[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

fluxi schrieb:
Ich konnte ein wakelock-freies BLN realisieren aber mit anderen Nebeneffekten, teilweise kein deep-sleep, erhöhter Energieumsatz, SoD bzw. totes Display etc.

bezieht sich deine aussage auf den derzeitigen stand oder auch auf alle künftigen kernel, sprich es ist technisch bedingt nicht realisierbar?

habe mir den kernel jetzt auch mal geflasht, macht bisher einen guten eindruck, auch die einstellungen vom tweaker werden übernommen wenn man eine neue nightly flasht.
Ich maße es mir noch nicht an mir eine meinung zu bilden, ich lasse das handy heute auf arbeit mal 8 stunden nur so daliegen und stresse es heute abend mal etwas dann bin ich im bilde, bisher macht er aber wie gesagt einen guten eindruck.

p.s. fading out der touchkeys funktioniert nicht, ist mir aber egal mir kam es nur auf die BLN Timeout funktion an die du jetzt implementiert hast ;)
 
DaLuigi3 schrieb:
Hey,

@Fluxi

ich weiß ja, dass du den Kernel nicht für MIUI machen willst, aber ich lese jetzt mittlerweile sogar bei xda von deinem Kernel.

mfg

DaLuigi3

Nimm doch einfach ein vernünftiges Rom, so wie z.b. CM9. :D
 
Info: Der Code für den Breathing Effekt ist nun final ist nunmehr aus meiner Sicht perfekt und sieht genial aus, Update mit der nächsten (letzten) RC. Andere Kernel-Köche, wie Pinpong, NEAK etc., die die Schnittstelle nutzen, müssen diese ggf. anpassen.

Anti_ schrieb:
BLN breathing geht perfekt wenn ich auf testen gehe...allerdings wenn ne sms kommt tut sich nix...warum?
Dies kann nur ein Problem von ROM/App sein. Der Kernel kennt nur "1" und "0", geht oder geht nicht.

Artc0re schrieb:
Bei mir stürzt der xxTweaker ab wenn ich auf Allgemein gehe schon mehrmals mit UKCS gefragt immer das selbe der Rest der Einstellungen geht.
Den Effekt habe ich beobachtet, SuperUser lässt sich Zeit mit der Beantwortung des Request. Allgemein aufrufen, warten, "warten" und nicht "beenden" bestätigen.

NoNickFound schrieb:
p.s. fading out der touchkeys funktioniert nicht, ist mir aber egal mir kam es nur auf die BLN Timeout funktion an die du jetzt implementiert hast ;)
"You're holding it wrong." ;)
 
Irgendwie steh ich mit den Touchkeys der Recovery auf dem Kriegsfuss.
Beim Siyah hört es irgendwann auf zu vibrieren und hier beim Fluxx RC3 passiert es immer wieder mal, dass obwohl ich nur den Pfeil nach Unten benutze bestätigt wird und sich das Untermenü öffnet.
Ich probier mal die neue Version.


Anti_ schrieb:
BLN breathing geht perfekt wenn ich auf testen gehe...allerdings wenn ne sms kommt tut sich nix...warum?
Benutzt du denn GoSMS oder Handcent?
 
Zuletzt bearbeitet:
-earth- schrieb:
Nimm doch einfach ein vernünftiges Rom, so wie z.b. CM9. :D

warum wird hier als son kack gelabert? es ist doch reine geschmackssache welches rom wer wann und wie und wo benutzt. Und cm9 ist ganz und gar nicht mein geschmack fertig. wenn es dir gefällt ist das doch schön für dich habe ich auch nichts dagegen...Ich will eigentlich nur in den genuss von fluxis guter arbeit kommen und das eben mit der rom, die mir gefällt.

ps. miui ist entzwischen stark verändert worden, also viel weniger samy als man meinen könnte, deshalb funktionieren ja auch nicht alle samy based kernel...

mfg
 
pro.aggro schrieb:
Irgendwie steh ich mit den Touchkeys der Recovery auf dem Kriegsfuss.
Beim Siyah hört es irgendwann auf zu vibrieren und hier beim Fluxx RC3 passiert es immer wieder mal, dass obwohl ich nur den Pfeil nach Unten benutze bestätigt wird und sich das Untermenü öffnet.
Ich probier mal die neue Version.
xxTweaker / Allgemein / CMWR Touch to Select unchecken -> Keine Auswahl durch Touch im Recovery (extra für Grobmotoriker eingefügt...).

Oh, mir fällt etwas auf - ich glaube, ich weiß, was Du genau meinst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sky
Ich komme nicht auf die anderen Tasten :D
Es wird bestätigt, obwohl ich nur die linke "Pfeil-nach-unten-Taste" benutze.

Dadurch, dass im Folgemenü "YES" als erstes kommt, habe ich jetzt schon 2x ein Backup gemacht ohne das ich es wollte :D

Ist nicht schlimm und die Welt geht davon nicht unter, man muss halt langsam drücken und gucken was passiert.
 
Ist es normal, dass CPU Spannungen unter 800 mV nicht gehen? Also ich habe bei 100 Mhz eine Spannung von 775 mV eingestellt und gespeichert, doch wenn ich das CPU Menü wieder aufrufe, läuft die CPU bei 100 Mhz auf 800 mV.
 
@fluxi Bei mir stürzt Allgemein ganz ab es kommt direkt die Meldung "xxTweaker wurde leider beendet." Da kann man nicht auf "Warten" klicken.
Haste ne andere Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich krieg irgendwie kein DS mehr hin, hab eigentlich nix geändert...
alles wie vorher, jetzt hab ich mal 30min laufen handy nicht angefasst hier mal ergebnis:
500mhz = 8min
200mhz = 8min
100mhz = 3min
DS = 14min

woran kann das liegen?

hier noch meine BetterBatteryStats:
Partial Wakelocks:
AudioOut_1 = 13min
RILJ = 5min
TunnyBrowser = 2min
 
Entnimm den Akku mal für 2-3 Minuten und schau ob es dann geht mit dem DS ( vorher natürlich wieder einsetzen :p )
 
leider nicht :(

im Anhang mal ein paar Screen´s
hoffe einer kann mir weiterhelfen, ansonsten mach ich nochmal die alte Version drauf...
open
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-14-14-45-42.png
    Screenshot_2012-05-14-14-45-42.png
    9,1 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2012-05-14-14-46-02.png
    Screenshot_2012-05-14-14-46-02.png
    17,8 KB · Aufrufe: 347
  • Screenshot_2012-05-14-14-46-15.png
    Screenshot_2012-05-14-14-46-15.png
    18,9 KB · Aufrufe: 319
Kjetal schrieb:
Entnimm den Akku mal für 2-3 Minuten und schau ob es dann geht mit dem DS ( vorher natürlich wieder einsetzen :p )

Warum wieder einsetzen?

Einen besseren DS als ohne Akku wird man kaum hinkriegen :scared:
 
Hier mal was von mir. Geht sofort in den Deepsleep.
Scheint was anderes bei dir zu sein.
Benutze den RC4.

5b05de41-01d3-f771.jpg



Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
frage: zuerst 100% voll dann akku raus 2-3min rein und sofort DS? :rolleyes2:
 
Bei mir auch alles wunderbar

58982586-083d-1d6d.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mhhh wie finde ich jetzt den Übeltäter bei mir? Bei BatterStats blick ich nicht durch :D
Ich meine mit Rc3 hatte ich auch ca. 90% DS
hab ganz normal geupdatet (vorher sogar Script durchgeführt...)
neue Apps sind auch nicht dazu gekommen ...
 
Versuch es mal mit Badass Battery Monitor...
 
Mhh komisch
Jetzt nach einer Stunde betrieb wieder 86% DS - hat sich irgendwie eingependelt ;) vill. Akku raus doch Geholfen :)

Badass schaue ich mir auch mal an, danke für die Tipps

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ersten 15 Minuten nach einem Neustart sind nie gut, weil da noch der Medienscanner usw. laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.234
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.743
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.188
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten