[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Fluxi wirst du in absehbarer Zukunft ein OTA Tool zur Verfügung stellen, einfach weil es eine echte Erleichterung ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
fluxi schrieb:
Noch mit BLN Control Pro. Ab RC4 mit echte Kernelfunktion mit xxTweaker, eventuell einige Parameter erst mit RC5 - für mich eine Frage des verfügbaren Zeitbudgets.

Heute habe ich noch einen schicken fade-out Effekt für die LED Buttons eingefügt. Reine Spielerei aber Ihr wisst ja wie es ist...

Hallo fluxi...
Könntest du das bln auch für Whatsapp nutzbar machen? Mit bln pro sagt der mir das ich nur entgangene Anrufe nutzen kann :-(
Bin auf sakaschi's rom. Wäre echt super cool...
 
subzero23 schrieb:
Hallo fluxi...
Könntest du das bln auch für Whatsapp nutzbar machen? Mit bln pro sagt der mir das ich nur entgangene Anrufe nutzen kann :-(
Bin auf sakaschi's rom. Wäre echt super cool...


Also bei mir funktioniert BLN bei Whatsapp mit BLN Pro ohne Probleme. Gleiches Rom, gleicher Kernel
 
fluxi schrieb:
F: Der xxTweaker merkt sich keine Einstellungen, was ist da los?
A: Wenn nur einzelne Einstellungen im Tweaker nicht übernommen werden, habe ich einen Fehler gemacht (weil ich vergessen habe, diese hinzuzufügen). Wenn gar keine Einstellungen übernommen werden, stimmt etwas mit den Berechtigungen nicht. Entweder fehlen dem Tweaker die root-Rechte oder das Verzeichnis /data/data/net.fluxi.xxTweaker/shared_prefs ist falsch chmod'ed. Letzteres erledigt das installer script bei jedem Start, wer mag, kann es auch manuell löschen.

Und wo finde ich dieses Installer Script? Bei mir sind nämlich die Rechte auf 777 eingestellt, aber ich denke mir sollte also so richtig eingestellt sein. Demnach hilft dann nur noch dieses Installer Script zu löschen. (Wenn man halt wüsste wo das ist. :p)

Hab jetzt nämlich gestern unter'm Tag drei mal das Handy neustarten müssen und jedesmal waren dann die Einstellungen weg und 's nervt schon irgendwie des immer extra neu einstellen zu müssen.
 
subzero23 schrieb:
Hallo fluxi...
Könntest du das bln auch für Whatsapp nutzbar machen? Mit bln pro sagt der mir das ich nur entgangene Anrufe nutzen kann :-(
Bin auf sakaschi's rom. Wäre echt super cool...

Bei mir funktionierts auch mit Whatsapp (CM9, eingestellt mit NSTools).
 
Guten Morgen Fluxi,guten Morgen liebe flash Gemeinde!Habe deinen Kernel jetzt seit 2 Tagen mit der aktuellen Hydrogen am laufen und war bis jetzt mehr als nur begeistert, bis vor ca.2 Stunden.Ich wollte gerade eine Broser Seite öffnen als mich mein Chef überraschte.Während die Seite noch am laden war(schlechte E Verbindung) habe ich den Bildschirm mit der Power Taste abgeschaltet.Als ich nach ca 20 min. das Handy aus der Hosentasche holte, war der Akku 38Grad warm und die Cpu lief während dieser Zeit mit 1,2 Gh. 23% Akku Ladung waren futsch.Der Akku hat sich dann ohne Reboot abgekühlt und die cpu hat sich wieder runter getaktet.Kann mir jemand was dazu sagen? Das einziege was ich in den Tweaks geändert hab, ist die Min Cpu Frequenz, habe sie auf 100 gesetzt,auch für den abgeschalteten Screen.Danke für eure Hilfe!Weiter so und euch allen noch einen schönen Tag!
 
Guten Morgen Fluxi,guten Morgen liebe flash Gemeinde!Habe deinen Kernel jetzt seit 2 Tagen mit der aktuellen Hydrogen am laufen und war bis jetzt mehr als nur begeistert, bis vor ca.2 Stunden.Ich wollte gerade eine Broser Seite öffnen als mich mein Chef überraschte.Während die Seite noch am laden war(schlechte E Verbindung) habe ich den Bildschirm mit der Power Taste abgeschaltet.Als ich nach ca 20 min. das Handy aus der Hosentasche holte, war der Akku 38Grad warm und die Cpu lief während dieser Zeit mit 1,2 Gh. 23% Akku Ladung waren futsch.Der Akku hat sich dann ohne Reboot abgekühlt und die cpu hat sich wieder runter getaktet.Kann mir jemand was dazu sagen? Das einziege was ich in den Tweaks geändert hab, ist die Min Cpu Frequenz, habe sie auf 100 gesetzt,auch für den abgeschalteten Screen.Danke für eure Hilfe!Weiter so und euch allen noch einen schönen Tag!

100mhz ist kontraproduktiv.


Sent from my desire s
 
100 MHz ist nur dann kontraproduktiv, wenn die mV nicht viel kleiner als bei 200 MHz ist. Wenn die mV Zahl bei 200 & 300 MHz gleich ist, ist sogar 200 MHz kontraproduktv ;)

Oder anders formuliert: die meisten können die mV bei 100 MHz weiter runtertakten als bei 200 MHz, weshalb es schon okay ist, wenn man sie nutzt. Bei mir geht 200 MHz nicht unter 825/850, 100 jedoch auf 775 mV. Ist beim Musikhören dann schon n Unterschied, ob ich ne Stunde bei 825/850 oder 775 mV laufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
KapitänKirk;3243026 schrieb:
...war der Akku 38Grad warm und die Cpu lief während dieser Zeit mit 1,2 Gh. 23% Akku Ladung waren futsch.

Da kannst du dich bei der HydrogenIcs bedanken.. einer der Hauptgründe warum sie runtergeflogen ist..
 
Schade das fluxi keine Rom auf cm9 Basis backen wird :o
Die ganzen AOSP bzw. AOKP Rom's überzeugen mich gar nicht :thumbdown:

Kann man den fluxi Kernel zumindest auch bei der cm9 verwenden?:confused:


...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
CM9 ist doch aosp. Und ja, dort läuft der Kernel.
 
mkh schrieb:
Da kannst du dich bei der HydrogenIcs bedanken.. einer der Hauptgründe warum sie runtergeflogen ist..

Das habe ich fast befürchtet. Danke für die schnellen antworten. Werde die Sache nochmal beobachten. Übrigens habe ich während der Nacht Schicht viel Musik gehört und tatsächlich einen positiven unterschied was den Akku bei 100 MHz angeht bemerkt. Danke an alle!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
coyote_f schrieb:
Also bei mir funktioniert BLN bei Whatsapp mit BLN Pro ohne Probleme. Gleiches Rom, gleicher Kernel

Mhhh... Welche Einstellungen nutzt du in bln pro und xxTweaker?
 
Funktioniert hier Audio Ausgabe per USB? Wenn nein könnte man das iwie bewerkstelligen?
 
Kurze Frage: bei eingeschaltetem bln und ausgeschalteter LEDs funktioniert alles tiptop nur wenn eine message kommt geht bln nicht mehr aus selbst nach öffnen der Benachrichtigung.
Muss dann immer manuell die LEDs aus machen.

Kann man das iwie lösen?

Sent from my desire s
 
ich hab den cm9 mod + fluxi . Aber er übernimmt meine cpu Maximum settings nicht nur meine Minimum settings. Habe es gestern schon einmal gepostet.
Weis jemand was eventuell was das Problem sein könnte?
Gruss ronny
gesendet vom Commodore C64
 
subzero23 schrieb:
Mhhh... Welche Einstellungen nutzt du in bln pro und xxTweaker?


xxTweaker: BLN einschalten
BLN Pro: BLN aktivieren - Zeitplan 1h mehr hab ich nicht eingestellt
 
ronnsen schrieb:
ich hab den cm9 mod + fluxi . Aber er übernimmt meine cpu Maximum settings nicht nur meine Minimum settings. Habe es gestern schon einmal gepostet.
Weis jemand was eventuell was das Problem sein könnte?
Gruss ronny
gesendet vom Commodore C64

Hast du mal geschaut, ob der xxTweaker die entsprechenden Rechte besitzt? Außerdem solltest du mal schauen, ob er Rootrechte hat. Habe inzwischen auch CM9 und keinerlei Probleme.
@Fluxi: Wann kommt die RC4? Ich bin geil drauf! ;) Und was wird uns ca. erwarten?
 
simplymad schrieb:
Hast du mal geschaut, ob der xxTweaker die entsprechenden Rechte besitzt? Außerdem solltest du mal schauen, ob er Rootrechte hat. Habe inzwischen auch CM9 und keinerlei Probleme.

Jetzt gehts. Es lag an der app "Rom Tool Box" :D die hatte ich drauf um die Schriftart zu wechseln. :thumbup:


gesendet vom Commodore C64
 
Ich würde die BLN nicht auf eine ganze Stunde stellen. Hatte ich zu erst auch. Nur als ich dann gemerkt hab, dass das Handy während es blinkt nicht in den deep sleep geht war mir das zu lange. Belastet viel zu sehr den Akku.

Weiß nicht, ob es nur bei mir so ist. Kann ja evtl mal jemand bei sich nachschauen.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.248
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.758
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.193
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten