[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

fluxi schrieb:
...... und alle Funktionen sind drin. ....

Bezieht sich das "nur" auf die App oder auf "allgemeinen Funktionen" die noch kommen?
Meine Frage zielt auf den heiß ersehnten NTFS support ab.
 
Nicht mehr in XX.01, da ich mich damit noch gar nicht beschäftigt und auch kein Gerät zum testen habe. Dasselbe gilt für OTG.

RC5 wird hoffentlich identisch mit der Final.
 
Habt ihr auch so ein leichtes flackern wenn ihr ne app öffnet? Ich seh das immer wenn ich die androidhilfe app öffne

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
hi fluxi kommt bald R5 final letzte also du urlaub zeit abschalten. :scared:
 
RC5 kommt mit (möglichem?) Fix für die Einstellungs-Geschichte. Da ich keinerlei Probleme hatte, gebt mir einfach Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: zikarus, damax, Lazy79 und 3 andere
Ich kann mich nur anschließen. Probleme sind bei mir 0,0 vorhanden...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Muss auch sagen bisher keine Probleme, hatte vorher immer den abyss.und da hatte ich immer einmal am Tag einen freeze.gucken ob der fluxi besser läuft.hab das Gefühl dass er mehr am Akku zieht als der abyss aber wenigstens läuft der stabil.das breathing beim bln finde ich auch Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es beim fluxi Kernel weder den lulzactive, noch den intellidemand governor gibt. :( Immmerhin sind als sheduler sowohl bfq als auch deadline vorhanden. Hoffe mal, dass im laufe der Zeit der Kernel um mehrere governors erweitert wird.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fluxi den ondemand erweitert und angepasst hat, kann man diesen problemlos nutzen!

Lulzactiv wird nicht kommen, da der dev sich nicht an regeln hällt. Fluxi hatte in seinem Kernel Fred schon einmal was dazu geschrieben.
 
@Fluxi
Auto Installation mehre zip von der externe sd geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
apropos bln, bei mir funktionierts leider nicht für whatsapp und anrufe, sondern nur für entgangene sms. habe schon su binary geupdatet und alle einstellungen überprüft...weiß nicht woran es noch liegen könnte. hatte vorher mit bln control und siyah Kernel keine probleme aber fand den breathing effekt schicker.
einer ne idee?
 
ARTiLLERy schrieb:
Schade, dass es beim fluxi Kernel weder den lulzactive, noch den intellidemand governor gibt. :( Immmerhin sind als sheduler sowohl bfq als auch deadline vorhanden. Hoffe mal, dass im laufe der Zeit der Kernel um mehrere governors erweitert wird.^^

Nö wird er nicht.
Ist auch quatsch.
 
rafs22 schrieb:
@Fluxi
Auto Installation mehre zip von der externe sd geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nö geht nur nicht wenn man den Haken drin hat glaube ich, also rumgedreht entgegen dem "neuen" CM9 Standard, ist mir im übrigen auch schon als Bug aufgefallen. Hab die Mountpoints rumgedreht und schwubs gings. Wäre top wenn das gefixt würde, wäre nützlich bei jedem Nightly update.

Hat mal einer einen Git Link wo man Fluxis derzeitigen Stand sehen kann?
 
Wäre es möglich, dass man für BLN einen Zeitabstand beim Blinken einbaut so, dass das Handy in den DS zwischendurch gegen kann? Sagen wir mal 1min Pause zwischen den blinkern, so könne das handy wenns ca 50sec schlafen, je nachdem wie lange brauch in den DS zu kommen.
Oder würde es nicht in den DS gehen?
 
Anbei eine Testversion des xxTweakers, nur für Benutzer mit Problemen. Installation:

1. /data/data/net.fluxi.xxTweaker löschen, eigentlich nicht nötig aber besser ist besser
2. Den alten xxTweaker 0.3.2 deinstallieren
3. xxTweaker 0.3.3 installieren
4. Wichtig: Den Haken unter "Allgemein / Auto Update xxTweaker" rausnehmen, sonst habt Ihr nach einem Reboot den alten zurück ;)
5. Ein paar Einstellungen wählen, neu starten
6. Prüfen, ob Einstellungen übernommen werden.

Auch wichtig: Wenn der Tweaker ab und zu FCs auswirft (BLN, ggf. auch Display) liegt das daran, dass der Kernel schon ein wenig weiter ist :)
 

Anhänge

  • xxTweaker0.3.3-test.apk
    122,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juvefc und NoNickFound
hacker676 schrieb:
Wäre es möglich, dass man für BLN einen Zeitabstand beim Blinken einbaut so, dass das Handy in den DS zwischendurch gegen kann? Sagen wir mal 1min Pause zwischen den blinkern, so könne das handy wenns ca 50sec schlafen, je nachdem wie lange brauch in den DS zu kommen.
Oder würde es nicht in den DS gehen?
Leider nicht möglich, Kernel-Timer laufen nur während eines wake-locks. Wenn dies möglich wäre, benötigten wir gar keine wake-locks mehr. Ich hatte kürzlich noch experimentiert - erfolglos.
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Fluxi, kannst du die App dahingehend ändern, das dass flashen oder oder mehrerer Zips auch möglich ist wenn man die Mountpoints im CM9 geändert hat? Bei mir ist intern=/sdcard und extern=/emmc weil ich den appcontent im internen speicher belassen wollte. Wenn ich das mit xxTweaker so anwähle ists klar das es im CWM nix mehr findet weil CWM ja mit den richtigen Mountpoints arbeitet. Wäre es möglich das du da mal schaust? Betrifft wahrscheinlich nicht wenige User. Wäre jedenfalls große Klasse ;)
 
Wenn ich beim neuen Tweaker auf BLN drücke wird er beendet. Hat noch jemand das Problem? So rechte hat er. Alles andere geht auch.

presented by cm9.finnq.de
 
fluxi schrieb:
Leider nicht möglich, Kernel-Timer laufen nur während eines wake-locks. Wenn dies möglich wäre, benötigten wir gar keine wake-locks mehr. Ich hatte kürzlich noch experimentiert - erfolglos.

Danke, hatte halt gedacht, da wenn der Wecker eingestellt ist muss das Handy ja auch aufwachen. Das man so ein Event vll nehmen (Könnte ja vom Tweaker und nicht vom Kernel ausgehen) könnte zum aufwachen, dass es nicht durchgehend auf 200MHz läuft. Das es aufwachen muss ist ja klar. ^^
Oder ich rede Müll, kenne mich mit der Technik leider nicht so aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.534
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten