R
rafs22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
geh schlafen, hast heute genug gemacht (github)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lynx2k50 schrieb:Hallo Fluxi, hallo an alle versierten User.
Ich habe da mal eine Frage. Der Kernel ist standardmäßig in XXTweaker für Idle Mode: Idle eingestellt. Nun habe ich schon des öfteren bei XDA gesehen, das empfolhlen wird auf Idle Mode: AFTR + LPA zu stellen. Es wird sogar sehr dazu geraten. Ich bin es zur Zeit selbst am testen.
Welchen technischen Hintergrund hat es und soll man es tatstächlich auf Idle Mode: AFTR + LPA umstellen?
fluxi schrieb:Are you using an AOSP/AOKP ROM?.
RoseN-95 schrieb:Yeees, I'm using latest HyDr0G3N
lynx2k50 schrieb:Hab die Einstellung übernommen und merke im Idle weniger battery Verlust.
HOTROADSTER schrieb:mein meinung auch idle beste!!!
Der Wert existiert ausschließlich im Speicher. Ich habe gestern eine Lösung auf github committed, die endlich 1. die Werte dauerhaft speichert, 2. das Laden von separaten Profilen für Batterie- und Ladegerät ermöglicht, 3. diese beim Anschließen und Abziehen des Kabels automatisch aktiviert und 4. alle möglichen weiteren Parameter justierbar macht. Publizierung, sobald der Tweaker angepasst ist.Dudley schrieb:Kann es sein, dass der Tweaker nach dem Neustart die Einstellung für die Touchscreen Empfindlichkeit nicht übernimmt? Wird nach jedem Neustart wieder auf 40 gesetzt. (Rest wird übernommen )
samsara schrieb:Nein, hatte schon einen Fullwipe gemacht und auch das kernel cleaner script benutzt. Weiß auch nicht was das mit dem WLAN zu tun haben sollte, bzw es mit deaktiviertem WLAN nicht passiert, genauso wie mit dem Stock Kernel, da gehts auch MIT WLAN.
Noch mit BLN Control Pro. Ab RC4 mit echte Kernelfunktion mit xxTweaker, eventuell einige Parameter erst mit RC5 - für mich eine Frage des verfügbaren Zeitbudgets.zotac schrieb:Hab seit ein paar Tagen deinen Kernel drauf. Bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Hab mittels NSTools das Timeout für BLN einstellen können, jedoch komme ich nicht drauf, wie ich einstellen kann, dass es blinken soll. Ist das eine Funktion die du zuerst einbauen müsstest?