[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

PATix schrieb:
Ne, hab mir auch gerade die akutelle Nightly von CM gezogen und hab das selbe Problem mit dem reboot und den Einstellungen. Sind dann alle weg. Aber Fluxi hat eh schon mal gemeint, das er evtl. schaut das man die Sicherungen von den Einstellungen etwas bequemer zurück holen kann.

Ich hoffe das er mal Zeit und Bock hat uns dies zu ermöglichen :)

Hatte die Wahl zwischen dem Fluxi und dem verbesserten Lockscreen mit Theme Engine ... hab mich für den Fluxi entschieden und sitze jetzt auf der Nightly vom 5. Mai fest bis hier ein Update kommt :crying:

EDIT: sachlich gesehen ists mir trotzdem unbegreiflich warum ausgerechnet in dieser Nightly die Einstellungen verschwinden. Die liegen doch ind /data/data ... da schreibt das updatescript doch garnix hin. Warum von da überhaupt Einstellungen verschwinden beim Kernel neuflashen versteh ich nicht.
 
Warum sitzt du auf der Nightly fest?? Läuft doch alles.
 
lies mal die letzten Beiträge. Wir zwei können bei der von heute keine Einstellungen im xxTweaker mehr speichern. Ist nach dem Rebooten immer alles futsch.
 
Achso... Bei mir klappts.
 
Is schon etwas nervig, aber was hilft es schon. Muss das SGS2 eben an bleiben! ;P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finnq schrieb:
Achso... Bei mir klappts.

Wie hast dus angestellt? Hab das jetzt mit meinem Backup drei mal durchgespielt ... ist immer das gleiche.
 
Das Problem der aktuellen nightly liegt wohl am root/superuser. Geht einmal in Entwickleroptionen, dort unter Rootzugriff, und ändert dort von Apps auf eine andere Auswahl. Dann wieder zurück auf Apps, dann sollte es wieder gehen.
 
Nö funktioniert leider nicht. Wenn ich auf die Nightly vom 6. Mai update gehts. Aber stimmt, da wo der popup "xxTweaker wurden su Rechte erteilt" kommt jetzt nichts mehr. Auch DirectoryBind funzt nichtmehr.
 
Anwendungen verwalten, Superuser App auswählen, Daten löschen.

Danach sollte das wieder gehen. Hatte selber Probleme mit den Root Rechten bei der neuen Nightly
 
Superuser Daten löschen alleine hat bei mir nicht geholfen. Eventuell erst Superuser Daten löschen, dann die Einstellung unter Entwickleroptionen.

Liegt wohl an den Änderungen von cm an der busybox.
 
Hab bei Superuser die Daten gelöscht aber gebracht hats nichts. Jetzt kommt der promtscreen von wegen erlauben und verweigern ständig bei jedem mist den ich im xxTweaker umstelle. Nächste Idee? :)
 
-earth- schrieb:
Liegt wohl an den Änderungen von cm an der busybox.

Die hatte ich heute über die Superapp noch einmal aktualisieren lassen.
Bei mir wollte zwar Voodoo Louder nicht (nutze anderen Kernel momentan) und auf einmal immer weiter die Frage ob erlauben oder verweigern.

Nach dem aktualisieren, war bei mir Ruhe und es läuft wieder alles.
 
Busybox und SU hab ich Daten gelöscht und neu installiert jetzt nochmal. Erfolg: 0. Hab bei Superuser auchmal alles automatisch erlauben gewählt falls der promt hängt ... nö kannste knicken. mist.
 
Entwickleroption root geändert?
 
Jop. Gehts bei dir inzwischen?
 
Gehe auf Superuser -> Einstellungen -> SU binary v3.0.3.2 (Drücke, um auf Update zu Prüfen).
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Danke.
... scheint tatsächlich zu funktionieren ... zumindest werden die Bildschirmeinstellungen übernommen.

EDIT: Jap geht alles wie gewünscht.

Sag mal Fluxi wann darf man auf die RC4 von deinem tollen Kernel hoffen? :)
 
-earth- schrieb:
Gehe auf Superuser -> Einstellungen -> SU binary v3.0.3.2 (Drücke, um auf Update zu Prüfen).

Wobei dennoch die SU-binary definitiv nicht busybox ist und dementsprechend die Busybox nicht geupdatet wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hen_drik und -earth-

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.796
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.574
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.655
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten