[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Hört sich vielleicht doof an aber du meinst Die CPU Frequenz oder? Das habe ich schon gemacht. Und was sind stickys? Sorry habe da kein Plan...
 
Die angepinten Threads oben:)

Cyanogen (mod) 9
 
@Fluxi
Möchte mich auch bedanken für deine Arbeit. Bin mit xxKernel seit Monaten Unterwegs, erst mit miui, jetzt cm9.
im cm9 tread haben wir lange Diskussion gehabt als Mountpounts geändert worden waren. Wie ist es eigentlich in deinem Kernel. Habe hacken in Speicher Einstellungen gesetzt, interne sd ist weiterhin für apps, das passt. Auto flash geht aber nicht mit Rom Manager. Ist vertauscht. Kann zwar auswählen. Script läuft ab, wird aber nichts geflasht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie kann ich mit dem xxtweaker die einstellungen beim start laden lassen?

hab nur gamma und led beleuchtung geändert, muss sie aber nach jedem neustart wieder einstellen
 
Geh auf Superuser dann auf Einstellungen und update die su binarys.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaoqiang
lynx2k50 schrieb:
Go under:
Menu key - system settings - about telephone (last item) - status
There you can see the signal strengths. Less is better. Try out some Modems like LPS and so on. Not that big deal, so try it and see if your WLAN issue is fixed. Than you can point out your favorite modem.

My last question here :D You said lower is better and I'm confused now:/
What's best -101 or -89? ;) Confused if the line infront is a minus...
 
-89 is better for the signal :)
 
Kann mir bitte einer sagen wieviele Steps der CPU geht kann gerade nicht nachgucken, Danke.
 
nevs71 schrieb:
Hallo Fluxi,
für CM9 nutze ich Spirit FM als Radio App. Dazu ist mir folgendes aufgefallen:
Spirit FM läuft nicht. Beim Start erscheint die Fehlermeldung "FM API not accessable"
Fixed. Ein dummer copy&paste Fehler beim symlinking der Kernel-Module nach /system/lib/modules/.

RoseN-95 schrieb:
Hope you can help me..
I installed fluxi and I cant activate Wifi now :/
I have tried to search but it's hard when I onyl understand German a little. Im from Sweden, That's why :D
Are you using an AOSP/AOKP ROM?

NoNickFound schrieb:
Lieber Fluxi, ich weiß es ist dein Kernel und du implementierst was du für richtig emfindest aber bitte, wäre es möglich ein BLN Timeout mit zu einzubringen? Das BLN saugt mir den Akku leer wenn ich das Teil auf Arbeit mal 8 Stunden rumliegen hab...
Funktioniert bereits mit BLN Pro. Ich baue es bei Gelegenheit auch in die Kernel-BLN Funktion ein (die noch nicht publiziert ist).

gewürzwiesel;3230901 schrieb:
Nope, endet erst nach dem gesetzten Timeout oder eben wenn die "Meldung" berührt oder entfernt/geöffnet wurde...
So ist es gedacht. Bildschirm an, Statusleiste Pulldown.

rafs22 schrieb:
@Fluxi
Möchte mich auch bedanken für deine Arbeit. Bin mit xxKernel seit Monaten Unterwegs, erst mit miui, jetzt cm9.
im cm9 tread haben wir lange Diskussion gehabt als Mountpounts geändert worden waren. Wie ist es eigentlich in deinem Kernel. Habe hacken in Speicher Einstellungen gesetzt, interne sd ist weiterhin für apps, das passt. Auto flash geht aber nicht mit Rom Manager. Ist vertauscht. Kann zwar auswählen. Script läuft ab, wird aber nichts geflasht.
Die Ramdisk ist identisch mit CM9 und sollte auch so funktionieren. Bei Gelegenheit mache ich einen Diff, um ggf. Flüchtigkeitsfehler aufzudecken.

Artc0re schrieb:
Kann mir bitte einer sagen wieviele Steps der CPU geht kann gerade nicht nachgucken, Danke.
16 (100-1600MHz), die sinnlosen Steps 25 und 50MHZ wird es hier nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: nevs71, NoNickFound, core777 und 5 andere
Wie speicher ich ALLE Einstellungen in der App als Booteinstellung?
 
Oh man hab ich doch glatt deinen Kernel übersehen fluxi :)

Na juckt es nicht schon in den Fingern wieder mal nen ROM raus zu knallen :)... seitdem du keine MIUI ROMs mehr baust bin ich auf AOKP gewechselt.

Da flash ich doch glatt mal den Kernel über Siyah ...MERCI
 
Hallo,

ich glaub ich bin zu doof die App XXTweakper zu finden.
So kann ich die Downloaden.
Danke im voraus.
 
Ist im app drawer im normal Fall...

fluxiiert mit tapatalk 2
 
ups okay danke. gefunden.
peinlich.
 
Unterstützt der Kernel eigentlich Bootanimationen?
 
Jup!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gibts eigentliche irgendwie eine möglichkeit, dass nach neuflashen des kernels, die alten einstellungen wieder übernommen werden und man nicht jedesmal alles von vorne einstellen muss?
 
Ich flashe teilweise 50 mal nacheinander und die Einstellungen werden übernommen.

Wenn nur einzelne Einstellungen im Tweaker nicht übernommen werden, habe ich einen Fehler gemacht (weil ich vergessen habe, diese hinzuzufügen). Wenn gar keine Einstellungen übernommen werden, stimmt etwas mit den Berechtigungen nicht. Entweder fehlen dem Tweaker die root-Rechte oder das Verzeichnis /data/data/net.fluxi.xxTweaker/shared_prefs ist falsch chmod'ed. Letzteres erledigt das installer script bei jedem Start.

Ab in die FAQ damit.
 
Hmm... also der Ordner hat laut ES Explorer und auch laut nem anderen alle Berechtigungen, die man so haben kann. Auch hat deine App root-Rechte.
Die Einstellungen werden auch bei einem normalen Reboot ganz normal behalten. Aber sobald ich neuflashe, muss ich alles neu einstellen. Evtl deinstalliere die App vor dem nächsten Flashen einmal und gucke obs dann funktioniert.
 
fluxi schrieb:
Funktioniert bereits mit BLN Pro. Ich baue es bei Gelegenheit auch in die Kernel-BLN Funktion ein (die noch nicht publiziert ist).
Die Timeout Funktion ist eingebaut und muss noch in den Tweaker, ich publiziere danach baldmöglichst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii, gorko122 und Lazy79

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.248
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.758
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.193
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten