[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Mist, ich wusste nicht was FC's sind und deswegen habe ich gefragt.

presented by cm9.finnq.de
 
FC=ForceClose=Beenden erzwingen... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Danke ;-) nachdem Fluxi mir den Denkanstoß gegeben hat ist es mir dann auch eingefallen.

presented by cm9.finnq.de
 
mecss löl ich fan dich aber mein handy jetzt stimmt nicht und muss neu geflasht ^^ :scared: sorry FCB! ich liebe BVB! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ganz ehrlich, ich bin immer schon ein ein Fan von dir gewesen, aber jetzt bin ich dein größter Fan... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
finnq schrieb:
Wenn ich beim neuen Tweaker auf BLN drücke wird er beendet. Hat noch jemand das Problem? So rechte hat er. Alles andere geht auch.

presented by cm9.finnq.de

Jap, leider gleiches Problem und keine LED's mehr einstellbar ;/
 
Könntest du die Touchscreen Voreinstellungen vom Siyah Kernel hinzufügen?
 
erwartet uns heute noch der kernel?
 
fluxi schrieb:
Dasselbe gilt für OTG.

Falls es interessiert: OTG geht, zumindest mit DSLR Controller i.V.m. meiner Cam.
 
Sorothos schrieb:
Jap, leider gleiches Problem und keine LED's mehr einstellbar ;/
Hast Du das Posting gelesen oder waren die 6 Punkte schon zu viel Information für Dich?

NoNickFound schrieb:
Fluxi, kannst du die App dahingehend ändern, das dass flashen oder oder mehrerer Zips auch möglich ist wenn man die Mountpoints im CM9 geändert hat? Bei mir ist intern=/sdcard und extern=/emmc weil ich den appcontent im internen speicher belassen wollte. Wenn ich das mit xxTweaker so anwähle ists klar das es im CWM nix mehr findet weil CWM ja mit den richtigen Mountpoints arbeitet. Wäre es möglich das du da mal schaust? Betrifft wahrscheinlich nicht wenige User. Wäre jedenfalls große Klasse ;)
Kein Grund, gleich doppelt zu posten. Wird gelöst aber mit niedriger Prio - ich finde die Option des Mountpointwechsels vollkommen strange ;)

P.S.: Der Tweaker wird logcat Berichte speichern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -earth-, Rockystrike und NoNickFound
Bekomme wenn ich eine Rom flashen möchte (cm9, oder miuiv4) eine Fehlermeldung "Status7".

Jemand eine Idee woran das liegt?
 
Density verstellt?

Wenn ja oder auch nein :D, das könnte Abhilfe schaffen: Status 7

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
nein eigentlich nicht.

hatte vorher fluxi2.3.9, habe dann nen fullwipe gemacht, die entsprechenden roms draufgezogen und dann kommt die fehlermeldung.
 
crs8 schrieb:
Bekomme wenn ich eine Rom flashen möchte (cm9, oder miuiv4) eine Fehlermeldung "Status7".

Jemand eine Idee woran das liegt?

Flash dir zuerst mal nen kernel fluxxi,siyah oder thoravukk und dann die rom sollte dann funktionieren!

Send from Hell
 
hab den fluxi xx drauf.
 
Wenn nix geht, dann zieh dir einen cf-root drüber. Damit sollte der Fehler behoben sein...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Habt ihr das auch, wenn ihr im Tweaker was einstellt und dann darüber einen Neustart macht, dann klackt der Lautsprecher mehrfach beim Booten? Das habe ich sonst nie beim Reboot.
 
@crs8

Geh mal ins recovery flash nen kernel dann die rom und dann noch mal den kernel den du willst! Es funzt 100 pro!

Send from Hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nicht behauptet, dass es nicht funzt. Nur dieses Klacken ist halt seltsam. Der Reboot funzt ansonsten ganz normal.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.534
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten