[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

fluxi schrieb:
xxTweaker / Allgemein / CMWR Touch to Select unchecken -> Keine Auswahl durch Touch im Recovery (extra für Grobmotoriker eingefügt...).

Oh, mir fällt etwas auf - ich glaube, ich weiß, was Du genau meinst. ;)

Ja, für mich! Dabke noch mal, Fluxi. <3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich zähle mich da auch mal dazu, dass Beste Feature überhaupt :p
 
Wenn man in Allgemein kommen würde. Leider stürzt bei mir die App auch sofort ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hm bei mir gibts keine Probleme bzgl. der App.
Cache schon mal gelöscht der App?
 
rc4 = super arbeit ;)
 
Hallo allerseits. Danke Fluxi für das Update, habe allerdings paar Fragen zum reinen Verständnis.

Bus-Spannungen. Es sind 3 Spannungen angegeben, ich kenne aber nur 2 Frequenzen 133 MHz und 266 MHz. Welche sind die 3?

Dann unter GPU Einstellungen --> Medium Performance. Standardmäßig tauchen bei mir folgende Werte auf.

Schwelle up : 80%
Schwelle down : 84%

Müssten da nicht die Werte vertauscht sein? Der größere bei Schwelle up und der niedrigere bei Schwelle down?
 
@fluxi

Erstmal dicke probz an dich. Suuuuuper Kernel. Hätte eine Frage wie kann ich im Tweaker einstellen das mein system akkusparend arbeitet.

Mfg Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Canberk schrieb:
@fluxi

Erstmal dicke probz an dich. Suuuuuper Kernel. Hätte eine Frage wie kann ich im Tweaker einstellen das mein system akkusparend arbeitet.

Mfg Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

teste es...meine erfahrungen zeigen das jedes sgs bischen anders reagiert...^^...viel ist von den apps abhängig...viele lassen das sgs garnicht in den deepslepp^^

ich hab geschafft bei wirklich vernünftiger meiner art der nutzung...4 tage...

mit uv uc umts bei bedarf sonst gprs...max frequenz auf 1000mhz min 200mhz
 
Funktioniert mit dem Kernel auch BLN ohne BLN Control? Quasi wie beim Siyah, da brauchts ja auch nur extweaks app!

Grüße
 
Ja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Mhm entweder es hat noch keiner das Problem gehabt oder ich bin zu blöd zum Suchen. Wenn ich BLN anhabe funktioniert alles Tadellos. Nur danach bleiben die Touchkeys einfach an. Kommt zwar bei Breathing mehr aber sie sind dann eben an, obwohl ich im Tweaker auf immer aus und bei CM9 auch auf aus gestellt habe. Bin ich zu doof oder ist das ein Bug?

LG und danke fluxxi für den Kernel. Bin von Siyah wieder zu dir. Saubere Arbeit der RC4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
WIrd wohl ein Bug sein.
Fluxxi hatte ja gestern selbst gesagt das BLN noch probleme macht.
 
Mein S2 kommt nichtmehr in den deep sleeps???
Waa tun?

Canberk

Edit: Akku rausnehmen hat nichts geholfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe mal Cache im CWM.
 
@ finnq: hast du mal in die Sensor Einstellungen geschaut? Evtl hast du die tasten Beleuchtung da enabled...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nur zur Info: bei mir hat sich Breathing BLN von selbst deaktiviert (also auch im Tweaker)… ggf wurde auch die Einstellung nur nicht gespeichert und war dann nach einem Neustart oder so weg, das kann ich nicht nachvollziehen.

Aber sowohl nach dem 1. Flashen des neuen Kernels als auch eben beim Nachgucken wieso Breating nicht funzt, gab's einen kleinen Bug im Tweaker: sowohl "Breathing" als auch "Blinking" war disabled (also nicht anklickbar), obwohl BLN selbst aktiviert war. Man muss dann erst BLN deaktivieren und wieder aktivieren, damit die Menüeinträge enabled werden und man sich eines davon aussuchen kann.
 
madddi schrieb:
Wenn man in Allgemein kommen würde. Leider stürzt bei mir die App auch sofort ab
Ich benötigen einen Logcat log (alogcat aus dem Play Store).

enrage schrieb:
Hallo allerseits. Danke Fluxi für das Update, habe allerdings paar Fragen zum reinen Verständnis.

Bus-Spannungen. Es sind 3 Spannungen angegeben, ich kenne aber nur 2 Frequenzen 133 MHz und 266 MHz. Welche sind die 3?

Dann unter GPU Einstellungen --> Medium Performance. Standardmäßig tauchen bei mir folgende Werte auf.

Schwelle up : 80%
Schwelle down : 84%

Müssten da nicht die Werte vertauscht sein? Der größere bei Schwelle up und der niedrigere bei Schwelle down?
Der Systembus kennt die Schritte 133, 266 und 400MHz.

Die Berechnung der GPU Ist nicht ganz so einfach, lies mal ab Zeile 223: https://github.com/myfluxi/xxICSKernel/commit/f622a49fb35744598dda24e21da082bf32745d6a

flori9100 schrieb:
Nur zur Info: bei mir hat sich Breathing BLN von selbst deaktiviert (also auch im Tweaker)… ggf wurde auch die Einstellung nur nicht gespeichert und war dann nach einem Neustart oder so weg, das kann ich nicht nachvollziehen.

Aber sowohl nach dem 1. Flashen des neuen Kernels als auch eben beim Nachgucken wieso Breating nicht funzt, gab's einen kleinen Bug im Tweaker: sowohl "Breathing" als auch "Blinking" war disabled (also nicht anklickbar), obwohl BLN selbst aktiviert war. Man muss dann erst BLN deaktivieren und wieder aktivieren, damit die Menüeinträge enabled werden und man sich eines davon aussuchen kann.
Ist bekannt, die Logik der Checkboxen ist ätzend. Wahrscheinlich wechsle ich auf ein einfacher zu verstehendes und abzubildendes Listenmenü. Solange es funktioniert, mache ich mir keinen Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: enrage
Seit geraumer zeit spielt mein akku verrückt. Wenn ich 15min hier im forum surfe sind sage und schreibe
10% vom Akku leergesaugt.. woran liegt das???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.248
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.758
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.193
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten