[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Galaxy_S2 schrieb:
2) Deine neue RC4-Version hat bei mir den Bewegungssensor irgendwie in Mitleidenschaft gezogen. Mein Alarmdroid ist durch Bewegung nicht mehr zum Verstummen zu bringen. Unter RC2 kein Problem. Mehrfach getestet und zwischen den Kernel RC4 und RC2 hin und her gewechselt.
In diesem Bereich wurde kein Byte verändert, daher schließe ich eine Relation aus.
 
fluxi schrieb:
In diesem Bereich wurde kein Byte verändert, daher schließe ich eine Relation aus.


sehe ich inzwischen auch so :smile:

habe den neuesten nightly drauf gemacht und dein RC4, vorher Kernel cleaner script ....und alles läuft!!! :thumbsup::thumbup:

Danke, Danke für den geilen Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

Ganz ehrlich:

DEIN KERNEL IST DER HAMMER!!!!!
 
Läuft alles gut. Bis auf die Touchkeybeleuchtung. Die sollen aus bleiben, wenn so eingestellt und die Richtiungs-Touchkeys in der Recovery sollen nicht bestätigen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Läuft alles gut. Bis auf die Touchkeybeleuchtung. Die sollen aus bleiben, wenn so eingestellt und die Richtiungs-Touchkeys in der Recovery sollen nicht bestätigen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID


Das ist auch so - ParanoidAndroid v 0.5 - kein Problem..
Systemeinstellungen >Erweitert >Sensoren >Akt. Tastenbel. > Aus
 
Geht bei mir nur so lange, bis eine Nachricht kommt und BLN an springt.
Danach sind die Tasten wieder aktiviert. Obwohl in den Einstellungen und xTweaks der Haken raus ist bzw auf "immer aus" steht.:confused:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ahso - BLN nutze ich nicht - ist mir darum nicht aufgefallen!
 
Mal rein informativ, die BLN sache braucht bei mir über Tag nur 2,4%!
Bei wirklich vielen Nachrichten ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo Fluxi,
ich habe mal zwei Screenshots von Betterbatterystats in den Anhang gepackt. Das Handy lag auf Arbeit nahezu 8 Stunden nur rum, mit ausgeschaltenem WLAN und keinen Hintergrund-Sync und push´s.
Was verbirgt sich hinter den Prozessnamen und wie kann ichs unterbinden?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-15-22-50-52.png
    Screenshot_2012-05-15-22-50-52.png
    27,6 KB · Aufrufe: 412
  • Screenshot_2012-05-15-22-51-06.png
    Screenshot_2012-05-15-22-51-06.png
    34,3 KB · Aufrufe: 393
Aus irgendeinem Grund speiert der tweaker keinerlei Einstellungen von mir. Ich hab schon einiges versucht, app deinstalliert, Kernel neu geflashed mit cleaning Script und ohne, nightly neu geflashed, fix permissions, im recovery init.d etc gewiped aber nix

Nach jedem Neustart schmeißt der die Einstellungen wieder raus :sly:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: markjh
Su Binary update gemacht?

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
HB ich jetzt mal obwohl er eigentlich sagte, dass alles aktuell ist.

Berichte aber gleich mal

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich wollte die Beleuchtung der Hardwaretasten auch abgeschaltet haben, aber trotzdem ich unter Erweitert-Sensoren die Beleuchtung ausgeschaltet hatte und ebenso im xxTweaker-BLN und LED das Beleuchtungsintervall auf immer aus eingestellt war, glühten die Dinger ständig vor sich hin.

Erst als ich in der app-Verwaltung die Daten des xxTweakers und der Galaxy S II Einstellungen gelöscht habe war an der Front Ruhe und die Tasten für immmer dunkel.
 
Schau mal im faq da hatte ich was dazu geschrieben auf der letzten Seite. Bei den meisten hat es geholfen.

Cyanogen (mod) 9
 
Kjetal,

Das wars. Danke sehr :)

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Alles klar:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan und pro.aggro
Scheint echt geklappt zu haben.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
@NoNickFound
sieht doch nicht so schlecht aus. deine batterie is noch fast voll? lies mal hier xda-thread

Danke des Einarbeitens in die Governeur/Scheduler Materie konnte ich inzwischen meinen Akkuverbrauch senken & an meine Bedürfnisse anpassen.
aber auch dank FAQ hier und viel lesen habe ich das wlan_rx_wake Problem nicht in den Griff bekommen.
Gestern hab ich mir Virtual Router auf meinem Notebook installiert und im Phone das Wlan umgestellt. Somit agiert das Notebook als Router, bezieht das eigentliche Internetsignal immernoch vom Telekom Speedport aber routet es dann selbstständig an das Phone weiter.

Schon 30 Minuten hat Betterbatterystats gezeigt:

Phone direkt am Speedport 923V - in 2h 433 wlan_rx_wake's
Phone am Virtual Router - in 30 min. 52 wlan_rx_wake's

wäre dann ca. die Hälfte, das ist schon deutlich. Beidesmal unter gleichen Bedingungen getestet: Screen Off, gleiche Hintergrund-Dienste und Apps. Mit statischer IP & Hinweise aus den FAQ wurden am PC eingestellt.

Natürlich ist der VirtualRouter keine Dauerlösung aber ich kann jedem mit demselben Prob nur empfehlen das mal auszuprobieren wenn man neben dem Phone noch ein WLAN-fähiges Gerät zu Hause stehen hat.
 
Meine Wakelock-Fragen beziehen sich bis auf wenige Minuten auf einen generellen Betrieb ohne WLAN, nicht nur das keines verbunden ist sondern direkt deaktiviert, genauso wie GPS, Bluetooth usw ... Daher meine Verwunderung warum er sooo lang wach bleibt und was die Prozesse eigentlich bedeuten.
 
@aiens

Ich habe mit meinem Router nach 10std ca 5min wlan rx wake.

Tp-link 1043wd, sowie dlink dir-825
 
  • Danke
Reaktionen: aiens
Nochmal eine Rückmeldung:
Keys bleiben aus. xTweaks macht was es soll.
Wie funktioniert das automtische flashen mehrerer Zips (UKCS+Fluxi) ? Finde das nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.275
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.765
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.223
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten