I
ipod86
Gast
fluxi schrieb:...... und alle Funktionen sind drin. ....
Bezieht sich das "nur" auf die App oder auf "allgemeinen Funktionen" die noch kommen?
Meine Frage zielt auf den heiß ersehnten NTFS support ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:...... und alle Funktionen sind drin. ....
ARTiLLERy schrieb:Schade, dass es beim fluxi Kernel weder den lulzactive, noch den intellidemand governor gibt. Immmerhin sind als sheduler sowohl bfq als auch deadline vorhanden. Hoffe mal, dass im laufe der Zeit der Kernel um mehrere governors erweitert wird.^^
rafs22 schrieb:@Fluxi
Auto Installation mehre zip von der externe sd geht nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Quellen öffentlich unter https://github.com/myfluxi/xxICSKernel
Leider nicht möglich, Kernel-Timer laufen nur während eines wake-locks. Wenn dies möglich wäre, benötigten wir gar keine wake-locks mehr. Ich hatte kürzlich noch experimentiert - erfolglos.hacker676 schrieb:Wäre es möglich, dass man für BLN einen Zeitabstand beim Blinken einbaut so, dass das Handy in den DS zwischendurch gegen kann? Sagen wir mal 1min Pause zwischen den blinkern, so könne das handy wenns ca 50sec schlafen, je nachdem wie lange brauch in den DS zu kommen.
Oder würde es nicht in den DS gehen?
fluxi schrieb:Leider nicht möglich, Kernel-Timer laufen nur während eines wake-locks. Wenn dies möglich wäre, benötigten wir gar keine wake-locks mehr. Ich hatte kürzlich noch experimentiert - erfolglos.