K
kobanaki
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hat jemand saka mod und den kernel laufen und hat Probleme mit dem Kompass? Meiner spinnt rum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Hast Du die LCD Density mit einem anderen Tool als dem Tweaker verändert? Lösche mal die /data/local.prop und versuche es mit dem Tweaker.Artc0re schrieb:@fluxi Hier ist ein Log zum Absturz der Allgemein Einstellungen im Tweaker:
http://dl.dropbox.com/u/45958555/alogcat.2012-05-14-23-13-51+0200.txt
Das ist ein bekanntes Problem von CM9, unabhängig vom Kernel.kobanaki schrieb:Hat jemand saka mod und den kernel laufen und hat Probleme mit dem Kompass? Meiner spinnt rum!
Niemalsfluxi schrieb:...Ansonsten bitte einen anderen Kernel verwenden
jop hier auch, stört aber nicht wirklich. auch den akku nicht nehm ich an.Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Softkeys ganz kurz leuchten, wenn ich mein Handy per Muster entsperren möchte. Also wirklich nur ganz kurz wenn der Bildschrim aufleuchtet.
hier sind die tasten dauerhaft aus bis jetzt.Ich hab die Tasten bei mir auch deaktiviert. Allerdings leuchten sie,wenn ich sie berühre. BLN mach ich nur über die Pro App. Das funktioniert wie es soll.