gogixx
Stamm-User
- 375
Gibt es irgendwo die Einstellung "set on boot"? Bei jedem Neustart muss ich alle BLN Einstellungen neu einrichten. Kann man das ändern?
DANKE
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:und bin nicht dazu gekommen den ganzen Thread durchzulesen.
gogixx schrieb:[/COLOR]@mecss:
Hast heut Nacht schlecht geschlafen? Brauchst nicht gleich angefressen sein. Ich bin erst seit gestern Abend zu Fluxi gewechselt, und bin nicht dazu gekommen den ganzen Thread durchzulesen.
Sorry!
gewürzwiesel;3282566 schrieb:Hat jemand Erfahrungswerte welche Touchscreen Einstellung im xxTweaker am geschmeindigsten läuft?
I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
dachte ich mir nach meinem Post dann auchpro.aggro schrieb:Ich glaube, er meinte er hat alles gelassen wie es war.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Danke, werde ich mal testen. Macht aber wirklich einen angenehmen Eindruck. Hatte vorher "CM9 ICS" und das war nicht so der BrecherMadMurdoc schrieb:Ich fand Smasung ICS Europe sehr schön.
selbolder schrieb:Habe neusten Fuxi kernel und cm9 auf gallaxy2 jetzt hab ich eine Frage
Super Amoled+ mDNIe, scharf, wunderbare Farben ohne Gelbstich /* Konfigurierbar mit xxTweaker */
wie stelle ich das im tweaker ein oder ist das automatisch konfiguriert
Danke