[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Sobald die LEDs aufleuchten is der Deep Sleep dahin, egal ob leuchten oder blinken. Zumindest im Moment so, wer weiß ob es da eine andere Lösung geben wird ;)
 
Anti_ schrieb:
Funktioniert hier Audio Ausgabe per USB? Wenn nein könnte man das iwie bewerkstelligen?

Weiß da einer was zu?
 
https://www.dropbox.com/s/z68w2ysod6xr0f9/Screenshot_2012-05-11-14-50-20.png
Screenshot_2012-05-11-14-50-20.png


Jemand ne Idee was das ist? Dieses *Backup* meine ich.

EDIT: Glaub ich habs gefunden. Meine Vermutung fällt gerade auf die Sicherung meiner Appdaten bei Google. Habs nun mal abgestellt. Mal schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ist folgender Punkt:

Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen -> Haken raus bei "Meine Daten sichern"...vlt. hilft das...
 
Sagsch doch! Habs abgestellt! Siehe Edit. ;)
 
Weis einer zufällig was ich in Spirit FM einstellen muss damit er unter dem FLuxi Kernel ein Signal bekommt?
 
Alex0901 schrieb:
Dein kommenden RC4 beinhaltet der Hauptsächlich die BLN Geschichte? Wenn man das nicht brauch reicht ja die RC3 oder gabs bzw. gibt es noch andere Optimierungen?


github.

u.a. Touchscreen, LED, Linux Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, ronnsen, Alex0901 und eine weitere Person
revive schrieb:
Weis einer zufällig was ich in Spirit FM einstellen muss damit er unter dem FLuxi Kernel ein Signal bekommt?

Schau mal auf Seite 61, da antwortet fluxi auf meine Frage hin, warum SpiritFM nicht funktioniert. Ich gehe davon aus, dass der Fehler mit der kommenden RC4 ausgemerzt ist.
 
Kannst dus mal übern Daumen peilen wann du deine RC4 fertig haben möchtest/wirst? Find ich nicht schlecht das du nicht wie GM alle 2 Tage eine neue Version bringst sondern "runde" Kernel auf die man sich freuen kann ;)
 
It's done when it's done ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: krischii, Chris1996 und ronnsen
RC4 wird da sein wenn sie fertig ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: krischii und ronnsen
Lasst euch zeit :)

gesendet vom Commodore C64
 
RC4 kommt - bald. Insbesondere der BLN Teil ist nun wesentlich cleaner und die Programmierung der App ist auch nicht trivial.
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, KapitänKirk, damax und 19 andere
Na das ist doch mal ne freudige nachricht!

Send from Hell
 
Fluxi, ist das normal das der kernel, mir bei badass battery 68% power usage anzeigt obwohl das Handy fast nicht benutzt wurde? Vieleicht kann man da noch was optimieren? Vielen Dank!
 
Kernel ja.
Habe ich auch, Kernel bei App Sucker als Spitzenreiter, dennoch kaum Akkuverluste.
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Hab den Thread gerade über XDA bemerkt.
Ein Grund sich hier mal wieder einzuloggen :D

Werd mir nochmal hydroics flashen und dann den kernel mal testen.

bin gespannt :thumbsup:
 
Habe mich nur wegen dem Kernel hier angemeldet, würde mich jedoch sehr freuen, wenn du auf XDA aktiv wärst mit einem eigenen Thread im Galaxy S II Original Android Development Bereich.

Der Kernel ist gerade mal im release candidate Status und toppt meiner Meinung nach alles was ich kenne. Praktischer recovery Modus, helleres Display + bessere Reaktion auf wechselnde Lichtverhältnisse als Siyah und dabei noch akkuschonender.
 
Hitchi schrieb:
Ne will ja eben keine Sammy ROM...lieber CM9, MIUI oder am besten AOKP Basis.

Meinst du die integrierte Videotelefonie oder sowas wie Skype?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.235
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.743
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.188
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten