[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

geh schlafen, hast heute genug gemacht (github):)
 
lynx2k50 schrieb:
Hallo Fluxi, hallo an alle versierten User.

Ich habe da mal eine Frage. Der Kernel ist standardmäßig in XXTweaker für Idle Mode: Idle eingestellt. Nun habe ich schon des öfteren bei XDA gesehen, das empfolhlen wird auf Idle Mode: AFTR + LPA zu stellen. Es wird sogar sehr dazu geraten. Ich bin es zur Zeit selbst am testen.
Welchen technischen Hintergrund hat es und soll man es tatstächlich auf Idle Mode: AFTR + LPA umstellen?

Hab die Einstellung übernommen und merke im Idle weniger battery Verlust.
 
Kann es sein, dass der Tweaker nach dem Neustart die Einstellung für die Touchscreen Empfindlichkeit nicht übernimmt? Wird nach jedem Neustart wieder auf 40 gesetzt. (Rest wird übernommen ;))
 
RoseN-95 schrieb:
Yeees, I'm using latest HyDr0G3N :)

I thought that you WIFI bug is sorted out when you switched the modem?


-----------------------------

Ich dachte dein WIFI Problem ist durch das Modem Update beseitigt?
 
lynx2k50 schrieb:
Hab die Einstellung übernommen und merke im Idle weniger battery Verlust.

mein meinung auch idle beste!!! :rolleyes2:
 
HOTROADSTER schrieb:
mein meinung auch idle beste!!! :rolleyes2:

Edit:
Sorry, grad in Eile gewesen. Jetzt verstehe ich dein Post. Du stimmst mir zu :)



Okay danke. Finde das gut wenn jemand andere Erfahrungen macht. Dachte erst es handelt sich um eine falsche Standardeinstellung seitens Fluxi aber wenn du weniger drain hast, dann hat das alles sein Daseins Bereichtigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudley schrieb:
Kann es sein, dass der Tweaker nach dem Neustart die Einstellung für die Touchscreen Empfindlichkeit nicht übernimmt? Wird nach jedem Neustart wieder auf 40 gesetzt. (Rest wird übernommen ;))
Der Wert existiert ausschließlich im Speicher. Ich habe gestern eine Lösung auf github committed, die endlich 1. die Werte dauerhaft speichert, 2. das Laden von separaten Profilen für Batterie- und Ladegerät ermöglicht, 3. diese beim Anschließen und Abziehen des Kabels automatisch aktiviert und 4. alle möglichen weiteren Parameter justierbar macht. Publizierung, sobald der Tweaker angepasst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, meliksah, nexxus und 9 andere
hey fluxi,

schön von dir zu hören:lol: Leider ist dein Super Kernel ja nicht für MIUI geeignet, deshalbt wollte ich mal fragen, ob du wenigsten eine Anleitung hättest oder ein paar Infos, damit ich mir deinen Kernel für MIUI bauen kann.

mfg
 
Hab seit ein paar Tagen deinen Kernel drauf. Bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Hab mittels NSTools das Timeout für BLN einstellen können, jedoch komme ich nicht drauf, wie ich einstellen kann, dass es blinken soll. Ist das eine Funktion die du zuerst einbauen müsstest?
 
Weiß denn keiner warum mp3s mit aktiviertem WLAN nach ~30 sek anfangen zu stocken? (aber nur wenn das Display dann ausgeht bzw ist) mit deaktiviertem WLAN stockt die Musik dann nicht. Beim Stock kernel war bzw ist das nicht so unter CM9.
:confused:
-edit-
beim aufwecken hängt und laggt dann auch erstmal alles total
 
Schonmal nen anderen Governeur getestet? Hab kein einziges deiner Probleme mit der aktuellen CM9 Nightly und Gov auf OnDemand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, habe alle möglichen Govs getestet. Bei allen tritt dies auf bei aktiviertem WLAN. Manchmal aber auch nicht schon nach ~30 sek sondern erst nach ein paar Minuten.
 
Zugemülltes System?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein, hatte schon einen Fullwipe gemacht und auch das kernel cleaner script benutzt. Weiß auch nicht was das mit dem WLAN zu tun haben sollte, bzw es mit deaktiviertem WLAN nicht passiert, genauso wie mit dem Stock Kernel, da gehts auch MIT WLAN.
 
Warum übernimmt der xxtweaker meine Maximum CPU Frequenzen nicht ? Er übernimmt nur die Minimum Frequenzen :confused:
Danke und Gruss ronny

gesendet vom Commodore C64
 
Übernimmt er eigentlich, ggf Superuser mal in der SU App aktualisieren, soll wohl helfen.

---
via App!
 
Also hat nix gebracht. Aber ist ja auch nicht so schlimm :D
Danke fürs antworten ;)

gesendet vom Commodore C64
 
zotac schrieb:
Hab seit ein paar Tagen deinen Kernel drauf. Bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Hab mittels NSTools das Timeout für BLN einstellen können, jedoch komme ich nicht drauf, wie ich einstellen kann, dass es blinken soll. Ist das eine Funktion die du zuerst einbauen müsstest?
Noch mit BLN Control Pro. Ab RC4 mit echte Kernelfunktion mit xxTweaker, eventuell einige Parameter erst mit RC5 - für mich eine Frage des verfügbaren Zeitbudgets.

Heute habe ich noch einen schicken fade-out Effekt für die LED Buttons eingefügt. Reine Spielerei aber Ihr wisst ja wie es ist...
 
  • Danke
Reaktionen: nexxus, zotac, krischii und 3 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.248
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.758
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.193
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten