[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Gibt es irgendwo die Einstellung "set on boot"? Bei jedem Neustart muss ich alle BLN Einstellungen neu einrichten. Kann man das ändern?
DANKE
 
Die Einstellungen werden übernommen nach einem reboot! Aktualisiere mal deine su binary wenn das allein nicht hilft dann flashe mal den ultra Kernel cleaning script und danach den fluxi neu!!

Samsung Galaxy SII CM9 Fluxi XX Kernel ICS
 
Leute,

wenn noch mal jemand schreibt oder fragt, warum bei ihm/ihr die Einstellungen im xxTweaker-App nicht übernommen werden und was man machen kann/muss, werde ich seine/ihre Beiträge ausnahmslos löschen... :thumbdn:

Gefühlt 1 Million Mal wurde es hier bereits geschrieben und es wird doch möglich sein, hier im Thread die ungelesenen Beiträge zuerst lesen zu können...:angry:

Wer Probleme mit dem xxTweaker-App hat, dass seine Einstellungen nach dem Reboot nicht übernommen werden, der möge bitte seine su Binary updaten...!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr2xDu
Oder einfach auf Seite 1 Post 3 den FAQ Teil lesen :)
 
@fumanschuh:
Habe das Script 2.6.4 und den Fluxi v.04 neu geflasht, und siehe da: Tadaaaaa!!!
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

@mecss:
Hast heut Nacht schlecht geschlafen? Brauchst nicht gleich angefressen sein. Ich bin erst seit gestern Abend zu Fluxi gewechselt, und bin nicht dazu gekommen den ganzen Thread durchzulesen.
Sorry!
 
gogixx schrieb:
und bin nicht dazu gekommen den ganzen Thread durchzulesen.

Mag ja sein, ist ja auch kein Problem - aber das ist keine Ausrede dafür, das FAQ nicht gelesen zu haben!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
gogixx schrieb:
[/COLOR]@mecss:
Hast heut Nacht schlecht geschlafen? Brauchst nicht gleich angefressen sein. Ich bin erst seit gestern Abend zu Fluxi gewechselt, und bin nicht dazu gekommen den ganzen Thread durchzulesen.
Sorry!

Die letzten zwei Seiten hätten gereicht!!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
@pro.aggro:
Hast Recht, sorry! ;)
 
Hier im SGS2-Forum denken viele, dass wir Mods oder ich streng sind/bin, aber in anderen Foren hier im AH, werden die User verwarnt, wenn sie offensichtlich nicht die FAQ gelesen haben, da es nervt und dreist ist, einfach drauf los zu schreiben, obwohl sich einige User Mühe geben und ihre Lösungswege teilen.

Wir/ich gehen/gehe da toleranter vor und verwarnen eben nicht gleich, dennoch sollte es erlaubt sein, die User wachrütteln zu dürfen, daher bitte ich eben nur um etwas Aufmerksamkeit der User die Startpost zu lesen oder nur mal 2-3 Seiten zurück zu lesen, bevor sie posten...

Dieser Kernel in Kombination mit dem xxTweaker-App bringt für die AOSP-Welt sehr viel und es steckt sehr viel Arbeit darin, daher sollte man aus Respekt vor Fluxxi den Startpost lesen...jetzt genug OT...zurück zum Thema... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, puffi, krischii und 4 andere
Hat jemand Erfahrungswerte welche Touchscreen Einstellung im xxTweaker am geschmeindigsten läuft?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3282566 schrieb:
Hat jemand Erfahrungswerte welche Touchscreen Einstellung im xxTweaker am geschmeindigsten läuft?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Fluxis standardmäßige Einstellung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich meinte welche von denen:

6dc11887-e3c9-bdbd.jpg


Oder gilt da auch: Fluxi Standard?!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich glaube, er meinte er hat alles gelassen wie es war.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich fand Smasung ICS Europe sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
pro.aggro schrieb:
Ich glaube, er meinte er hat alles gelassen wie es war.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
dachte ich mir nach meinem Post dann auch :D
MadMurdoc schrieb:
Ich fand Smasung ICS Europe sehr schön.
Danke, werde ich mal testen. Macht aber wirklich einen angenehmen Eindruck. Hatte vorher "CM9 ICS" und das war nicht so der Brecher :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Hab alles durch probiert und die Standard Einstellung am besten empfunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
hey hab folgendes problem, hab mir grad RushROMmix (komm vom SakaschiMOD) geflashed und danach den neusten fluxi drauf gehauen. Nun ist wohl leider noch die alte xxTweaker app drauf also ohne die schönen BLN einstellung wie ich sie vorher hatte. Weiß jemand wie ich die wieder kriege ? hab die gleiche datei geflashed wie auch schon vorher beim SakaschiMOD !
 
Lösch die alte App und flash den Kernel nochmal

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Habe neusten Fuxi kernel und cm9 auf gallaxy2 jetzt hab ich eine Frage
Super Amoled+ mDNIe, scharf, wunderbare Farben ohne Gelbstich /* Konfigurierbar mit xxTweaker */
wie stelle ich das im tweaker ein oder ist das automatisch konfiguriert
Danke
 
selbolder schrieb:
Habe neusten Fuxi kernel und cm9 auf gallaxy2 jetzt hab ich eine Frage
Super Amoled+ mDNIe, scharf, wunderbare Farben ohne Gelbstich /* Konfigurierbar mit xxTweaker */
wie stelle ich das im tweaker ein oder ist das automatisch konfiguriert
Danke

Das ist schon mit drin. Falls du selbst was konfigurieren möchtest kannst du das im tweaker unter dem Punkt "Bildschirm" tun.

Du solltest dir allerdings die Standard Einstellungen merken ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: selbolder

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.287
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.775
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.231
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten