[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Besteht das Problem auch, wenn man SuperSU benutzt?


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Bei mir werden die Settings aus der App auch nicht übernommen:glare:
 
Dann musst auch du deine Binaries updaten. Auch,wenn sie aktuell sind

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
ihr müsst die binary updaten, obwohl da aktuell steht
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Steht ja auf den letzten 10 Seiten nur ca. 30 mal
 
  • Danke
Reaktionen: Sky und sentral
Naja, habe die binaries geupdated. Trotzdem merkt sich der tweaker leider die Einstellungen nicht, auch nach fullwipe etc...
Sonst ein HammerKernel! Danke Fluxi :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mir mal zu bln und energie sparen mal gedanken gemacht. Theoretisch braucht das bln ja so gut wie keine rechen leistung, deshalb wäre es doch sinnvoll diesen prozess eine möglichst niedrige taktfrequenz (mit entsprechend niedriger spannung) zu zuteilen.

Macht das irgendwie sinn ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HOTROADSTER schrieb:
hi fluxi kannst du DUALBOOT einbauen? :D ich mag nicht siyah :tongue:

Ziemlich am Anfang steht auch wieso er kein Dualboot haben möchte, oder einfach sufu nach Dualboot. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal der Grund, warum die Einstellungen nicht übernommen werden.
b2054d01-0707-9a46.jpg

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Verstehnix012 schrieb:
Hab mir mal zu bln und energie sparen mal gedanken gemacht. Theoretisch braucht das bln ja so gut wie keine rechen leistung, deshalb wäre es doch sinnvoll diesen prozess eine möglichst niedrige taktfrequenz (mit entsprechend niedriger spannung) zu zuteilen.

Macht das irgendwie sinn ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie viel akku saugt bln denn bei dir?

Bin kein programmierer, aber perfekt wäre natürlich die Leistung wäre so gering für bln, dass das Handy im deepsleep bleiben könnte :))) aber das bleiben wohl erstmal nur träume ;p

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
markjh schrieb:
Hier mal der Grund, warum die Einstellungen nicht übernommen werden.
b2054d01-0707-9a46.jpg

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, die SU binary aktualisieren. Wurde mind. schon 30 mal gefragt, aber egal...

hells
 
Hab ich doch schon! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tja, es werden dem Tweaker keine Berechtigungen gegeben. Am Tweaker liegts also nicht.

hells
 
App deinstallieren, Cleaning Script und dann Kernel neu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hm der Kernel ist wirklich super, trotzdem bleibts bei vielen Kernel-Wakelocks bei mir obwohl mein WLAN bei mir jetzt immer aus ist.

Kann mir mal jemand den gefallen tuen und einen Auszug von Betterbatterystats (Kernel-Wakelocks) hier reinstellen (was sich so bei 8h rumliegen über Nacht ergibt) ?
Von 10 Stunden rumliegen ist mein Handy gut 90 bis 120 Minuten wach, Screenshots gibts paar wenige Seiten weiter hinten. Ich find das unnormal.
 
Seit der RC4 funktioniert die Einstellung, dass die LEDs immer ausgeschaltet sein sollen nicht mehr. Egal was ich da einstelle, sie bleiben immer an, wenn ich einmal auf eine der 2 Tasten drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es, aber mir ist auch aufgefallen das beider Einstellung logcat nichts anzeigt und auch der Status toaster mit xxtweaker wurden su rechte genehmigt kommt bei dieser Einstellung nicht.

presented by cm9.finnq.de
 
@core
vlt noch in den settings aktiviert?

system > erweitert > sensoren > aktiviere tastenbeleuchtung, häckchen raus, fluxi einstellen und ab gehts ^^
 
da hab ich schon geguckt. aber komischer weise funktioniert es nun seit einiger Zeit wieder... ich behalte das mal im Auge.
 
Lies mal die letzten Seiten...

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.287
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.775
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.231
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten