Kjetal
Mitglied
- 10.214
Das hier ist kein " Ich suche ein RoM " Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crumbs schrieb:Hi, ich hatte die fluxi xx.01RC3 bisher auf einigen AOKP Rom's gehabt. Nie Probleme mit den Einstellungen. Also, wenn ich Einstellungen vorgenommen habe wie Helligkeitswert, BLN dauerhaft an, dann wurden diese gespeichert. Beim Reboot waren die Werte gespeichert.
Aber nun bei der CM9 vom 11.05.12 vergisst der Tweaker alle Einstellungen...was mache ich falsch??
ronnsen schrieb:So ging es mir auch vor kurzem. Bei mir lag es an der app "Rom toolbox". Die app hatte auch so ein untermenü in der man CPU Frequenzen setzen konnte. Seit dem ich die app runter gehauen habe funktioniert tweaker wieder erste sahne. Bis auf den Punkt "Minimum suspend". Da will er irgendwie nicht die 100er Markierung an nehmen.
gesendet vom Commodore C64
zantekk schrieb:Meinst du die integrierte Videotelefonie oder sowas wie Skype?
crumbs schrieb:Habe aber keine App wie "Rom toolbox" weil solche eh Schrottig sind
zantekk schrieb:Ich habe BLN noch nie wirklich genutzt.
Inwiefern wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus?
Macht sich das stark bemerkbar?
zantekk schrieb:Ich habe BLN noch nie wirklich genutzt.
Inwiefern wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus?
Macht sich das stark bemerkbar?
ronnsen schrieb:Dein deep sleep geht halt flöten
gesendet vom Commodore C64
flori9100 schrieb:Also ich merke keinen Unterschied, finde es aber extrem nützlich. Imho also auf jeden Fall ein guter Deal (Akkulaufzeit vs. Nützlichkeit).
Liegt wohl daran, dass ich ohne BLN alle 5 Minuten mein Display anmachen würde um zu sehen, ob irgendwas passiert ist mit BLN darf mein Handy schlafen, solange es keine Notifies gibt
ronnsen schrieb:Wenn dein handy gerade im deep sleep ist und deine led 's gehen an.warum sollte das Akku schonend sein ?
Serodin schrieb:@crumbs
das hatte ich gestern auch. Bei mir hat geholfen
-Superuser App öffnen
-Linke Taste
-Einstellungen
-Su binary v3.0.3.2
-Trotzdem aktualisieren
nach einem Neustart wurde wieder gespeichert.
flori9100 schrieb:Weil die LEDs nur angehen, wenn tatsächlich auch ein Notify da ist (was bei mir nicht sooo oft vorkommt) und dann hat sich der Akkuverbrauch ja auch gelohnt hab mein Handy ja, um connected zu sein, nicht um Akku zu sparen
Besser als ständig auf gut Glück das Display anzumachen ^^