K
Kettenhund1987
Neues Mitglied
- 0
Hört sich vielleicht doof an aber du meinst Die CPU Frequenz oder? Das habe ich schon gemacht. Und was sind stickys? Sorry habe da kein Plan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lynx2k50 schrieb:Go under:
Menu key - system settings - about telephone (last item) - status
There you can see the signal strengths. Less is better. Try out some Modems like LPS and so on. Not that big deal, so try it and see if your WLAN issue is fixed. Than you can point out your favorite modem.
Fixed. Ein dummer copy&paste Fehler beim symlinking der Kernel-Module nach /system/lib/modules/.nevs71 schrieb:Hallo Fluxi,
für CM9 nutze ich Spirit FM als Radio App. Dazu ist mir folgendes aufgefallen:
Spirit FM läuft nicht. Beim Start erscheint die Fehlermeldung "FM API not accessable"
Are you using an AOSP/AOKP ROM?RoseN-95 schrieb:Hope you can help me..
I installed fluxi and I cant activate Wifi now :/
I have tried to search but it's hard when I onyl understand German a little. Im from Sweden, That's why
Funktioniert bereits mit BLN Pro. Ich baue es bei Gelegenheit auch in die Kernel-BLN Funktion ein (die noch nicht publiziert ist).NoNickFound schrieb:Lieber Fluxi, ich weiß es ist dein Kernel und du implementierst was du für richtig emfindest aber bitte, wäre es möglich ein BLN Timeout mit zu einzubringen? Das BLN saugt mir den Akku leer wenn ich das Teil auf Arbeit mal 8 Stunden rumliegen hab...
So ist es gedacht. Bildschirm an, Statusleiste Pulldown.gewürzwiesel;3230901 schrieb:Nope, endet erst nach dem gesetzten Timeout oder eben wenn die "Meldung" berührt oder entfernt/geöffnet wurde...
Die Ramdisk ist identisch mit CM9 und sollte auch so funktionieren. Bei Gelegenheit mache ich einen Diff, um ggf. Flüchtigkeitsfehler aufzudecken.rafs22 schrieb:@Fluxi
Möchte mich auch bedanken für deine Arbeit. Bin mit xxKernel seit Monaten Unterwegs, erst mit miui, jetzt cm9.
im cm9 tread haben wir lange Diskussion gehabt als Mountpounts geändert worden waren. Wie ist es eigentlich in deinem Kernel. Habe hacken in Speicher Einstellungen gesetzt, interne sd ist weiterhin für apps, das passt. Auto flash geht aber nicht mit Rom Manager. Ist vertauscht. Kann zwar auswählen. Script läuft ab, wird aber nichts geflasht.
16 (100-1600MHz), die sinnlosen Steps 25 und 50MHZ wird es hier nicht geben.Artc0re schrieb:Kann mir bitte einer sagen wieviele Steps der CPU geht kann gerade nicht nachgucken, Danke.
Die Timeout Funktion ist eingebaut und muss noch in den Tweaker, ich publiziere danach baldmöglichst.fluxi schrieb:Funktioniert bereits mit BLN Pro. Ich baue es bei Gelegenheit auch in die Kernel-BLN Funktion ein (die noch nicht publiziert ist).