[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ok, mein Fehler.
 
bei mir läuft es nach wie vor noch nicht richtig.. D:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
RC 3 läuft bei mir wie eine 1 einfach genial!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Einstellungen nutzt Ihr im Tweaker ?
 
Hab seit vorgestern: Scheduler: bfq - CPU Idle Modus: AFTR+LPA - Governor: interactive

Sonst alles so gelassen wie es ist.
 
So wie Fluxi ausliefert. Lediglich habe ich die CPU von 200-800MHz limitieren lassen, mehr nicht.
 
Fluxi, ich nutze deinen ICS Kernel nun schon seit Release und bin begeistert! Ich weiß, dass du ihn nur für dich entwickelst, ich habe trotzdem das Bedürfnis "Danke" zu sagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dir einen kleinen Obolus zukommen zu lassen? Mit deinem Kernel ist mein S2 gefühlt doppelt soviel wert!
 
Hab meine Settings mal ein bisschen optimiert:

200-800 MHZ, Max. Suspend auf 200 MHz
CFQ + Conservative und Sched_MC_Level 1
AFTR + LPA

Governoreinstellungen:
sampling_rate: 75000
up_threshold: 90%
down_threshhold: 60%
freq_step: 10%
ignore_nice_load: 1
sampling_down_factor: 1
latency_multiplier: 250

Core 2 wird ab 75% dazugeschaltet und ab 45% wieder abgeschaltet.
 
Ihr seid wirklich super nett und ich freue mich darüber sehr, ich möchte aber keine Donations akzeptieren. Falls das Teil mal abraucht - eventuell, aber nur damit ich weiter machen könnte.

Zur Übernahme der eingestellten Werte: Wenn kein Wert übernommen wird, liegt ein grundsätlziches Problem vor, z.B. fehlende root-Rechte.

Wenn nur ein einzelner Wert nicht gespeichert und geladen wird, habe ich einen Fehler gemacht. Dann benötige ich eine GENAUE Fehlerbeschreibung.

RC4 kommt, sobald ich den Tweaker um einige Einstellungen erweitert habe, LED-Helligkeit, Kernel-basiertes Breathing/Blinking etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo, NoNickFound, DSC05 und 3 andere
Ich habe ja nun das erste AOKP ROM (Omega v1.0) auf meinem S2 zusammen mit dem Fluxi Kernel, aber es ruckelt alles etwas. :unsure:

Meine Einstellungen sind 200-1200Mhz, Noop, Ondemand, AFTR + LPA und Sched_MC_Level 2.

Könnte natürlich auch am Go Launcher liegen, aber Apex und Nova liefen auch nicht schneller.
 
Ne, also es werden mehrere Optionen nicht gespeichert @Fluxi

Wenn du sagst des liegt an Root, dann werde ich mal superuser noch mal neu laden. Danke dir! :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Edit:
Hab mich doch zum Wipe entschieden und hab mal 'ne saubere "Installation" drauf gehauen. Bin mal gespannt, hoffe das es dann wieder richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gespeichert werden bei mir grundsätzlich alle Einstellungen sogar Hotplugging, was bei mir unter GB nie funktioniert hat.

Was aber nicht gespeichert wird, sind die Werte für die "Touchscreen Empfindlichkeit" unter "Bildschirm". Kurz aus dem Tweaker raus und wieder rein und der Wert steht wieder auf 40. Die "Bewegungshysterese" bleibt eingestellt.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir speichert er auch das ab.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Was könnte hier für ein Blockieren der Einstellung sorgen? Kommen sich evtl. der Tweaker und Touch Move von Tegrak in die Quere? Hab ich zwar lange nicht mehr installiert aber Reste gibt es immer irgendwo.
 
Hm, ne scheint keine Verbesserung geworden zu sein..
er frägt mich immer noch nach wie vor wegen jedem kleinen Bockmist, ob er das tatsächlich übernehmen darf. (also Superuser).. :/
 
Schau mal ins cm9 FAQ. Update su binaries
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Ich bin mal so frei und Zitiere mich :)

Probleme mit Super User oder manchen Einstellungen die Root Rechte brauchen.
  • gehe im AppDrawer auf die App SuperUser
  • öffne Super User
  • geh auf Einstellungen ( Linker Softkey )
  • scrolle runter zu SU binary
  • klicken
  • updaten auch wenn dort steht ist aktuell ( Trotzdem aktualisieren klicken )
Probleme sollten dadurch behoben sein.

Schadet nicht das auch zu machen wenn man keine probleme hat.
 
Hab ja leider Gottes schon hinter mir, bin ja heute schon den ganzen Tag fleißig wieder am mitlesen, aber des is ja gerade des was mich verwundert.. es funktioniert trotzdem ned.. o.O

Edit: ROFLMAO!! Ich habe gerade mein Nandroid Backup zurück geholt, weil ich mir gedacht habe wenn es eh nichts bringt dann hab ich keinen Bock hier jetzt lange wieder alles ein- und herzustellen, etc pp.. und was war jetzt das End vom Lied? ES FUNKTIONIERT WIEDER! Jetzt speichert er mir es wieder alles so wie er es auch machen sollte -> ROFL! O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Zusammen.

Ich habe eine Frage die alle Kernel betrifft, auch Fluxis.

Mir ist bei allen AOKP/AOSP Roms aufgefallen, dass es manchmal zum stottern vom Sound kommt wenn eine andere Aktivität parallel ausgeführt wird.
Damit meine ich konkret:
PowerAmp Musik hören -> Taskleiste herunterziehen
Es kommt bei so einer Aktion nicht immer zu leichten Aussetzern im Sound aber relativ häufig. Manchmal reicht es auch die Helligkeit des Displays manuell zu verändern oder anders. Switcht einfach was durch die Menus.
Kommt das bei jemanden auch so vor? Unter Samy habe ich damit keine Probleme. UV ist minimal betrieben, UC gar nicht.

Andere Frage. Gibt es generell AutoBrightness Probleme unter den AOKP Roms oder ist das Kernel releated? Habe den Display auf AutoBrightness jedoch reagiert der Sensor sehr träge. Im direkten Licht nicht ablesbar.
 
Hab mal ne Frage, kann ich diesen Kernel auch mit MIUI2.5.4 auf dem SGSII nutzen? Hab diese Version von MIUI über CWM installiert, ging alles wie gehabt, dann den Kernel geflasht und jetzt hängt sich das Gerät beim starten auf und geht nur noch per Akku raus und wieder rein neu zu starten.:sad:
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.289
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.775
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.231
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten