[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Hat jemand saka mod und den kernel laufen und hat Probleme mit dem Kompass? Meiner spinnt rum!
 
Artc0re schrieb:
@fluxi Hier ist ein Log zum Absturz der Allgemein Einstellungen im Tweaker:
http://dl.dropbox.com/u/45958555/alogcat.2012-05-14-23-13-51+0200.txt
Danke! Hast Du die LCD Density mit einem anderen Tool als dem Tweaker verändert? Lösche mal die /data/local.prop und versuche es mit dem Tweaker.

kobanaki schrieb:
Hat jemand saka mod und den kernel laufen und hat Probleme mit dem Kompass? Meiner spinnt rum!
Das ist ein bekanntes Problem von CM9, unabhängig vom Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Hatte das gleiche Problem mit Saka gehabt, da Saka grad seine Prüfungen absolviert und keine Updates rausbringen kann, bin ich kurzseitig auf CM9 gewechselt, dort ist der Bug weg.. Ich denke das Saka bald was neues basierend der neuesten nightly rausbringt und der Bug auch bei Saka weg ist... abwarten und Tee trinken ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Habe alle Einstellungen die mir den Hardwaretasten zusammenhängen deaktiviert. Kann niemand sonst meine Problem nachvollziehen? Fluxxi ist das ein Bug oder muss ich noch was deaktivieren?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das hatte ich bisher bei der RC3.
Hier, bei der RC4, muss ich mal drauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Also meine Softkeys leuchten auch, obwohl ich die im xxTweaker auf "Immer aus" gestellt habe. Das passiert z.B. nachdem ich einfach nur unter Systemeinstellungen > Erweitert war, ohne was umzustellen. Danach leuchten die Softkeys, wenn man sie benutzt.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Softkeys ganz kurz leuchten, wenn ich mein Handy per Muster entsperren möchte. Also wirklich nur ganz kurz wenn der Bildschrim aufleuchtet.

Edit: Das Problem mit den Softkeys hat sich erledigt. Keine Ahnung weshalb, aber kann den Fehler auch nicht mehr reproduzieren :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den SOftkeys kann ich so nicht reproduzieren.
 
Habe nun mehrere Sachen ausprobiert.

BLN auf breathing.

Handy war aktiv und testweise angerufen. BLN an.
Auf Display geguckt und die Tasten waren wieder aus.

Halbe Stunde Musik gehört.
Mache das Display an und die Tasten leuchten (obwohl auf aus)
Display aus und wieder an und die Tasten sind und bleiben aus.

Gerade eine Sms bekommen.
BLN an.
Display eingeschaltet und die Tasten bleiben wieder an.
Display kurz aus und an.... Tasten bleiben wieder aus.
 
Da BLN bei mir so funktioniert wie vorgesehen, wird jeder in den verschiedenen Einstellungen des ROMs und der Apps probieren müssen, bis es funktioniert. Grundsätzlich passt alles und der Kernel hat keinen Zugriff auf App-Einstellungen.

Ansonsten bitte einen anderen Kernel verwenden :)
 
Ich hab die Tasten bei mir auch deaktiviert. Allerdings leuchten sie,wenn ich sie berühre. BLN mach ich nur über die Pro App. Das funktioniert wie es soll.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Bei mir genauso Display aus an und alles passt wieder. Aber gut damit muss ich dann leben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@fluxi Danke, das lag daran das ich die Density selber per Texteditor geändert habe jetzt hab ichs mal mit der App gemacht und die Allgemein Einstellungen laufen wieder.
 
wollte nur mal anmerken das ich nach einem tag nutzung keinerlei probleme hab, außer einigen kernelwakelocks die ich nicht zuordnen kann aber sonst stabil und zuverlässig!
 
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Softkeys ganz kurz leuchten, wenn ich mein Handy per Muster entsperren möchte. Also wirklich nur ganz kurz wenn der Bildschrim aufleuchtet.
jop hier auch, stört aber nicht wirklich. auch den akku nicht nehm ich an.

Ich hab die Tasten bei mir auch deaktiviert. Allerdings leuchten sie,wenn ich sie berühre. BLN mach ich nur über die Pro App. Das funktioniert wie es soll.
hier sind die tasten dauerhaft aus bis jetzt.

BLN bei mir:
email - keine Reaktion
sms - keine Reaktion
verpasster Anruf - breathing normal

ansonsten: RC4 find ich super, danke fluxi!
 
@fluxi:

2 Dinge zur Info:

1) Die SOD die ich mit Deinem Kernel (RC3) teilweise hatte waren ein Green Power Premium Problem. In der neuen GPP Version ist dies gefixt.

2) Deine neue RC4-Version hat bei mir den Bewegungssensor irgendwie in Mitleidenschaft gezogen. Mein Alarmdroid ist durch Bewegung nicht mehr zum Verstummen zu bringen. Unter RC2 kein Problem. Mehrfach getestet und zwischen den Kernel RC4 und RC2 hin und her gewechselt.

Vielleicht grenzt das die Fehlersuche ein.
 
Na mit der Led Geschichte kann ich locker leben. ;)

Ich habe nur zwei Sachen, die ich nicht verstehe.

1. Handy ausgeschaltet am Strom. Nach 5 Minuten geht es von alleine an. (Hatte ich ja mal erwähnt)
2. Solange es ausgeschaltet ist, drücke ich den Homebutton und dann eine Led Taste. Die Led's gehen an. (ist das bei jedem Kernel so?. Bin gerade verstutzt gewesen)

Bevor ich es vergesse, für diese zwei Sachen lief nur das Kernel Cleaning Script und sonst nichts. Habe mal alles so gelassen, wie es ausgeliefert wird. ;)

Aber egal, was nun kommen wird. Der Kernel bleibt drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ galaxy

Bei mir funzt Alarmdroid ganz normal mit rc4. Wenn ich das hanfy umdreh ist der wecker aus!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
Hey fluxi, danke für diesen genialen Kernel. Läuft einsame Spitze mit ParanoidAndroid Rom und die BLN breathing funktion ist einfach nur genial. Ich weis du machst das alles nur für dich aber wirklich danke das du das auch noch mit uns teilst. Gute Arbeit, mach weiter so! ;)
 
Der Kernel ist einfach einsame Spitze! Ich hatte nie so eine Kombination aus perfekten Scrollingverhalten (sehr gut regelbar und perfekt einstellbar durch die App, mit 5 vorgespeicherten Settings, wie Stock Sensitivität oder Gingerbread Sensivität) und niedrigen Akkuverbrauch.
Dazu kommt, dass der Kernel eine der benutzerfreundlichsten App's hat und so gut wie alles einstellbar ist.
Bei HD Games hab ich auch keine Lags und Zusatzfeatures wie das Breathing sind der Wahnsinn... Danke! :)


---> finde ich für meine Nutzung weit mehr als akzeptabel!

mfg
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.248
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.758
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.192
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten