vivalasven
Enthusiast
- 2.857
mareis1973 schrieb:Nur aus dem xxtweaker werde ich nicht so recht schlau, warum behält er diese Settings nicht.
hast du die SU binary aktualisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:Nur aus dem xxtweaker werde ich nicht so recht schlau, warum behält er diese Settings nicht.
mareis1973 schrieb:Erfahrungsbericht :
Vorneweg, der Kernel ist total super. Ich habe ihn mit den default Einstellungen laufen und wüsste nicht was ich anders einstellen sollte.
Habe nur zwei Sachen verändert :
1. Touchkeys aus
2. Vibration auf 1 gedrosselt
Nur aus dem xxtweaker werde ich nicht so recht schlau, warum behält er diese Settings nicht.
Bevor jetzt das Geschrei los geht.
Ja ich habe die letzten Seiten gelesen und alles gemacht.
Nur manchmal behält er die Settings für die Keys, manchmal für die Vibration, aber nie beides. Irgendwie komisch.
Aber egal es macht ja keine Mühen das schnell wieder einzustellen.
Vielen Dank an fluxi
Zugestellt per Post
Noch nie...versuch mal einen cache wipe in der recovery und fix permissions...sentral schrieb:Hat jemand mit dem RC4 einen BSOD oder DSOD beobachten können ? Danke vorab !
gewürzwiesel;3289664 schrieb:Noch nie...versuch mal einen cache wipe in der recovery und fix permissions...
fluxi schrieb:Bald, alle bekannten Mini-Bugs der App sind behoben und alle Funktionen sind drin. Vor ein paar Minuten habe ich noch die Option ergänzt, Benachrichtigungen im Ladezustand immer aktiv zu lassen (github).
In der nächsten Version setze ich explizit Berechtigungen 666 bzw. 777 für die Konfigurationsdateien bzw. das Verzeichnis (nur der liebe Gott weiß, warum einige Probleme haben).