9100T"
E:Error in /emmc/update-cm-9-20120519-Nightly-galaxys2-signed.zip

(Status 7)

Installation aborted.
 
Seltsam bei mir gings immer so! Dann versuch doch mal was das wiesel gesagt hat mit nem cf root kernel über odin!

Send from Hell
 
teddy3 schrieb:
Habt ihr das auch, wenn ihr im Tweaker was einstellt und dann darüber einen Neustart macht, dann klackt der Lautsprecher mehrfach beim Booten? Das habe ich sonst nie beim Reboot.

Jap.
Seit ich ihn unter Gingerbread und ICS nutze habe ich dieses Klacken bei einem Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
MadMurdoc schrieb:
Jap.
Seit ich ihn unter Gingerbread und ICS nutze habe ich dieses Klacken bei einem Reboot.

Das gleiche hab ich auch seitdem ich HydrogenICS mit dem Fluxi nutze. Unter DragonICS 2.4/2.5 hatte ich das nicht. Ist das denn auf Dauer oder in irgendeinerweise Schädlich?


Samsung Galaxy S II + Tapatalk
 
Shaitan.sk schrieb:
Seltsam bei mir gings immer so! Dann versuch doch mal was das wiesel gesagt hat mit nem cf root kernel über odin!

Send from Hell

hab cf kernel per odin geflasht.

Wenn ich aber auf flash .zip from sdcard gehe, kommt E: cant mount sd card
 
Da fällt mir langsam auch nix mehr ein ! Schau mal in wiesels status 7 thread vielleicht können die dir helfen.

Send from Hell
 
hermi327 schrieb:
Das gleiche hab ich auch seitdem ich HydrogenICS mit dem Fluxi nutze. Unter DragonICS 2.4/2.5 hatte ich das nicht. Ist das denn auf Dauer oder in irgendeinerweise Schädlich?


Samsung Galaxy S II + Tapatalk

Es ist ROM unabhängig.
Ist irgendwie nur bei diesem Kernel bei mir so.

Ich denke nicht das es schädlich ist.
 
Nimm flash from internal sd card
 
Shaitan.sk schrieb:
Da fällt mir langsam auch nix mehr ein ! Schau mal in wiesels status 7 thread vielleicht können die dir helfen.

Send from Hell

Das Problem ist es ist ja nach dem FullWipe gerade keine Rom drauf.
Wo kann ich denn die Density sonst ändern?

EDIT:

Seltsamerweise funktioniert es, wenn ich zuerst den xx GB Kernel flashe und dann miui 2.3.9 drüber. Hier bekomme ich keine Status 7 Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Density am besten nur mit dem Rootexplorer ändern. Da funzt es reibungslos...
 
du hast die ics variante von miui 2.3.9?

da das offizielle miui auf samsungroms und nicht aosp/aokp basiert, kann der kernel auch gar nicht funktionieren.
wenn du zuerst den fluxi und dann die rom flashst, wird der zuvor installierte fluxi mit dem kernel aus der miui-variante überschrieben.
 
teddy3 schrieb:
Habt ihr das auch, wenn ihr im Tweaker was einstellt und dann darüber einen Neustart macht, dann klackt der Lautsprecher mehrfach beim Booten? Das habe ich sonst nie beim Reboot.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, hört sich echt böse an irgendwie, aber denke auch nicht das es schwerwiegende probleme macht.. hoffe ich mal^^

Die density änder ich neuerdings durch Rom tool box.. hat bisher absolut keine probleme gemacht :)
 
MadMurdoc schrieb:
Jap.
Seit ich ihn unter Gingerbread und ICS nutze habe ich dieses Klacken bei einem Reboot.
Ich habe das Problem nicht, weiß aber, dass es ggf. existiert. Daher kommt mit dem nächsten Update:

sound: mc1n2: Prevent tick-noise when reboot menu selected
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3, Subscape, ronnsen und 3 andere
NoNickFound schrieb:
Fluxi, kannst du die App dahingehend ändern, das dass flashen oder oder mehrerer Zips auch möglich ist wenn man die Mountpoints im CM9 geändert hat? Bei mir ist intern=/sdcard und extern=/emmc weil ich den appcontent im internen speicher belassen wollte. Wenn ich das mit xxTweaker so anwähle ists klar das es im CWM nix mehr findet weil CWM ja mit den richtigen Mountpoints arbeitet. Wäre es möglich das du da mal schaust? Betrifft wahrscheinlich nicht wenige User. Wäre jedenfalls große Klasse ;)

fluxi schrieb:
Kein Grund, gleich doppelt zu posten. Wird gelöst aber mit niedriger Prio - ich finde die Option des Mountpointwechsels vollkommen strange ;)
Fixed, sogar absolut sauber!
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound, Sky und -earth-
Erstmal Danke für den großartigen Kernel!
Bin vom Siyah umgestiegen und bin begeistert.

Aber die BLN und LED Einstellungen im xxTweaker sind nach jedem Neustart resetet. Sehr mühsam das jedes mal neu einzustellen. Liegt es an mir oder muss das noch gefixed werden?

Übrigens mein erster Post hier, heißt mich Willkommen :p
 
Da es dein erster Post ist, frage ich mich warum du nicht die ersten 3 Posts von Fluxi gelesen hast?

Dort steht eigentlich drin was dein Problem lösen könnte.
 
Hätte das meine Frage beantwortet hätte ich nicht nachgefragt ;) Natürlich hab ich die gelesen.
Habe SuperUser geupdated und chmod Rechte manuell geändert aber hat mein Problem nicht gelöst.
BLN und LED configs bleiben nicht erhalten nach einem Neustart. Alle anderen Einstellungen dagegen schon.
Aber ist auch kein Weltuntergang ;)
 
welche rom benutzt du denn?
vlt. gibts ja auch in der rom ne einstellung bzgl. der leds ;)
 
Oh das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Benutze die neuste CM9 nightly von heute. Hab es jetzt irgentwie gelöst.
Nochmal paarmal neu gestartet, aber ich glaub es lag an SuperUser das nich ganz so wollte...
aber danke :)
 
Fluxi hat nen neuen Tweaker gepostet mir dem speichert er alles, außer eben BLN, LED das Menü kann man noch nicht öffnen. Wird ja aber sicher mit der RC5 funktionieren.

presented by cm9.finnq.de
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.532
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten