[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

RoseN-95 schrieb:
Sry, if it was wrong posting here ;)

no no.. OMG! you aren't wrong, no panic! ;)
it was only a hint! :p

We can also write in english (you should see)! :D
 
PATix schrieb:
no no.. OMG! you aren't wrong, no panic! ;)
it was only a hint! :p

We can also write in english (you should see)! :D

Only a little bit because we are in a happy mood :D
 
Wir haben hier User die kein Englisch verstehen, frage wurde geklärt, weiter geht es in Deutsch.


Es spricht nichts dagegen einem nicht Deutschsprachigen User eine Frage zu beantworten, man muss dann aber nicht ewig darüber diskutieren ob man nun Englisch schreiben kann oder nicht, auch wenn wir nicht bei XDA sind, dort werden jegliche fremdsprachige Beiträge gelöscht, aber wir sollten in erster Linie Rücksicht auf die Deutschsprachigen User nehmen die eben kein Englisch verstehen.

Danke für's Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
PATix schrieb:
no no.. OMG! you aren't wrong, no panic! ;)
it was only a hint! :p

We can also write in english (you should see)! :D

lynx2k50 schrieb:
Only a little bit because we are in a happy mood :D

HAha true :D

EDIT: Problem still not solved even after trying 5 different modems :/ Going back to N.E.A.K.. Thanks for your help! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Fluxi, ich weiß es ist dein Kernel und du implementierst was du für richtig emfindest aber bitte, wäre es möglich ein BLN Timeout mit zu einzubringen? Das BLN saugt mir den Akku leer wenn ich das Teil auf Arbeit mal 8 Stunden rumliegen hab...
 
Kjetal schrieb:
Wir haben hier User die kein Englisch verstehen, frage wurde geklärt, weiter geht es in Deutsch.


Es spricht nichts dagegen einem nicht Deutschsprachigen User eine Frage zu beantworten, man muss dann aber nicht ewig darüber diskutieren ob man nun Englisch schreiben kann oder nicht, auch wenn wir nicht bei XDA sind, dort werden jegliche fremdsprachige Beiträge gelöscht, aber wir sollten in erster Linie Rücksicht auf die Deutschsprachigen User nehmen die eben kein Englisch verstehen.

Danke für's Verständnis


ist einfach google übersetzung ;-) ich habe damals auch bei xda deutsch geschrieben text leider gelöscht also hier auch ^^ 1:1 :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Kjetal
Ich mag ihn einfach den Roadster :)

Ich finde es auch vollkommen ok wenn man sich auch in Englisch hilft, nur sollte es einfach bei einer Antwort auf die Frage bleiben:) Ganz so Rabiat wie XDA sind wir ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, lynx2k50, mecss und 2 andere
Hallo Fluxi, hallo an alle versierten User.

Ich habe da mal eine Frage. Der Kernel ist standardmäßig in XXTweaker für Idle Mode: Idle eingestellt. Nun habe ich schon des öfteren bei XDA gesehen, das empfolhlen wird auf Idle Mode: AFTR + LPA zu stellen. Es wird sogar sehr dazu geraten. Ich bin es zur Zeit selbst am testen.
Welchen technischen Hintergrund hat es und soll man es tatstächlich auf Idle Mode: AFTR + LPA umstellen?
 
NoNickFound schrieb:
Lieber Fluxi, ich weiß es ist dein Kernel und du implementierst was du für richtig emfindest aber bitte, wäre es möglich ein BLN Timeout mit zu einzubringen?

Nimm doch einfach die BLN-App aus dem Market, da kannst du ein Timeout einstellen...
 
Mit der app klappt auch alles super.
Nur eins stört. Nur weis ich nicht, ob es and er app oder am Kernel liegt.

Wenn ich eine SMS bekomme muss ich wirklich "aktiv" werden damit das Blinken aufhört.
Entweder zur SMS gehen und sie lesen oder einmal die Benachrichtigungsleiste berühren.

Sollte das Blinken bzw das BLN nicht schon aufhören, sobald das Display an geht?
 
Nope, endet erst nach dem gesetzten Timeout oder eben wenn die "Meldung" berührt oder entfernt/geöffnet wurde...
 
Das finde ich irgendwie ziemlich nervig.
Kann man dann ja garnicht schnell weg drücken wenn man die Nachricht grade nicht lesen will.

Habe auch mal kurz dem Dev der app geschrieben, der meinte, dass das Blinken normal mit Bildschirm "an" enden sollte.
 
Da merke ich nix von, aber noch nie...
 
Hallo,
Ich wollte mal wissen wieviel Volt Ihr so einstellt?

Habe heute mak bei 100 Mhz auf 825 mV gestellt und bin +25 immer hoch gegangen...


Ist das ok so? bei 800 Mhz habe ich dann 1000mV.

Gruß

Kettenhund1987
 
Kann man nicht vergleichen da jede CPU anders ist, beim einen gehen mehr, beim anderen weniger.

Versuch macht Kluch :)
 
Danke Kjetal,

finde echt super was du hier im Forum leistest. Schaue jeden Tag hier rein und lese was so los ist. Würde trotzdem gerne wissen wie Ihr Eure Volt eingestellt habt.

Gruß
 
Gelassen wie es ist weil es eh nicht viel bringt :) Die UV Geschichte habe ich schon lange zu den Akten gelegt. Die max 3% mehr Akku pro Ladungen sind es nicht wert :)
 
Ok, wusste nicht das es so wenig bringt. Was bringt den mehr. Mein Akku läuft so 14-16 Stunden dann ist schluss. Von Kernel einstellungen habe ich noch keine Ahnung. Kann zwar alles flashen und wohl auch wieder hinbekommen, wenn was schief läuft aber da habe ich leider keine Ahnung.

Gruß
 
Stell den Takt auf 200\800 das bringt ein wenig. Und lies mal die stickys hier im Kernel Thread zu den Govs ect. Und 16 Stunden passt doch, wer sein Smartphone nutzt muss es über Nacht laden. :)

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.275
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.765
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.223
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten