[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Also bei mir funktioniert Deep sleep mit der rc3 tadellos ;)
Habe die bln immer on sobald ich das S2 unlocke.
:thumbup:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Das ergibt keinen Sinn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und flori9100
crumbs schrieb:
Also bei mir funktioniert Deep sleep mit der rc3 tadellos ;)
Habe die bln immer on sobald ich das S2 unlocke.
:thumbup:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

BLN ist das leuchten der Softkeys bei einer Nachricht wenn der Bildschirm aus ist. Durch das leuchten wird der deep sleep unterbrochen, solange bis die LED wieder aus sind.

Wenn der Bildschirm an ist, läuft das Handy sowieso nicht mehr im DS.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dare schrieb:
BLN ist das leuchten der Softkeys bei einer Nachricht wenn der Bildschirm aus ist. Durch das leuchten wird der deep sleep unterbrochen, solange bis die LED wieder aus sind.

Wenn der Bildschirm an ist, läuft das Handy sowieso nicht mehr im DS.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ah, ok, habe es dann wohl missverstanden bzw. falsch gelesen :o

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage zu dem "Fadeout Effekt".
Soll dieser bewirken, dass wenn ich den Bildschirm aus mache die LED-Tasten ausfaden? Das macht er bei mir nämlich nicht.

BLN breathing klappt aber. Sieht sehr cool aus. Danke

EDIT:


Das hab ich auch nciht mehr. Bildschirm kurz an machen reicht.

ipod86 schrieb:
Mit der app klappt auch alles super.
Nur eins stört. Nur weis ich nicht, ob es and er app oder am Kernel liegt.

Wenn ich eine SMS bekomme muss ich wirklich "aktiv" werden damit das Blinken aufhört.
Entweder zur SMS gehen und sie lesen oder einmal die Benachrichtigungsleiste berühren.

Sollte das Blinken bzw das BLN nicht schon aufhören, sobald das Display an geht?
 
Nein, beim Displayaus werden die nicht per Fadeout ausgeschalten, sondern wenn Display noch an ist, aber die Beleuchtungszeit abgelaufen ist, dann gehen sie per Fadeout aus.
 
ipod86 schrieb:
Eine kleine Frage zu dem "Fadeout Effekt".
Soll dieser bewirken, dass wenn ich den Bildschirm aus mache die LED-Tasten ausfaden? Das macht er bei mir nämlich nicht.

BLN breathing klappt aber. Sieht sehr cool aus. Danke

Nein, gemeint ist damit meines Erachtens, dass die LEDs nur aus faden, wenn das LED timeout aktiviert ist, sprich die LED bei aktivem Bildschirm nicht immer an sind.
Einfach mal probieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der Fade-out Effekt lässt die Tasten nicht einfach ausgehen, sondern reduziert die Spannung um 50 mV in 50 ms Schritten. Optimal ist m.E. die Kombination mit einem Beleuchtungsintervall von 2 Sekunden.
 
Ah,

okay danke. Hab die LEDs immer an, deshalb nicht gesehen.
 
SEHR geiles KernelUpdate. Die Funktion mit dem Fade Out und Breathing BLN ist ja mal richtig sexy :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Bei der RC3 hatte ich das "kleine" Problem, das mein Handy anging.... wenn es an der Steckdose zum laden hing.
Schön aber, das es in den DeepSleep ging, wenn ich OTG genutzt hatte. (Das war ein Problem, bei einem anderen Kernel)

Mal gespannt, wie sich RC4 verhält :)
 
Eine Frage hätte ich Fluxi, ohne fordern oder zu überfordern! ;)

Ist es möglich ein 1x1widget für BLN in den tweaker zu integrieren um BLN zu aktivieren bzw zu deaktivieren?

Weil wenn ich das Handy z.B. sowieso länger in der Hosentasche habe deaktiviere ich bln komplett.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vllt kann er auch den "proximity sensor" einbauen?
 
Bei mir stürzt der xxTweaker ab wenn ich auf Allgemein gehe schon mehrmals mit UKCS gefragt immer das selbe der Rest der Einstellungen geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gefällt mir der Kernel, finde auch die App wirklich nett umgesetzt. Mal testen die nächsten Tagen wie das mit dem Akku aussieht.
 
Hey,

@Fluxi

ich weiß ja, dass du den Kernel nicht für MIUI machen willst, aber ich lese jetzt mittlerweile sogar bei xda von deinem Kernel. Ich habe deine posts zu dem Thema gelesen, aber ich kann ohne deinen Kernel einfach nicht glücklich sein...
Daher wollte ich dich fragen, ob es eventuell möglich wäre, eine MIUI Version zu erstellen.
Dabei denke ich aber nicht an ein MIUI Release immer wenn du eine neue Version veröffentlichst. Das wäre unnötig, da sich MIUI ja jeden Freitag noch stark verändert und du ja ziemlich beschäftigt bist. Es wäre nur schön zu hören, wenn du bereit wärst, wenn dein Kernel soweit ist, dass du ihn nicht mehr groß ändern wirst, auch eine MIUI Version zu releasen.

Danke und alles Gute wünsche ich dir

mfg

DaLuigi3
 
BLN breathing geht perfekt wenn ich auf testen gehe...allerdings wenn ne sms kommt tut sich nix...warum?
 
DaLuigi3 schrieb:
Daher wollte ich dich fragen, ob es eventuell möglich wäre, eine MIUI Version zu erstellen.

Das wird nicht kommen. Fluxi hat seine Abneigung gegenüber Sammy-Roms schon mehrfach kund getant und da MIUI ja mittlerweile auch auf Sammy-Mist basiert, wird das nicht kommen.
 
Anti_ schrieb:
BLN breathing geht perfekt wenn ich auf testen gehe...allerdings wenn ne sms kommt tut sich nix...warum?

Bei mir funktioniert es!
 
fluxi schrieb:
Ich konnte ein wakelock-freies BLN realisieren aber mit anderen Nebeneffekten, teilweise kein deep-sleep, erhöhter Energieumsatz, SoD bzw. totes Display etc.

P.S. Das Feeback bei den Touchscreen Voreinstellungen ist nicht optimal, die Werte werden aber immer korrekt übernommen.

Welche Einstellungen wären denn deines Erachtens optimal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.235
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.743
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.188
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten